Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses "MUSST DU UNBEDINGT SCHON GESEHEN HABEN 1EINS1111ELF!!!11!!"


Man wird von allen Ecken und Kanten damit zugekleistert und man fühlt sich wie ein brutaler Spätlaufer [Bild: cl-fs-imok.png][Bild: cl-ts-meh.png]
Wenn die Sendeverfolgung mir sagt, mein Paket sei bereits im Ort und auf dem Weg zu mir, erwartetes Zustelldatum heute, ich warte stundenlang auf den DHL-Laster und dann ziehen die einen bait-and-switch: das Paket landete beim Zoll. Lyra eww
Diese Spacken von Amazon haben mir die falsche Ausgabe eines Romans geschickt, das ist schon das zweite Mal in letzter Zeit, dass das passiert.
wenn unvorhersehbare Ausgaben auftreten.

Menschen die denken sie wüssten auf Grund ihrer Erfahrungen alles besser und nicht kapieren das ihrer Erfahrungen nicht die einzige Möglichkeit in einer Sache sind.

Die Zeitangabe ''' in 1 bis 2 Wochen '' die vernünftiges Planen unmöglich macht.
wenn bestes wetter ist, du was vor hast.....
aber nich gehn kannst weil einem der durfall zum stubenhocker macht  Lyra eww

und es erst wieder am abend soweit ok ist..... wenn alles vorbei ist was man vor hatte Twilight: No, Really?
(10.05.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]wenn bestes wetter ist, du was vor hast.....
aber nich gehn kannst weil einem der durfall zum stubenhocker macht  Lyra eww

und es erst wieder am abend soweit ok ist..... wenn alles vorbei ist was man vor hatte  Twilight: No, Really?

hört sich nach einem Scheiß Tag an.
der war bestimme Überflüssig.
Im Test für tolle Tage ist der ganz und gar durchgefallen.
Das der dir stickt kann ich mir gut vorstellen.
Wenn mein Gegenüber keinen Sarkasmus erkennt. Dann muss man immer genau aufpassen, was man sagt, und schon der kleinste Fehltritt kann disaströse Folgen haben. Besonders bei Cholerikern, wie ich aus Erfahrung weiß.
zwei worte: Holocaust leugnung. Jeder der sowas auch nur in Betracht zieht, ist abartig. Sowas auch noch mit Meinungsfreiheit zu begründen. Zum Glück ist es in vielen Ländern unter Strafe verboten, auch in Deutschland
Aktuell manche User hier
Aktuell die Neigungen mancher User hier
Unreifes Verhalten :3
das ich morgen arbeiten darf
Das unsere Chemie-Lehrerin so unfähig ist und wir am Montag eine Schulaufgabe in Chemie schreiben...
Das es immer Leute gibt die einen auf fast gebannt machen und kurz Davor soviel Fame abzugreifen und versuchen damit Fame zu werden...
wenn auf der verpackung steht ,,hier öffnen,, und die öffnungslasche dann doch zugeklebt ist Twilight: No, Really?
Gary Eich
(17.05.2015)Mudkipz schrieb: [ -> ]Gary Eich

neeeein, der war immer toll

@Topic:
Ash Ketchum :x (zumindest in den späteren Staffeln)
[Bild: ba40ee22ac.png]

Weil Amazon mich anlügt. Ich bin Prime Kunde, verdammt!
(17.05.2015)zer0x schrieb: [ -> ][Bild: ba40ee22ac.png]

Weil Amazon mich anlügt. Ich bin Prime Kunde, verdammt!
Kann daran liegen, dass die Post streikt.

Mich nervt es, wenn ich nicht einschlafen kann, weil ich Kopfschmerzen habe.
Das Systemupdate meines Galaxy S 4. Mussten sie es denn unbedingt so machen, das es aussieht wie ein Homepage-Baukasten? Twilight: No, Really?