Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man eigentlich schlafen will/muss, aber einfach nich richtig müde wird
Mich nervt die verdammte Notenwillkür meiner Schule [Bild: cl-rd-shrug.png]

Verdiene eine 5 in IT und bekomme ne 3 [Bild: cl-rd-shrug.png]

Verdiene ne 3 in Englisch und bekomme ne 4 [Bild: cl-rd-gosh.png]

Bekomme ne 1 in einem Test - ein anderer hat die gleiche Punktzahl und den gleichen Fehler - er bekommt ne 2 [Bild: cl-rd-shock.png]
Mollige, ätere Frauen die mit einem krass fetten Damenbart in der bahn sitzen.
Ewww... [Bild: pc-puhh.png]
Ich hab mir die falsche Suppe zu Abend gemacht. [Bild: pc-pcry.png]
Anime German Dub Hater!
GEHT WEG! WAA!!

Deutsche Syncronsprecherinnen geben mir so ein warmes und geborgenes Gefühl.
ABER DIE HATER RUINIEREN DAS!
jaja, auf Japanisch schauen mit die shaders extra cool wirken, tryin' to put yourself over!
Geh wooo! Ich kann kein Japanisch! Deutsche Syncronsprecher sind ambitionierte virtuosen auf ihrem Gebiet!

NoHate
NoOffense
NoJohns
NoCapslock
(09.06.2015)Knäuel schrieb: [ -> ]NoCapslock

Aber damit kann ich meine Emotionen besser verdeutlichen
#NoAdblock
Seife in meinem Auge. [Bild: rd-derpy4.png]
So viele Gedanken über die Zukunft. Der eigene Werdegang sowie die Frage ob man schon wirklich was erreicht hat. Die Entscheidungen für neue Ausrichtungen im eigenem Leben sowie bevorstehende Konfrontationen welche ich liebend gerne aus hebeln würde aber doch nicht herum komme.
Mich nervt es, dass das Wetter im Sommer nicht mehr das ist was es mal war. Wo sind die heißen Wochen undMonate mit den Wärmegewittern hinverschwunden?
Was mich gerade nervt:

Ich habe mich die ganze Woche darauf gefreut, heute Abend ein paar Stunden "sturmfrei" zu haben, und was passiert? Natürlich muss meine Mutter genau heute Mittag krank werden und mit Übelkeit flachliegen. Damit kann ich die sturmfreie Bude heute Abend wohl in die Tonne treten Twilight: No, Really?

Pech gehabt...
Dass Saugstrudel wieder down ist.
Typisch Amerika, die träumen mal wiederpfffffwiuiuuuu.
Mich nerven gezeichnete Ponies mit übergroßen Dumboohren, plattgedrückten Gesichtern und schielenden Augen
Im Fazit = Krankheit auf 4 Hufen [Bild: cl-aj-glaring.png]
Das mein Urlaub viel zu kurz war Whining
Das aktuelle Wetter hier in Duisburg. Man könnte derzeit meinen, dass der Sommeranfang hier der Herbstanfang war - seit Samstag praktisch Dauerregen bei für Ende Juni unterirdischen Temperaturen (Schafskälte Twilight: No, Really?)
Zum Glück soll es ab Freitag besser werden (hoffentlich - denn da gehts für mich eine Woche nach Holland an die Nordsee RD wink)
Furries [Bild: 01-lyragah.png]
Das Unvermögen sich für etwas mal nicht verantwortlich zu sehen.
Mich nervt es wenn man was nicht mit Paypal zahlen kann
GIMP ist so der Horror, wenn man sich damit nicht auskennt. & ich kenne mich damit nicht aus. ;_;