Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.04.2017)Nimble schrieb: [ -> ]Zu lange Nickerchen halten

Halten Studenten nicht 24/7 ein Nickerchen ? :3
(11.04.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]
(11.04.2017)DaaVid schrieb: [ -> ]Laberthread = kein Spam
Man KANN da nicht labern?
Ja, wenn man es nicht macht, reinkommt zum meckern oder gar nichts tut ist das richtig, hat aber nichts mit dem Thread am Hut. Dafür ist jeder selbst zum Teil mitverantwortlich und macht es an sich nur schlechter. Du bist auch ein Teil davon.

Ist ja schon fast frech, sowas zu behaupten xD ne danke, den schuh zieh ich mir nicht an. Netter versuch aber von dir.
Und ja, wenn gute und unterhaltsame beiträge mit inhalt in sinnlosen einwortposts und irgendwelchen memes untergeht, dann ist das eindeutig spam. Und so kann man sich nicht unterhalten.

Find ich aber auch muss ich sagen. Ist auch gestern das erste Gewesen was mir zu deinem Beitrag eingefallen ist. Entweder schreibst du halt im Laberthread, oder such dir mal nen schönen Faden aus dem Smalltalk Bereich raus.

(11.04.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(11.04.2017)Nimble schrieb: [ -> ]Zu lange Nickerchen halten

Halten Studenten nicht 24/7 ein Nickerchen ? :3

Tru. Do not want
Das ich als Student garkeine zeit für nickerchen hab
Wieso soll ich im laberthread schreiben, wenn die beiträge da alle sofort 5 seiten nach hinten gespammt werden? Derpy confused ich versteh gerade nicht, was ihr von mir wollt..
(11.04.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]ich versteh gerade nicht, was ihr von mir wollt..

geht mir auch oft so.... mach dir nix draus RD laugh

@Topic
wenn die Nase plötzlich immer komplett zu is, sobald man sich hinlegt...  Octavia angry
(11.04.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Wieso soll ich im laberthread schreiben, wenn die beiträge da alle sofort 5 seiten nach hinten gespammt werden? Derpy confused ich versteh gerade nicht, was ihr von mir wollt..

Hau halt raus, wenns interessant ist wird bestimmt jemand was dazu zurückschreiben. Der Laberthread ist ja auch nicht gerade für seine qualitativen Diskussionen bekannt.

Ansonsten halt Smalltalkbereich lole

(11.04.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]
(11.04.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]ich versteh gerade nicht, was ihr von mir wollt..

geht mir auch oft so.... mach dir nix draus RD laugh

Doch das weißt du was ich von dir will x3

Thread:
Zu heißer Modellierwachs. aua.
(11.04.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]
(11.04.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]ich versteh gerade nicht, was ihr von mir wollt..

geht mir auch oft so.... mach dir nix draus RD laugh

@Topic
wenn die Nase plötzlich immer komplett zu is, sobald man sich hinlegt...  Octavia angry

Ok [Bild: cl-rd-gosh.png]

@ topic: wenn jemand auf dem bürgersteig vor mir läuft und raucht und ich dann die strassenseite wechseln muss. Da würde ich jedesmal am liebsten random nackenklatscher verteilen vor wut

(11.04.2017)Nimble schrieb: [ -> ]
(11.04.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Wieso soll ich im laberthread schreiben, wenn die beiträge da alle sofort 5 seiten nach hinten gespammt werden? Derpy confused ich versteh gerade nicht, was ihr von mir wollt..

Hau halt raus, wenns interessant ist wird bestimmt jemand was dazu zurückschreiben. Der Laberthread ist ja auch nicht gerade für seine qualitativen Diskussionen bekannt.

Ansonsten halt Smalltalkbereich lole

(11.04.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]
(11.04.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]ich versteh gerade nicht, was ihr von mir wollt..

geht mir auch oft so.... mach dir nix draus RD laugh

Doch das weißt du was ich von dir will x3

Thread:
Zu heißer Modellierwachs. aua.


Ich glaub du verstehst nicht, was ich meine. Selbst dann gibt es dort noch die, die dämlich rumspammen und das stört den gesprächsverlauf einfach.
Wenn zehntausende von Leuten vor dir in der Overwatch-Warteschlange sitzen.
Vielleicht mal im Teamfeedback-Thread versuchen?

@topic mein Chef schiebt mir heut noch einen Patienten rüber, obwohl ich schon am Limit bin weil ich "hab ja Zeit" und geht dann einfach 40 Minuten vor Feierabend, weil er "alles erledigt" hat -.-""
Blizzards Server )))

Hoffentlich wirds morgen besser, muss mehr Boxen farmen.
(11.04.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ich glaub du verstehst nicht, was ich meine. Selbst dann gibt es dort noch die, die dämlich rumspammen und das stört den gesprächsverlauf einfach.

