Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pärchen, die nur noch zu zweit anzutreffen sind und sich gegenseitig sagen, wie recht sie doch mit allem haben.
(25.04.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wenn man nicht ausreichend Gönnung hat FS sad

I know that feeling. ;_;
3-lagiges Klopapier
Die Antenne meines Radioweckers. Egal wo ich das Ding hinlege, es kommen ständig Störgeräusche. Twilight: No, Really?
(25.04.2017)Tamira schrieb: [ -> ]
(25.04.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wenn man nicht ausreichend Gönnung hat FS sad

I know that feeling. ;_;

Komm nach duisburg fgt
(26.04.2017)Plex schrieb: [ -> ]
(25.04.2017)Tamira schrieb: [ -> ]
(25.04.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wenn man nicht ausreichend Gönnung hat FS sad

I know that feeling. ;_;

Komm nach duisburg fgt

Wohl eher nach NRW.

Alles andere ist Schrott.
Mich nervt, dass ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal Gönnung bekomme. Und dass ich keinen Traube-Minze-Tabak besitze, ich muss bald mal bei Plex einbrechen.
Alles außerhalb von NRW.
10km Rückstau, weil ein LKW-Fahrer wieder das Stauende übersehen hat.
Stau auf der Gegenspur wegen Schaulustigen.
Kopfschmerzen wie blöde in der letzten Zeit und Kann nicht's wirklich machen.
Dass ich Hunger habe.
iTunes
Unzuverlässige Leute
Mich nervt, dass ich weder Leute um mich hab, noch alleine was sinnvolles zu tun finde[Bild: z-Serious.png]
Montag-Memes
Dass der Wecker nicht geklingelt hat.
Dass der Wecker geklingelt hat.
Unnedige Leute im Verein.
wisst ihr was mich nervt,
das ich nachbaren habe,die bei jeder kleinichkeit ankommen und sich beschweren. Pinkie happy
wenn meine Kühe mal schreien weil diese lieber grünfutter Fressen,und kein Heu mögen. Facehoof
dann schreien halt die Kühe wenn nicht sofort Grünfutter nachkommt. Octavia angry
oder wenn man die Güllegrube aufrühren muss dann kommt sofort eine Beschwerde ,einfach Fürchterlich Lyra eww