Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.04.2017)Mew schrieb: [ -> ]Wenn man fett einen abseilt und einem das Klowasser ungefragt die Poperze spült

Vorher ein Blatt Toilettenpapier reinlegen. Bricht die Oberflächenspannung des Wassers, wodurch das nicht mehr passiert. Ich dachte jeder weiß das.
(19.04.2017)Mew schrieb: [ -> ]Wenn man fett einen abseilt und einem das Klowasser ungefragt die Poperze spült

Der Kuss des Poseidon <3
BAH hochspritzendes Klowasser find ich aber auch ekelhaft... vor allem auf öffentlichen Toiletten, auf die ich aber eh nur noch gehe, wenns halt wirklich ganz unbedingt sein muss, weil sonst ein Missgeschick passieren würde RD laugh ich fahr da immer so ein Gedankenkarussell, was da in der fremden Kloschüssel vielleicht alles so wimmelt und wenn einem das dann noch so schön zielgenau irgendwo rein spritzt... muss nicht sein Big Grin

aber auch aufm heimischen Klo gibts angenehmere Erlebnisse als hochspritzendes Klowasser

und das mit dem Papier weiß ich, mach ich auch öfter so... machmal vergisst man das aber halt, wenns schnell gehen muss ;D
oder man will kein Klopapier extra verschwenden Shrug

@Topic
verschütteter Kaffee D:
Scheiß Wetter. Schnee, Regen und Wind in einem. Es ist manchmal zum kotzen die eigene Freundin abzuholen.

Und meine Schuhe werden Nass! Wenn die kaputt gehen flipp ich aus die hab ich seit 7 Jahren immer gut gepfelgt und kaum angehabt.
Ich hör grad von so vielen, dass die Schnee haben... O__o
hoffe bei uns kommt nich auch nochmal was. Seit gestern is es aber schon so eisig, dass es mich nicht wundern würde. Und mein Freund war gestern in Shorts und T-Shirt draußen, weil es so warm und sonnig aussah, als wir los sind... und dann war es doch so kalt, er wurde teilweise angesprochen von älteren Leuten, ob er denn wahnsinnig wäre... Big Grin

Nasse Schuhe nerven, nasse Klamotten generell nerven... gibt für mich kaum ein ekligeres Gefühl als nasse Klamotten auf der Haut, wenn es zusätzlich dann noch kalt is.
Y17-Traumaharnische, Nachtpirscher, Lobotomiten und anderes Getier, das mir aktuell auf den Sender geht.
Das mir wer den Trainyard leer lootet die ganze Zeit D:<
Ich will doch nur ein, zwei Gewehrgehäuse finden ;~;
Mich nervt, dass Jandalf nicht DoD kommt.
Mich nervt, dass Nerymon immer noch hardcore nach Attention geiert.
Mich nervt Rainer Winkler.
Das ich meinem Freund zu Ostern neues Headset und Gaming Controller geschenkt hab, damit er wieder am PC telen und zocken kann und genau am nächsten Tag fängt sein Rechner an zu spinnen und jetzt lässt er sich nicht mehr richtig starten. Toll, das hat sich ja gelohnt :I

Unser Ofen und die Spülmaschine spinnen auch seit nen paar Tagen rum, die Technik nervt mich grad echt massiv.
Die Spinne an der Decke, die mich bedrohen will, die ständigen Updates meines PCs und Menschen, die auf laut gestellte Fragen nicht reagieren.
Das wetter -.- die erste woche meines urlaubs wirds schonmal nur schnee und regen geben.. und es gibz gar nichts, was ich dagegen unternehmen kannT-T
Öffis
Dieser Kack Adapter für die SD-Karte... :I
Mein Kreatief, welches droht, mich verzweifeln zu lassen.
(22.04.2017)DailyFail schrieb: [ -> ]Mein Kreatief, welches droht, mich verzweifeln zu lassen.

[Bild: cl-rd-shock.png] Das ist ja grauselig.

Apropos.. mich stört, dass die ferien schon wieder um sind >_>
Dat Drecks Verkehr in NFS! Dx

Und die Ideen-Blockade beim Stylen des Autos Q_Q
Scharfe Scherben
Spacewarrior und die selbst ernannte Forenpolizei
(22.04.2017)Nimble schrieb: [ -> ]Scharfe Scherben
Scharfe Scherben