Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kappes
covfefe
Martin Schulz
Autofahrer, die ihre Geschwindigkeit ausschließlich durch Betätigen des Gas- und Bremspedals regulieren, statt das Auto mal ein Stück rollen zu lassen, um langsamer zu werden. Twilight: No, Really?
Als Mitfahrer wird mir durch das Rumrucken immer übel und wenn ich hinter so einem Individuum fahre, irritiert mich das ständige Aufleuchten der Bremslichter bzw reagiere ich deswegen dann oft verzögert, wenn ich feststelle, dass derjenige wirklich mal abbremst.
(01.06.2017)Mephysta schrieb: [ -> ]Als Mitfahrer wird mir durch das Rumrucken immer übel

Same... darum bin ich auch nie gern mit meiner Oma Auto gefahren, denn sie hat auch dauernd die Geschwindigkeit auf diese Art reguliert und manchmal hätt ich bald das Auto vollgekotzt.

@Topic
Störgeräusche beim Telefonieren oder wenn die Verbindung ständig kurz weg is Twilight: No, Really?
(01.06.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]
(01.06.2017)Mephysta schrieb: [ -> ]Als Mitfahrer wird mir durch das Rumrucken immer übel

Same... darum bin ich auch nie gern mit meiner Oma Auto gefahren, denn sie hat auch dauernd die Geschwindigkeit auf diese Art reguliert und manchmal hätt ich bald das Auto vollgekotzt.

Das ist bei meiner Tante das selbe Problem
Kotztüten können können bei solchen Fahrten etwas Sicherheit geben

Topic:
Bahnschranken die fünf Minuten früher runter gehen bevor der Zug mal kommt
Vegan-Siegel auf offensichtlich veganen Lebensmitteln, bei denen das Siegel deshalb unglaublich lächerlich wirkt. Bestes Beispiel: Mineralwasser.
(01.06.2017)MaSc schrieb: [ -> ]Vegan-Siegel auf offensichtlich veganen Lebensmitteln, bei denen das Siegel deshalb unglaublich lächerlich wirkt. Bestes Beispiel: Mineralwasser.

Noch schlimmer... diese "Ich bin Veganer"-Sticker auf Autos... hier schon mehrmals gesehen... warum? Damit die, die hinter denen fahren auch ja sehen, dass dort die "besseren Menschen" am Steuer sitzen?

Genauso wie so eine rein vegetarische Pizza-Sorte, die es IMMER schon gegeben hat, jetzt plötzlich in "Veggie-Pizza" umbenannt wurde... dieser Trend mit dem "Veggie" geht mir langsam auf den Keks. Halbwegs gescheite Menschen sehen auch so, ob ein Produkt vegetarisch oder vegan ist... ohne das man überall dieses schreckliche Trendwort drauf klatschen muss Do not want
Haha mir fallen da eher diese blöden Aufkleber mit der Sonne und Atomkraft nein danke auf. Die können die paar Jahre wohl nicht mehr abwarten und demonstrieren auf der anderen Seite gegen Stromtrassen und Windräder an Ortschaften.
(01.06.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Genauso wie so eine rein vegetarische Pizza-Sorte, die es IMMER schon gegeben hat

Das stimmt so nicht. Pizza wird mit Käse gemacht. für normalen Käse braucht man Lab. Lab gewinnt man aus den Magen geschlachteter Kälber. Somit ist normaler Käse nicht vegetarisch. jedoch gibt es auch Käse mit mikrobiologischen Lab welcher in der tat vegetarisch ist.

Also ist eine Pizza ohne Fleisch mit normalen Käse nicht vegetarisch
Mag sein, aber bei der Pizza die ich meine, stand auch früher schon auf der Rückseite immer der Vermerk "vegetarisch"... aber halt nicht so aufdringlich. Hätte aber in meinen Augen völlig gereicht, ohne das man es gleich in Veggie-Pizza umbenennt. :I
Hey das ist doch nichts gegen das Iglo Gemüse, wo mittlerweile "Vegetarisch" drauf steht!
Dass Memorizzis Kanal mal wieder von Youtube gelöscht wurde. Lyra eww
(01.06.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Mag sein, aber bei der Pizza die ich meine, stand auch früher schon auf der Rückseite immer der Vermerk "vegetarisch"... aber halt nicht so aufdringlich. Hätte aber in meinen Augen völlig gereicht, ohne das man es gleich in Veggie-Pizza umbenennt. :I

Da finde ich Gemüseschnitzel oder vegetarisch Wurst schlimmer.
Wenn es kein Fleisch ist, dann kann es keine Wurst oder ein Schnitzel sein.

