Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fluttershy
(19.06.2017)DaaVid schrieb: [ -> ]Afro-Amerikanische Wirbelstürme.

Ja die sind echt schlimm. Armes Afrika :/
Irgendwelche Menschen die Bundesweit Sabotage am Bahnnetz ausüben.
DaaVid.
Schlechte Memelords.
User die ihre peinlichen Trollversuche hier im Thread platzieren
Mücken im Zimmer. Hatte heute morgen 7 Stiche alleine durch letzte Nacht.
Wieder mal das Wetter.  Octavia angry
Echt nervig, Morgens schon mit Kopfschmerzen und schwitzend aufzustehen, weil die Sonne wieder meint einem auf den Sack gehen zu müssen. Da weiß man gleich der Rest des Tages wird Mist.
Und so war es dann auch.  Twilight: No, Really?
Dann kommt noch nerviges Gesindel dazu, welches für die Gesamte Menschheit spricht und meint, man habe solches Wetter gefälligst als schön zu empfinden.  Lyra eww
Naja. Sonne produziert Vitamin DTwilight happy
Wenn man die Tatsache angenommen hat, das der Körper halt schwitzt, kann man echt glücklich sein wenns heiß ist oder die Sonne einen auf die Haut direkt ins Herz strahlt Pinkie happy
Und Vitamin D ist auch gut gegen depressive Verstimmungen, darum gehts mir im Sommer auch psych. immer viel besser als im Herbst/Winter. Ein Grund mehr, warum ich den Sommer liebe. Also weniger jammern, sondern mehr Sonne tanken. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Naja, aber Jeder wie er mag. Nur wenn ich diese ganzen negativen Menschen so sehe, denk ich immer, denen könnte etwas mehr Vitamin D gar nicht schaden. Klar ist das nicht das Wundermittel... aber ohne ausreichend Vitamin D geht es einem psychisch wie physisch meist schon merklich schlechter, das lässt sich kaum leugnen. ;D

Und Schwitzen find ich jetzt auch nicht schlimm, dafür gibt es Duschen, Wasser und Seife.
@SharpShard
Ich glaub ich kann nicht so viel schwitzen wie ich kotzen möcht  Facehoof  
Damit Vitamin D produziert wird, muss man nicht schwitzen und es muss auch nicht heiß sein.
Und nein, man kann nicht glücklich sein, dass es heiß ist. Mich macht die Hitze nur depressiver und lustloser.
Du kannst dir gerne weiter die Sonne ins Herz und direkt wieder aus dem Arsch strahlen lassen aber stahl damit nicht in meine Richtung. Genua dieses dämliche Geschwätz geht mir auf den Sack  Octavia angry


@Nerymon
Die Sonne muss einen nicht in die Fresse scheinen um Vitamin D zu erzeugen.
Selbst bei stark bewölken Wetter reicht das Sonnenlicht aus um genug Vitamin D zu erzeugen
Und das Vitamin D  welches durch die Sonne erzeugt wird reicht bei mir nun mal nicht aus um die negative Einwirkung der Hitze auszugleichen. Im Sommer fühle ich mich grundsätzlich unmotivierter und depressiver.
Und natürlich kann man gegen das Schwitzen duschen aber ich habe keine Lust alle 15 Minuten zu duschen.
 
Sonne kann doch auch im Herbst oder Winter scheinen... ist jetzt ja nicht so, dass sie nur im Sommer da ist. :derp:
Na ja, im Winter vielleicht etwas doof weil man dann mehr in Jacken und so eingepackt ist aber der Herbst ist jetzt nicht so abnormal warm wie der Sommer.

Und was mich nervt sind diese Pollen und Insekten, welche mein Auto immer so verdrecken. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Im Winter steht die Sonne trotzdem zu tief, als das man ausreichend UV-Strahlen für ausreichend Vitamin D abbekommt, zumal man in der Kälte meist nicht stundenlang draußen in der Sonne sitzt. Also kann man irgendwo schon sagen, dass die Sonne einem "ordentlich in die Fresse scheinen muss", wenn man ne ordentliche Ladung Vitamin D haben will RD laugh

Mich nervt nur einfach dieses ständige Gejammer und Gemecker über die Hitze, das ist doch total unmännlich sowas @-@

