Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Scharfes Essen, besonders bei dieser Hitze nicht empfehlenswert.
Wenn Dinge plötzlich kaputt sind, obwohl sie noch kaum benutzt wurden.
Dreckiges Glas, ich hasse es, Fenster putzen zu müssen.

Und diese unerträgliche Hitze. Wenn wir doch nur wieder Winter hätten.
Wenn Trolle über Trolle meckern.
Dass es in meinem Zimmer gefühlte 1000 Grad sind und ich um die Uhrzeit das Fenster nicht weit auf machen kann, weil dann wieder die ganzen Viecher hier reinströmen Twilight: No, Really?
Wenn der Wetterbericht in einer Hitzewelle schwere Unwetter ansagt und man dann die ganze Terrasse abbaut und alles verstaut, damit am Ende so zwei kurze Schauer runterkommen, die nichts tun ausser die Luftfeuchtigkeit auf 300% hoch setzen
User die denken dass sie uns so richtig gegeben hätten weil sie ihre Intentionen versuchen in einem Post zu verstecken.
Hitze. Und sehr rechte Klassenkameraden.
Das ich wieder kein freies Wochenende habe, stattdessen Action :l
samstags arbeiten
Dreckanbindungen, wegen denen ich 29 Minuten warten muss
(23.06.2017)Koyo schrieb: [ -> ]samstags arbeiten


This!!!

Ehrlich, sonntag ist es mir egal.. aber samstag ist eigentlich der heilige tag voll freude und unbekümmertheit.. oder sollte es sein Twilight: No, Really?
Haha ein samstag... ihr müsst mal zwei wochen am stück arbeiten, plus wochenende, dann wisst ihr was nervt
und niemand dankt euch den mist [Bild: z-Sarcastic.png]
1,6m große Omis und Opis, die im SUV mit 30 durch die Stadt fahren und dabei kaum übers Lenkrad schauen können.
SUVs
(24.06.2017)Nic0 schrieb: [ -> ]1,6m große Omis und Opis, die im SUV mit 30 durch die Stadt fahren und dabei kaum übers Lenkrad schauen können.

Kleine Leute gaaaanz groß Big Grin
Mich nvert, dass Kaiserwetter immer während der Klausurenlernphase stattfinden muss.
DerTyp, der mir gestern die Vorfahrt genommen hat und dann gewunken hatte, als wenn er sich bedanken würde... Huansohn.

Außerdem war da der eine Astra Fahrer, der aus einer Kreuzung in die Schlange vor der Ampel wollte. Ich habe extra gewartet, um ihn reinzulassen, freundlich wie ich bin, und dann hält der neben/vor mir an. Also auf dieser einfädelungsspur. Wohl weil er dachte, dass ich ihn nicht reinlassen wollte.

Rot er grün ich [Bild: S8HAPfc.png]
Vielleicht war das auch ein "Entschuldigung" Handheben? Gibt auch solche.
-
Die Fahrt Morgen zurück iwi.
Lasers Zeichenstil
Dass ich heute Nacht so schlecht geschlafen habe.
Arbeitskollegen, die sich wie die letzten Arschöcher aufführen und dann noch hinterher Fragen, "Was ist dir denn über die Leber gelaufen!?" (Oh lieber Gott, lass mich nie eine Pumpgun in die FInger kriegen -.- )