Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.06.2017)Tamira schrieb: [ -> ]Oh, und Leute, die ständig Rechtschreibfehler machen. Es fällt mir deutlich schwerer, solche Leute bei Diskussionen ernst zu nehmen, weil ihr Text durch die vielen Fehler immer so wirkt, als hätten sie sich überhaupt keine Mühe beim Schreiben gegeben (und auch kaum nachgedacht). Aber das ist nur meine Meinung.
Verzeih wenn ich in Deutsch nie eine 1,0 hatte und deshalb nicht perfekt bin Smile

Aber ich finde es belustigend, das wenn du nichts nach zu setzen hast, obwohl ich dir zugestimmt habe das diese Diskusion nicht hier hin gehört und deshalb für mich beendet war, du nach einem Punkt suchst um mich irgendwie klein machen zu wollen Smile

Und an der stelle kann ich nur sagen, das ich zu einem Teil das widergebe was man mir in einem kurzem Seminar im rahmen meiner Ausbildung vermittelt hat. Und das andere ist meine ethische und menschliche Meinung zu dem Thema wie man über Leute spricht, die aus welchen Gründen auch immer den Freitod als einzige lösung sehen. Und da kotzen mich solch getätigte Aussagen einfach an.
Leute die in einem nicht Diskussionsthread diskutieren
Sommer...
Es reicht jetzt langsam mit der Diskussion, muss doch nicht jede Woche hier stattfinden. Kommt mit der Meinung der anderen Personen klar oder klärt das im passenden Thread / Privat.
Nerymon
So ein lasches Gewitter, wo es nur ein bisschen grummelt. Wenn dann bitte richtig. Wo bleiben denn die heftigen Sommergewitter, die hier seit Tagen gemeldet werden... wenn die das bisschen als heftig empfinden, dann werden die Wetterberichte wohl von ziemlichen Weicheiern verfasst Big Grin
Oida. Wenn Umbringen, dann Hochhaus. Beste.

Finde es echt nervig wenn ich auf Autosuche bin und mir das Perfekte Auto über den Weg läuft. Und dann ist da eine Sache dran, die es wieder richtig scheiße macht. Wie nur 3 Monate TÜV oder 3Liter 220PS Motor...
Ich finde es doof das skandinavische Fahrzeuge so Hitzempflindlich sind und bei den Temperaturen massiv Leistung verlieren. Ich brauche wohl einen neuen Ladeluftkühler.
Menschen die Radwege mit Parkplätzen verwechseln.
Fahrradfahrer die Straßen mit Radwegen verwechseln.
Obwohl daneben einer ist welcher voll funktionsfähig ist.
Die Frau neben mir beim Friseur die meint mir Ihre ganze verkorkste Lebensgeschichte erzählen zu müssen
Kindergartenverhalten
Was soll das für ein gutes System sein!?
Emailadresse kann nur geändert werden, in dem an deine alte eine Email gesendet wird mit weiteren Schritten. Und was wenn man seine alte Email gelöscht hat bzw. nicht mehr exisitert. ODER NOCH BESSER: Man sich fucking nochmal verschrieben hat (und ein ''gmai.com'' ohne L da steht!?)

Sehr witzig Ubisoft, entweder ich scheiß jetzt darauf, weil dieses Spiel wahrscheinlich das einzige ist, was leider zu dir gehört oder ich schreib halt jetzt dem Support Twilight: No, Really?

Edit: Support geschrieben. Mit Verweis auf meine richtige Emailadresse. Hoffentlich sind die nicht dumm. Und ich lache über dies: ''Ihnen wurde eine E-Mail zugschickt, in der wir den Erhalt Ihrer Anfrage bestätigen.'' Ist normal, das sowas gemacht wird, aber in meinem Fall einfach nur RD laugh
Das die neue Shishabar in meiner Nähe so unverschämt gut ist und die Milchshakes süchtig machen.
Ein kleiner Junge, gefangen im Körper eines 28-jährigen Rapturnier-Veranstalters.
Wenn alte Leute vor mir im sowieso schon engen Supermarktgang mit ihrem Rollator rumschleichen und im Gang sich selbst dann auch noch mittig halten das man nicht überholen kann. Und wenn sie dann noch abrupt stehen bleiben und man ne Vollbremsung einlegen muss das man nicht mit denen aufprallt DX
Schlechte Memes
Kralle
Ex Braunies [Bild: cl-trollcat.png]
Afro-Amerikanische Wirbelstürme.