Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei uns dürfen die Leute auch schön auf der Terrasse rauchen. Meistens haben die im Winter dann aber dann doch keinen Bock drauf und lassen es leiben lel

Was ganz schlimm ist: wirklich ungelogen die ganze Familie meines Freundes sind Raucher. Ist ja eig okay, ist deren Sache. Aber die rauchen auch überall in der Wohnung.
Ich fand das toll, als die Schwester ein Kind bekam, weil die dann schön zum rauchen ein Jahr aus dem Wohnzimmer ausgeblieben sind. Aber als er dann zu laufen anfing, hingen die wieder im Wohnzimmer rum weil, der läuft denen doch eh hinterher, sagten die.
Wieso hat man dann anfangs überhaupt es versucht? ó.o

Und mich nervt es tierisch, dass man die Angebote der Woche extra bestellt, damit man viel auf Reste tun kann und diese nachgepackt werden. Nur wenn ich nicht da bin bzw die andere Person der Abteilung kriegt es einfach keiner gebacken, die Sachen nachzupacken. dann müssen wir nächstes Jahr auch nicht so extrem viel auf Reste bestellen, wenn es doch eh nicht verkauft wird.
Das ist fast so schlimm wie die, die immer im Stau rauchen und dann aus dem Fenster raus die Zigarettenkippen auf andere Autos schnalzen. Da bleibt es dann meistens nicht bei einem "Sorry, hier nicht".

Und mich nerven Leute die im Auto Essen oder Trinken. Sowas gibt Fettflecken auf dem Kunstoff und dem Leder und ich habe bisher keinen erlebt der es geschafft hat nicht zu bröseln oder seine Limo überall zu verteilen.
(12.04.2017)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Das ist fast so schlimm wie die, die immer im Stau rauchen und dann aus dem Fenster raus die Zigarettenkippen auf andere Autos schnalzen. Da bleibt es dann meistens nicht bei einem "Sorry, hier nicht".

Und mich nerven Leute die im Auto Essen oder Trinken. Sowas gibt Fettflecken auf dem Kunstoff und dem Leder und ich habe bisher keinen erlebt der es geschafft hat nicht zu bröseln oder seine Limo überall zu verteilen.

Dann musst du mitfahrer mit Parkinson haben, ich kann meine limo in 9/10 Fällen bei mir behalten. Krümeln ja stimmt, wenn es nicht zB ne BIFI oder n Kaugummi is
Dass ich morgen nicht zu "Trash am Donnerstag" kann.
Fucking Wachs hat meinen Daumen angebrannt. Aua
Nichtraucher die jahrelang dafür gekämpft haben das in Bars und Kneipe nicht geraucht werden darf und sich im Sommer in den Biergarten setzen und sich wieder beschweren.
Raucher die es wagen sich auch noch über Nichtraucher beschweren. Freu mich darüber, wie ihr elendig daran verreckt. Twilight smile
Diese übertrieben perversen Animes, die ihren Fokus nur auf Brüste und Grabscherei haben und die eigentliche Story dafür total auf der Strecke bleibt. Ich wünschte Pro7Maxx würde die aus dem Programm streichen und stattdessen mehr gescheite Animes mal wieder zurück ins dt. TV bringen... aber dann fehlt einigen wohl die Wi**svorlage und die Quoten würden sinken... RD laugh
monster musume no iru nichijou hobo mainichi ist eins der lustigsten Animes die ich gesehen habe xD
Ich mags total.
Fan Service ist leider nicht für jeder Mann was aber gerade dieses Anime lässt in jedem Furry das Herz höher schlagen xD
Ungeachtet dessen, ich mag es zu weiten Teilen.
Mich nervts nur das es mit der Story nicht wirklich weiter geht, nur innerhalb des Mangas anscheinend. Dabei hat selbst diese Haremstory so viel Potential
(Vielleicht bin ich auch nur zu kreativ für die Hersteller solcher Serien *shrugs* )
(12.04.2017)Icy schrieb: [ -> ]Nichtraucher die jahrelang dafür gekämpft haben das in Bars und Kneipe nicht geraucht werden darf und sich im Sommer in den Biergarten setzen und sich wieder beschweren.