Doch schon. Finde aber nicht, dass das ein wirkliches Problem darstellt. Vorallem nicht im S&S.

Zumal >muh Gesprächsverlauf: Früher wurde mal gut und gern mehrere Duzend Seiten pro Tag im Laberthread geschrieben und da hat man es auch noch hingekriegt nen roten Faden durchs Gespräch zu finden.
Dass das Steak was es beim Rewe zu kaufen gab nur 250g hatte Whining
Overwatch. Unnediges Spiel
(11.04.2017)Nimble schrieb: [ -> ]
(11.04.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ich glaub du verstehst nicht, was ich meine. Selbst dann gibt es dort noch die, die dämlich rumspammen und das stört den gesprächsverlauf einfach.

Doch schon. Finde aber nicht, dass das ein wirkliches Problem darstellt. Vorallem nicht im S&S.

Dann ist es auch kein problem, wenn man hier mehrmals am tag schreibt, was einen nervt xD

Der laberthread gefällt mir aufgrund des gespamme nicht, deshslb halt ich mich raus. Hab ich kein problem damit. Eben nur damit, dass hier dann kritisiert wird, hier würde gespammt werden, während es in anderen threads an der tagesordnung ist noch viel sinnloser zu spammen und da nichts gesagt wird. Ich wollt jetzt auch keinen beef anfangen, es lediglich erwähnen. Und dass das ein absolut gültiges argument ist, lässt sich nicht wegreden Big Grin
Nichtraucher die sich über Raucher aufregen. Ich bin selbst Nichtraucher und mich stört es kein Stück.ich mag den Geruch auch nicht, aber ich bin keine Pussy und Krächze Rum oder spreche gar Leute an wie ein Veganer der es allen mitteilen muss.
(12.04.2017)Laser Gurke schrieb: [ -> ]Nichtraucher die sich über Raucher aufregen. Ich bin selbst Nichtraucher und mich stört es kein Stück.ich mag den Geruch auch nicht, aber ich bin keine Pussy und Krächze Rum oder spreche gar Leute an wie ein Veganer der es allen mitteilen muss.

Tja, wenn es dich nicht stört, schön. Es gibt aber auch leute die es stört. Es gibt auch leute, die es stört wenn man beim essen rülpst oder furzt. Und wenn diese personen sagen " bitte lass das, ich mag das nicht", finde ich, dass es der anstand gebietet, das halt zu unterlassen.

Mir zb. Trocknen die augen von zigarettenrauch total aus, was sehr unangenehm und auch ungesund ist. ( zusätzlich zu dem penetranten geruch, der an kleiden, haaren und in der lunge und nase für einige zeit haften bleibt. ) Da bin ich keine pussy, wenn ich sage, was mich stört und rumkrächzen ist das erst recht nicht.
Der verdammte Saftladen
Das ich noch ne halbe Stunde schnucklig Träumen wollte und der Nachbar natürlich den Staubsauger anmachte
Und das die Bahn wie ein Raucherlokal stinkt
Ich würde nie auf offener Straße Raucher ansprechen, da ich es ihnen ja schlecht verbieten kann. Bei mir zuhause, in Nichtraucherlokalen oder im Nichtraucherabteil im Zug, muss man aber damit rechnen. Grad bei mir zuhause nehm ich mir das Recht raus zu sagen "Sorry, hier nicht", wenn sich hier einer ne Kippe anzünden will. Wenn Derjenige rauchen will, muss er eben vor die Tür und wenns im Winter bei -10° is... da bin ich konsequent :I
(12.04.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Ich würde nie auf offener Straße Raucher ansprechen, da ich es ihnen ja schlecht verbieten kann. Bei mir zuhause, in Nichtraucherlokalen oder im Nichtraucherabteil im Zug, muss man aber damit rechnen. Grad bei mir zuhause nehm ich mir das Recht raus zu sagen "Sorry, hier nicht", wenn sich hier einer ne Kippe anzünden will. Wenn Derjenige rauchen will, muss er eben vor die Tür und wenns im Winter bei -10° is... da bin ich konsequent :I

Sorry hier nicht? Das ist aber freundlich xD
In der regel kennt mich jeder, der mich besucht, gut genug, dass er weiss dass ich rauchen in der wohnung ganz schlimm finde. Wer sowas bei mir anfangen würde, den würde ich vor wut aus dem fenster werfen XD

Wenn ich kir das nur vorstell.. keine ganzen plüschtiere, mein kuscheliges sofa und bett, meine langfloorteppiche.. alles nach qualm stinkend [Bild: 01-applecry.png]