Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
^this

Und Für Dinge bezahlen zu müssen welche ich nicht haben will. [Bild: pc-rannoy.png]

Das es diese Woche so heiß werden soll.  Lyra eww

Und nerviger Schlaf mit anstrengenden Träumen  Twilight: No, Really?
^ Alles, was der Schrank aufgezählt hat.

Und dass der Bus gerade wieder so voll ist.
Mein zu kleines Gefrierfach Disgust
müde sein
Fahrradfahrer, die auf der Straße fahren, sich aber einbilden, sich nicht an dieselben Regeln wie Autofahrer halten zu müssen.
Und Fahrradfahrer, die an einer Ampel alle Autos überholen um dann wieder die Schlange hinter sich zu haben und alle schon wieder überholen müssen.

-Feiertag arbeiten müssen.
Fahrradfahrer, die eigentlich vor einer roten Ampel warten müssten, wie Autofahrer, aber einfach schauen und weiterfahren, weil Radfahrer rote Ampeln nicht beachten müssen.
Wenn Fahrradfahrer in der Tempo 100-Zone radeln und man sie wegen dem Gegenverkehr nicht überholen kann.
Fahrradfahrer, die in einer großen Gruppe einfach mal eine Schnellstraße überqueren wollen und einfach die sich im Recht befindlichen Autofahrer ausbremsen, denn die Mehrheit gewinnt hier ja.
Die Sonne, die jetzt schon nervig scheint.  Lyra eww
Schlechter Schlaf  Twilight: No, Really?
mega unmotiviert und gelangweilt zu sein.
(24.05.2017)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Schlechter Schlaf  Twilight: No, Really?

Und beschissene Träume.
Fahrradfahrer, die mitten auf dem Gehweg fahren, obwohl direkt daneben ein deutlich gekennzeichneter Radweg is.... und einen dann noch penetrant aus dem Weg klingeln, sodass man als Fußgänger dann auf den Radweg ausweichen muss. Da bekomm ich immer die heimliche Lust nen Stock oder Stein in die Speichen zu werfen... oder lieber direkt an den Kopf des Radfahrers, wenn die eh so praktischerweise keinen Helm aufhaben.

Und aktuell nerven mich wieder Menschen, die täglich jammern und über den Sommer meckern... wie schlimm das doch alles is mit dieser bösen Sonne und der Wärme... und das schon im Mai. Dann verzieht euch halt in irgendeinen dunklen Keller bis Winter. Und ja, ich mecker auch oft genug über den Winter dafür... allerdings jammer ich damit nich jeden quasi Fremden voll, der mir auf der Straße begegnet.
Die KVB, Bahnfahrten, aah!
Und der Fakt zunehmend viele Fahrstunden aufgrund von verschiedensten Gründen ausfallen.
Arzneiformenlehre, drecks Praktikum, was ich grad machen darf.
(24.05.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Und aktuell nerven mich wieder Menschen, die täglich jammern und über den Sommer meckern... wie schlimm das doch alles is mit dieser bösen Sonne und der Wärme... und das schon im Mai. Dann verzieht euch halt in irgendeinen dunklen Keller bis Winter. Und ja, ich mecker auch oft genug über den Winter dafür... allerdings jammer ich damit nich jeden quasi Fremden voll, der mir auf der Straße begegnet.

Aber sie ist zu warm, macht Kopfschmerzen und durch die Wärme schlaft ich noch schlechter und  ich hab keine Keller  FS sad


Mich nervt, dass so langsam das Sommerloch wider los geht was Games angeht. [Bild: rd-apple-bloom1.png]
Dass der Bus schon wieder 45 Minuten Verspätung hat.
Dass jetzt schon über das warme Wetter gejammert wird Twilight: No, Really? Genießt es, kalt und ungemütlich wird es sowieso früh genug wieder.
(25.05.2017)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Aber sie ist zu warm, macht Kopfschmerzen und durch die Wärme schlaft ich noch schlechter und  ich hab keine Keller  FS sad
Spoiler (Öffnen)

@Topic
wenn einem das Essen im Ofen anbrennt
(25.05.2017)123Its_me456 schrieb: [ -> ]Dass jetzt schon über das warme Wetter gejammert wird Twilight: No, Really? Genießt es, kalt und ungemütlich wird es sowieso früh genug wieder.

Seh ich auch so. Alles lappen oida.
Noch etwas vergessen: Technische Störungen an der U-Bahn, wenn man von der Uni nach Hause will Twilight: No, Really?