Das heisst, deiner meinung nach sollen " nichtraucher " dann beim schönsten wetter im hochsommer nur drinnen sitzen?
Und gibt es überhaupt biergärten oder zumindest abteile im biergarten für "nichtraucher?'
Wenn jemand am selben tisch nämlich ne kippe anzündet, ist das schon ziemlich nervig.
Rauchen nervt einfach immer und überall. Ausser in den eigenen vier wänden und in bestimmten raucherzonen sollte es überall verboten sein, weil kein schwanz freiwillig rücksicht nimmt.
Wenn ich nur dran denke, das früher das rauchen in lokalen erlaubt war, während der tischnachbar noch gegessen hat.. total widerlich. Und das ist nicht mal lange her.

Rauchen ist eigentlich kein selbstverständlicher zustand. Die betroffenen sind meist süchtig und so sollte es eigentlich auch behandelt werden. Nicht wie etwas, dass überall wie selbstverständlich praktiziert werden darf.

Wenn man mich damit in ruhe lassen würde und ich nicht immer und jederzeit von dem gequalme belästigt werden würde, wär es mir herzlich wurscht, was andere machen. Aber die freiheit des einen endet nunmal da, wo sie die selbige des anderen einschränkt.

Wütende rauchervereinigung mit schwachsinnigen argumenten in 10... 9... Do not want
Bitte mehr Drama


Ontopic: Drama
Sitz einfach drinne/sitz weg wenns dich stört. Die Welt muss keine Rücksicht auf dich nehmen. Oder frag ob sie nich n paar Meter neben dir rauchen könnten, mach ich auch immer.
Sie haben das gleiche Recht wie du im öffentlichen Raum.

@Topic:
Gartenarbeit.
Ich finde, die sollten eher fragen, ob es okay ist wenn sie rauchen? Dass halte ich eigentlich für angebrachter.

Das ist genau wie aktuell hier in kempten mit den krähen im park. Viele regen sich auf und haben sich beschwert, weil die vögel krãhen und autos vollkacken, bzw manchmal triffts auch menschen. Deshalb wollen einige menschen die nistbäume fällen bzw die geschützten tiere verscheuchen lassen.

Die stadt hat so geil reagiert und einfach die betroffenen parkplätze gesperrt :,D das ist soo geil. Hat mich richtig gefreut. ( wir haben hier in der stadt sowieso relativ wenig parkplätze).

Ich meine, gehts noch? Die regen sich auf über die natur, die war doch vor uns da. Was ist nur mit den menschen los. -.-
Wie gesagt, öffentlicher Raum, sie haben das Recht zu rauchen. Wenn DU dich dran störst, ändere DU was daran.

Und mit Krähen muss man eben Leben.

Man kann sich echt alles kompliziert machen :^)
(13.04.2017)Tomoko schrieb: [ -> ]Wie gesagt, öffentlicher Raum, sie haben das Recht zu rauchen. Wenn DU dich dran störst, ändere DU was daran.

Und mit Krähen muss man eben Leben.

Man kann sich echt alles kompliziert machen :^)

Wie soll ich was daran ändern? Selbst wenn jemand 10 m von mir entfernt sitzt oder steht, zieht es zu mir rüber Shrug

Die lösung ist also, dass die leute, die nicht rauchen, einfach den öffenrlichen raum meiden sollen. Und dss nur, weil ein paar affen denken, die müssen unbedingt rumstinken. Geile lösung.

Edit. Zum glück wird rauchen aber immer mehr aus der gesellschaft ausgegrenzt ( preise steigen , horrorbildchen auf den packungen usw.) Also denke ich, dass sich da noch was tut. Auf bahnhöfen gibts ja auch schon diese raucherbereiche.
Dann lauf 10 Meter weiter.
EZ

Nein, Leute die nicht rauchen müssen nicht den öffentlichen Raum meiden, sie müssen einfach ihren Hintern n paar Meter weg/aus dem Wind schieben. Oder es einfach akzeptieren.
Mein Kumpel der geraucht hat und damit aufgehört hat. Aber anstatt einfach nichtRaucher zu werden, wurde er penetranter Nichtraucher wichser.
Ich akzeptiere Atomis Meinung und wenn ich mir eine Anzünde dann stelle ich mich immer so hin das ich niemanden explizit anrauche. Wenn ich auf den Bus warte stelle ich mich auch nicht ins Häuschen auch wenn es regnet.

