Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute, die nciht einsehen, wenn sie scheiße bauen.
Leute, die problemlos mit der gebauten scheiße leben und sich alles gutreden
Dass MC Baum nicht mehr im BLB dabei ist.
Dass noch zuviele Menschen Whatsapp nutzen und ich quasi somit dazu gezwungen werde den Facebook Mist mitzubenutzen
Scheinbar Histamin-Intolerant. Twilight: No, Really?
kindische, niveaulose Exfreunde
Ärztliche Fragebögen mit nervigen unsinnigen Fragen   Lyra eww
(03.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ärztliche Fragebögen mit nervigen unsinnigen Fragen   Lyra eww

So nen tollen Fragebogen durfte ich auch vor 2 Wochen ausfüllen, bei manchen Fragen hätt ich am liebsten nix rein geschrieben, weil das schon mega intim war stellenweise. War aber auch eher ein Fragebogen für den Psychologen... trotzdem fand ich das schon sehr... naja.

@Topic
Verspätungen bei der Deutschen Bahn
Season 7
Ich hab mir vor einem Monat den Zeh gebrochen, hab die Krankmeldung der Krankenkasse geschickt und bekam auch einen Fragebogen. Was passiert ist, wie, wo, weshalb.... an Bettkante gestoßen, Zeh gebrochen reicht nicht?!?!?
(03.09.2017)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hab mir vor einem Monat den Zeh gebrochen, hab die Krankmeldung der Krankenkasse geschickt und bekam auch einen Fragebogen. Was passiert ist, wie, wo, weshalb.... an Bettkante gestoßen, Zeh gebrochen reicht nicht?!?!?

Sie wollen wissen ob solche Verletzungen eventuell durch einen Unfall entstanden sind, dessen Schuld man jemanden nachweißen könnte um sich das Geld wiederzuholen.

Zum Thema: Micht nervt die Existenz Liechtensteins.
Ja aber mehr wie Zeh an der Bettkante hängen geblieben, fiel mir auch nicht ein... und normalerweise sagt man doch auch schon alles dem Arzt.
Ich fand die fünf Seitenfragebogen halt mega unnötig, da man doch mit dem "Zeh an Bettkante hängengeblieben" schon alles beantwortet hat.
Die Kosten für ein Beratungsgespäch beim Allergiezentrum, kein Wunder dass manche lieber an Symptomen sterben.
Schlechte Memes
Zigarettenautomaten, die meinen Ausweis nicht nehmen
Wenn man vor der Arbeit trainieren gehen will, aber noch verschlossene Türen vorfindet
Dass praktisch ausnahmslos alle Raucher ihre Kippen einfach weg werfen, wo auch immer sie gerade gehen und stehen und das Ganze auch noch gesellschaftlich akzeptiert ist.

Und falls hier irgendein wandelnder Schlot ankommen möchte mit "Aber ICH bin ganz anders bla bla": Ich kehre nicht.
(04.09.2017)Conqi schrieb: [ -> ]Dass praktisch ausnahmslos alle Raucher ihre Kippen einfach weg werfen, wo auch immer sie gerade gehen und stehen und das Ganze auch noch gesellschaftlich akzeptiert ist.

Und falls hier irgendein wandelnder Schlot ankommen möchte mit "Aber ICH bin ganz anders bla bla": Ich kehre nicht.

Gut das E-Zigarreten und Shishas da besser sind :^)
Mich nerven Zigarettenraucher auch allgemein da der Geruch arg penetrant ist.
Selbst wenn sie dafür nach draußen gehen und ihre Kippen im Aschenbecher entsorgen? ._.
(04.09.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]Selbst wenn sie dafür nach draußen gehen und ihre Kippen im Aschenbecher entsorgen? ._.

Jaein. Ich wollt nur sagen man riecht sie direkt und der tabakgeruch von ziggis ist schon wirklich sehr beißend.