Nennt es gerne Gemüselappen aber nicht Schnitzel, Schnitzel ist verdammt noch mal etwas mit Fleisch  Octavia angry
Wenn man Urlaub plant und der Kollege meint der kann nicht mitkommen, weil seine Freundin ihm das nicht erlaubt.
(01.06.2017)Strubbl schrieb: [ -> ]Dass Memorizzis Kanal mal wieder von Youtube gelöscht wurde. Lyra eww

Schande, der Mensch sorgt immer für guten Kek Sad
(01.06.2017)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]
(01.06.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Mag sein, aber bei der Pizza die ich meine, stand auch früher schon auf der Rückseite immer der Vermerk "vegetarisch"... aber halt nicht so aufdringlich. Hätte aber in meinen Augen völlig gereicht, ohne das man es gleich in Veggie-Pizza umbenennt. :I

Da finde ich Gemüseschnitzel oder vegetarisch Wurst schlimmer.
Wenn es kein Fleisch ist, dann kann es keine Wurst oder ein Schnitzel sein.

Nennt es gerne Gemüselappen aber nicht Schnitzel, Schnitzel ist verdammt noch mal etwas mit Fleisch  Octavia angry

Weil gemüselappen ja auch so apetittlich klingt XD
(01.06.2017)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Nennt es gerne Gemüselappen aber nicht Schnitzel, Schnitzel ist verdammt noch mal etwas mit Fleisch  Octavia angry

Persönlich bin ich ja ganz begeistert von der neuerdings auftauchenden "vegetarischen Leberwurst" - ich habe generell nix gegen vegetarische/vegane Lebensmittel und konsumiere das auch, aber dann kann man das auch gleich Tofu-/Soja-/sonstwas-Aufstrich nennen, statt "Leberwurst", in der weder Leber noch Wurst ist.
(02.06.2017)Mephysta schrieb: [ -> ]
(01.06.2017)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Nennt es gerne Gemüselappen aber nicht Schnitzel, Schnitzel ist verdammt noch mal etwas mit Fleisch  Octavia angry

Persönlich bin ich ja ganz begeistert von der neuerdings auftauchenden "vegetarischen Leberwurst" - ich habe generell nix gegen vegetarische/vegane Lebensmittel und konsumiere das auch, aber dann kann man das auch gleich Tofu-/Soja-/sonstwas-Aufstrich nennen, statt "Leberwurst", in der weder Leber noch Wurst ist.

Man versucht aber den Geschmack nachzuahmen, deshalb nennt man das Produkt so
(02.06.2017)Laylilay schrieb: [ -> ]
(02.06.2017)Mephysta schrieb: [ -> ]
(01.06.2017)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Nennt es gerne Gemüselappen aber nicht Schnitzel, Schnitzel ist verdammt noch mal etwas mit Fleisch  Octavia angry

Persönlich bin ich ja ganz begeistert von der neuerdings auftauchenden "vegetarischen Leberwurst" - ich habe generell nix gegen vegetarische/vegane Lebensmittel und konsumiere das auch, aber dann kann man das auch gleich Tofu-/Soja-/sonstwas-Aufstrich nennen, statt "Leberwurst", in der weder Leber noch Wurst ist.

Man versucht aber den Geschmack nachzuahmen, deshalb nennt man das Produkt so

How about Gemüselappen schnitzeler Art? Und wegen der Leberwurst: Keiner will was kaufen, das Erbsenproteinisolat-Wurst heißt. Was mich zu dem Thema nervt sind penetrante Fleischesser die Vegetariern vorwerfen penetrant zu sein.