Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nerymon und ihre verzweifelte Suche nach Aufmerksamkeit.
(24.04.2017)Tamira schrieb: [ -> ]Nerymon und ihre verzweifelte Suche nach Aufmerksamkeit.
Unsympathische Menschen und Menschen die mal nett waren, aber sich zum negativen verändern, wenn sie mit unsympathischen Menschen zusammenkommen. RIP
Vorschnelle Reaktionen
Raucher im Treppenhaus
(24.04.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Unsympathische Menschen und Menschen die mal nett waren, aber sich zum negativen verändern, wenn sie mit unsympathischen Menschen zusammenkommen. RIP


This.

Und dass ich ständig pipi muss
(24.04.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Und dass ich ständig pipi muss

Vor allem wenn man schon im Bett liegt... so is es bei mir meistens und es NERVT.

Jetzt kommt bestimmt wieder "trink halt nicht so viel Kaffee, der treibt eben"... RD laugh
Windeln. Problem gelöst. Hipster


Mich nervt, dass mein Handy immer weniger lang durchhält. Am anfang, wo es noch neu war hat es ganze zwei Tage durchgehalten. Mittlerweile muss ich es nach einem halben Tag teilweise wieder aufladen. Twilight: No, Really?
Jeder Mensch der hier schreibt
Also bist du auch von dir selbst genervt ? AJ hmm
(24.04.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Raucher im Treppenhaus

Raucher generell.
Plebejer
(25.04.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Plebejer


Das hier. Was soll das übrrhaupt heissen?
Mich nervt es gerade hart, dass seit vorgestern das Internet hier nicht mehr funktioniert und ich deshalb online nix mehr machen kann, was mein Datenvolumen am Smartphone übersteigen würde. Das Problem scheint um sich zu greifen, aber natürlich kein Mucks vom Anbieter - wie man's gewohnt ist. Telekom ist so ein Sauhaufen. Twilight: No, Really?
(25.04.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]
(25.04.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Plebejer


Das hier. Was soll das übrrhaupt heissen?

Das spuckte wikipedia aus nice meme
https://de.wikipedia.org/wiki/Plebejer?wprov=sfla1
Menschen, die nicht in der Meme-Welt gefangen sind.
Leute, die sich überall einmischen müssen, auch wenn sie überhaupt nichts damit zu tun haben.
Gleichberechtigung
Wenn man nicht ausreichend Gönnung hat FS sad
(25.04.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Menschen, die nicht in der Meme-Welt gefangen sind.

Ok [Bild: cl-ts-meh.png]