Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da kann ich dir nicht widersprechen Shrug
Ich hatte früher eigentlich nix gegen Zigarettengeruch, bis ich dann mal ein paar Jahre nach der Arbeit Abends öfter noch in einer Bar ausgeholfen hab und da wurde auch geraucht, was das Zeug hält. Heute wird mir davon immer übel wurde und ich krieg Kopfschmerzen. Aber ich verurteile Raucher per se jetzt nicht... immerhin rauchen meine Schwester und ihr Freund auch ganz ordentlich (auch wenns mir zugegeben lieber wäre, sie würden es sich abgewöhnen ^^"...)

Das Treppenraus hier stinkt leider auch oft penetrant nach Zigarettenqualm, aber direkt vor der Wohnung hängen auch 2 Zigarettenautomaten und die meisten hier im Block sind Raucher, da wundert mich das nich. Selbst wenn die draußen rauchen, ziehen die ja den Mief über Klamotten und Haare mit rein und als Nichtraucher im klassischen Sinn, riecht man das dann sofort.

Mich nervt aber auch, dass viele Raucher ihre Kippen überall hinwerfen und das scheinbar ok so is. Dabei stehen doch auch draußen wirklich genug Aschenbecher rum. Trotzdem findet man selbst in Aschenbechernähe immer viele Kippen am Boden verteilt.

E-Zigaretten und Shisha find ich aber ok. Davon wird mir auch nicht übel.
(04.09.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]Selbst wenn sie dafür nach draußen gehen und ihre Kippen im Aschenbecher entsorgen? ._.
Dann stehen sie direkt am haupteingang rum, wo jeder der rein oder raus will durch den qualm laufen muss.

Ohje nerymon das mit eurem hausflur klingt ja ûbel. Das würde mich wahnsinnig machen.
Ab und an zieht etwas qualm durch das offene fenster rein bei mir, da könnte ich schon jedes mal total austicken weil ich wenigstens bei mir zuhause irgendwie sicher sein will davor...
Dass mein Fernseher natürlich kurz nach Ablauf  der Garantie anfängt Bildfehler zu bekommen.

Typisch neue Technik, super Leistung und Aussehen, hält aber nur ca 3 Jahre Twilight: No, Really?
(05.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Dass mein Fernseher natürlich kurz nach Ablauf  der Garantie anfängt Bildfehler zu bekommen.

Typisch neue Technik, super Leistung und Aussehen, hält aber nur ca 3 Jahre  Twilight: No, Really?

Geplante Obsoleszenz. :derp:
Das es noch keine Lunafesttickets gibt.....
Das Wetter im Moment.
Mittwoch-Memes
(23.08.2017)MaSc schrieb: [ -> ]Leute, die Kommas und Apostrophe als Anführungszeichen benutzen, WTF.

Kurz gesagt: Du kannst InsaneBronie nicht leiden. Big Grin

@Topic: Dass der Sommer vorbei ist.
Dass es hier so warm ist.
Fanatismus
Unhöflichkeit, freche Leute und Besserwisser.
Und zudem nervt es mich sehr, wenn Leute unehrlich sind.
Das nervt mich gerade
Dass auf der Bonner Kirmes kein Circus Cirucs ist.
(07.09.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Dass auf der Bonner Kirmes kein Circus Cirucs ist.

Kein Circus Circus?
Ist das absichtlich so geschrieben oder wurde sich verschrieben?


Mich nervt das nasse Wetter ist, ekelhaft.
Das Teil heißt so. Circus Circus von Gründler-Preuß.

Spoiler (Öffnen)
Ahhhh ok, kannte ich vorher noch gar nicht.
Danke für die Erklärung ^_^
Die Tatsache das sich Personalentscheidungen immer so in die Länge ziehen.....
So fetten Schnupfen zu haben, dass man nicht richtig atmen kann.
Halsschmerzen und nich gescheit schlucken zu können
Leute die so armselig sind dass sie aus gier nach aufmerksamkeit ihren eigenen tod vortäuschen müssen

Und nach kurzer zeit einfach wieder auftauchen als sei nichts gewesen weil es nicht gefruchtet hat :,D