Allerdings akzeptiere ich es nunmal nicht vollgelabert zu werden wie von so jehovas. Man darf mich bitten das rauchen an bestimmten Orten zu lassen oder einen Schritt weiter zu gehen aber bei irgendwelchen Vorträgen bin ich raus.

(13.04.2017)Tomoko schrieb: [ -> ]Dann lauf 10 Meter weiter.
EZ

Nein, Leute die nicht rauchen müssen nicht den öffentlichen Raum meiden, sie müssen einfach ihren Hintern n paar Meter weg/aus dem Wind schieben. Oder es einfach akzeptieren.

This is serious Bullshit.
Da der Raucher die Situation auslöst hat er durch gesunden Menschenverstand sich anzupassen und eben nicht zu nerven.
(13.04.2017)Icy schrieb: [ -> ]Mein Kumpel der geraucht hat und damit aufgehört hat. Aber anstatt einfach nichtRaucher zu werden, wurde er penetranter Nichtraucher wichser.
Ich akzeptiere Atomis Meinung und wenn ich mir eine Anzünde dann stelle ich mich immer so hin das ich niemanden explizit anrauche. Wenn ich auf den Bus warte stelle ich mich auch nicht ins Häuschen auch wenn es regnet.

Allerdings akzeptiere ich es nunmal nicht vollgelabert zu werden wie von so jehovas. Man darf mich bitten das rauchen an bestimmten Orten zu lassen oder einen Schritt weiter zu gehen aber bei irgendwelchen Vorträgen bin ich raus.

(13.04.2017)Tomoko schrieb: [ -> ]Dann lauf 10 Meter weiter.
EZ

Nein, Leute die nicht rauchen müssen nicht den öffentlichen Raum meiden, sie müssen einfach ihren Hintern n paar Meter weg/aus dem Wind schieben. Oder es einfach akzeptieren.

This is serious Bullshit.
Da der Raucher die Situation auslöst hat er durch gesunden Menschenverstand sich anzupassen und eben nicht zu nerven.

Danke, icy! Genau sowas wünsche ich mir eben von allen rauchern, denn mit so einer art von rauchen in der öffentlichkeit hab ich nämlich kein problem. Leider machen das die wenigsten.

Und danke für den weiteren punkt, den du ansprichst. Genau meine meinung.

Ich weiss, dass ich da sehr militant bin was das thema angeht, aber es gab sogar schon menschen, die mich gezielt damit geärgert/gequãlt haben. Vielleicht kommt das auch daher Shrug
Icy:
Ich mein, wenn da jetzt jemand steht und raucht, und du als Nichtraucher dich in die Nähe stellst, dann bist du ja selbst Schuld.
Die Schuld liegt erst am Raucher wenn er in deine Nähe läuft und dann raucht.
Kommt ja immer auf die Situation drauf an.
(13.04.2017)Icy schrieb: [ -> ]Allerdings akzeptiere ich es nunmal nicht vollgelabert zu werden wie von so jehovas. Man darf mich bitten das rauchen an bestimmten Orten zu lassen oder einen Schritt weiter zu gehen aber bei irgendwelchen Vorträgen bin ich raus.

^this.

Ich rauche ja auch gerne mal ab und zu eine Zigarre oder ähnliches und mache das dann auch eigentlich so das ich mich dahin begebe wo ich niemanden störe und vor allem meine Ruhe habe, aber was ich net so abkann sind dann die Leute die dann aktiv auf mich zukommen und mir erzählen wie furchtbar das ist alle 6 Monate mal zu paffen oder sich beklagen dann Rauch abzubekommen weil sie auf mich zugegangen sind während ich rauche.

Das ist fast wie diese blöde Fotze die mich mal blöd angemacht hat weil ich vor unserem Haus im Hochsommer auf meine Oma (die Asthma hat) gewartet habe und mein Motor lief (Damits im Auto kalt bleibt, weil Oma Asthma) wie ich denn den Motor laufen lassen kann. Das ist doch voll pöse für die Umwelt und so. Meine Güte.