Wobei auch Frauen, die dauernd übers Wetter jammern, mir echt auf den Zeiger gehen. Am Wetter kann man nicht drehen, da ändert auch Gejammer nix... aber JEDESMAL, wenn es wieder ein paar Grad wärmer wird als am Vortag, geht das Jammern und Meckern aufs Neue los... man kanns halt nicht mehr hören... und man hat da echt nur noch das Gefühl, diese Menschen wollen andere mit ihrer Laune runterziehen und einem selbst den Sommer madig machen. Weiß sonst nämlich nicht, was das noch für einen Sinn hat, Sommerliebhabern gegenüber immer wieder so abzumeckern über den Sommer (in letzteren Fall mein ich jetzt nicht hier im Forum, sondern im realen Umfeld... eh sich jetzt irgendwie angegriffen fühlt)
(19.06.2017)SharpShard schrieb: [ -> ]Naja. Sonne produziert Vitamin DTwilight happy
Wenn man die Tatsache angenommen hat, das der Körper halt schwitzt, kann man echt glücklich sein wenns heiß ist oder die Sonne einen auf die Haut direkt ins Herz strahlt Pinkie happy

Dieser Beitrag nervt mich.
Gutmenschen
Wenn der Pool im Garten zu heiß ist.
@Nery
Wessen Laune durch die tolle Sonne nicht genug gestärkt wird, sollte nicht in einem ''Was nervt euch Thread'' lesen.
Und über Regen und Kälte darf man sich natürlich beschweren aber nur nicht über die Dinge welche man selbst toll und schön findet.
Nur weil jemand anderes etwas nicht mag oder sich genervt von etwas fühlt was man selbst schön findet und gerne hat, muss man dann nicht gleich das Maul auf machen und jeden kritisieren.
Ich heule ja auch nicht herum und kritisiere jeden der sich über Regen und Kälte beschwert.
Da hätte ich im Winter auch nichts anderes zu tun, als Weicheier zu kritisieren denen es schon bei ein paar minus Graden fröstelt.
Und deine unmännlichkeits Sprüche kannst du dir auch sparen, da stehen die meisten in einem Forum für bunte Ponys wohl weit trüber. RD laugh

Und niemand hier, hat den Sommerliebhabern gegenüber über den Sommer gemeckert.
Es sind immer die verdammten Sommerliebhaber die über die Kälte- und Regenliebhabern herziehen und diese kritisieren und diesen nicht ihr Meinung lassen.
Offensichtlich reicht die toll Sonne nicht aus, um die Laune so zu stärken, dass sie nicht gleich von jedem Spruch und jeder Meinung die gegen die Sommersonne ist, gemindert wird. Shrug
(19.06.2017)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Und niemand hier, hat den Sommerliebhabern gegenüber über den Sommer gemeckert.

Dann lies nochmal richtig, denn ich schrieb extra dazu, dass ich mich damit auf Leute aus meinem realen Umfeld beziehe und bei denen hab ich eben schon das Gefühl, dass die das machen, um anderen irgendwie den Spaß am Sommer verderben zu wollen, weil sie selbst keinen dran haben.

Und ich mag auch Regen und Gewitter.

Ich mag nur keines Eiseskälte, aber den ganzen Winter über drüber jammern und jeden in meinen Umfeld damit belästigen, tu ich trotzdem nicht... so wie es hier viele tun und nochmal: das bezieht sich hauptsächlich aufs reale Umfeld, virtuell kann man so Sachen ja einfach "überlesen"... aber irgendwie meckert aktuell gefühlt jeder 3. nonstop nur übers Wetter... egal wann und wo. Und das nervt mich und darum geht es hier ja. Wenn Menschen die Hitze nervt, können mich auch Menschen nerven, die von der Hitze genervt sind... und das auch jeden lautstark wissen lassen müssen. Wenigstens im IRL kann man sich sowas wohl verkneifen, vor allem wenn man denen schon sagt, dass man das Gejammer nicht mehr hören kann und sie doch bitte Jemand anderen damit auf die Nerven gehen möchten.
@Nery
Wenn dem so ist, dann verseht ich nicht warum man hier jedes mal so ein Fass aufmachen muss, wenn jemand etwas gegen solches Sommerwetter und gleich versucht denjenigen zu bekehren.
Leute, die nicht schaffen Ontopic in Diskussionen zu bleiben :333333