Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seht ihr also sind wir alle was das angeht doch garnicht so weit voneinander entfernt. Wir entfernen uns nur immer weiter vom topic und kriegen dafür nichtmal Beiträge Big Grin

Also back.

Mich nervt mein Mitbewohner
Wieso sollte ich mich freiwillig in die nähe eines rauchers stellen, wenn es mich stört? War doch von anfang an klar, dass es um darum geht. Aber icy hat recht

Hermann, ich hab dich noch nie rauchen sehen xD

@ topic hungrig arbeiten gehen Do not want
Grad das warten beim Zahnarzt hab um 10:15 Uhr den Termin und sitze jetzt immernoch im Wartezimmer wo die anderen die später kommen sogar vor mir dran kommen
@Rauchen hier bitte, scheint Diskussionsbedarf zu bestehen https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26225
Wenn man schön entspannt auf Firmenkosten kacken gehen will und mal wieder beide Kabinen besetzt sind. Ist doch scheiße.
(13.04.2017)Conqi schrieb: [ -> ]Wenn man schön entspannt auf Firmenkosten kacken gehen will und mal wieder beide Kabinen besetzt sind. Ist doch scheiße.

Das ist so hart, ich musste ein bisschen weinen.

Toxic, mein Handgelenk ist seit Wochen entzündet und schmerzt prima bei jeder Drehung. Hab keinen Bock mehr ständig Painkillers einzuschmeisen wie Smarties.
Schlechte Memes & Plebs
(13.04.2017)Baraka schrieb: [ -> ]
(13.04.2017)Conqi schrieb: [ -> ]Wenn man schön entspannt auf Firmenkosten kacken gehen will und mal wieder beide Kabinen besetzt sind. Ist doch scheiße.

Das ist so hart, ich musste ein bisschen weinen.

Toxic, mein Handgelenk ist seit Wochen entzündet und schmerzt prima bei jeder Drehung. Hab keinen Bock mehr ständig Painkillers einzuschmeisen wie Smarties.

Arzt?
@SharpShard, war ich schon. Hab eine Entzündung die sich wohlfühlt und nicht gehen will. Nächste Woche gibts Kortisonspritzen. Ab da nervt mich dann mein geschwollenes Mopsgesicht.
Möpse sind süß. Macht dir nichts drauß. Wenn du aber kortison nicht verträgst, frag nach alternativen
(13.04.2017)Laser Gurke schrieb: [ -> ]@Rauchen hier bitte, scheint Diskussionsbedarf zu bestehen https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26225

Anscheinend kannst du nicht lesen, wir haben die diskussion nur wenige beiträge über deinem hier beendet. Und wenn du diskussionen nicht magst, dann bist du in einem diskussionsforum falsch.

Topic: dass ich einfach, egal was ich tue nicht zu nem 6v6 kampf komme. Alle meine kampfeinladungen werden abgelehnt [Bild: pc-denomuffin.png]
^
Mich nerven kampf Einladungen von schlechteren spielern im PvP... sorry den musste ich bringen Atomi.[Bild: pc-tssmug.png]
(13.04.2017)AntiSocial schrieb: [ -> ]^
Mich nerven kampf Einladungen von schlechteren spielern im PvP... sorry den musste ich bringen Atomi.[Bild: pc-tssmug.png]

Soso? Dann kãmpf doch mal gegen mich XD
Ich kann den standart kram im online random pvp nichr mehr sehen.
(13.04.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Soso? Dann kãmpf doch mal gegen mich XD
Ich kann den standart kram im online random pvp nichr mehr sehen.

Haha nee nachher weint noch einer von uns... wahrscheinlich ich aber "vor lachen" RD laugh

zudem weiss ich nichtmal von welchen game du redest... aber egal da bin ich sowieso der beste RD deals with it
Meine worte,ich 24,Dumm wie Brot
(13.04.2017)AntiSocial schrieb: [ -> ]
(13.04.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Soso? Dann kãmpf doch mal gegen mich XD
Ich kann den standart kram im online random pvp nichr mehr sehen.

Haha nee nachher weint noch einer von uns... wahrscheinlich ich aber "vor lachen" RD laugh

zudem weiss ich nichtmal von welchen game du redest... aber egal da bin ich sowieso der beste RD deals with it
Meine worte,ich 24,Dumm wie Brot

Bring it on! [Bild: pc-drape.png]

Wenn du gar nicht weisst, um welches spiel es geht, solltest du mich besser nicht herausfordern xD
Aber jeder, der pokemon spielt, würde sofort erkennen, dass es sich um selbiges handelt. Also bleibt wohl doch keine hoffnung auf einen kampf xD
Overwatch Ranked
Es kann einfach nicht sein, dass mobile Seiten auf dem DS so miserabel sind. Und kommt mir bitte nicht mit der Ausrede, dass man wegen 20 DS-Browser-Benutzern keine Optimierung durchführt. -.-
Ich hab Hunger und nichts anständiges da Whining
Zuviele personen im Kino. Hier gibs scheinbar was umsonst, sonst würde man nicht im Vorraum vor den Kassen mit "Gruppenkuscheln" anfangen... zumindest sieht es danach aus.
Scheiß wichser, der meint mich anhupen zu müssen, nur weil ich am ausgewiesenen Fußgängerübergang, die Fahrbahn überquert habe und die arme Sau abbremsen musste.
Sein beschissenes Pech, wenn die Ampeln eben abgeschaltet sind. Ist ja nicht so, als hätte er 100 meter zum reagieren gehabt