Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Atomi
Oh Gott ja xDD bei der Arbeit is das ganz mies.

Ganz ganz nervig sind auch Krämpfe im Fuß, wo sich die Zehen dann so richtig spreizen und man dann mit gequälter Mimik rumhumpelt und versucht sich nix anmerken zu lassen. Ich hatte genau das bei einem Date, auch noch als alles ganz frisch war und man versucht nen guten Eindruck zu machen, erstes oder zweites Date erst. Und ich hab mich irgendwie nich getraut zu sagen, dass ich nen Krampf hab... ekelhaft. Er war fröhlich mit mir am plaudern und ich hab innerlich nur gedacht Jemand möge mir den Fuß abhacken RD laugh

Wadenkrämpfe sind auch nervig, aber nich so sehr wie Fußkrämpfe
Zu lange irrelevante Texte
Ich hatte erst einmal im leben nen krampf und da lag ich gottseidank im bett xD

Bei einem date würde ich sowas schon sagen. Ist ja nichts schlimmes dran.

Anders wärs wenn man sich beim versuch zu pupsen in die hose gemacht hätte, da wäre bei mir so die grenze wo es mir bei nem frischen date peinlich wäre, offen zu sein Big Grin

@ topic dass ich ständig so schlapp und träge bin
husten
(10.09.2017)Koyo schrieb: [ -> ]husten

Seit heute morgen habe ich leichte Halsschmerzen, deshalb muss ich auch schon den ganzen Tag zwischendurch Husten, ich hasse die Übergangszeit Twilight: No, Really?
Mich nervt das ich heute gar nicht in die Arbeit darf. Sad
Montag-Memes
Mein Auto
Schulsport war heute scheiße
Unnötiges Bargeld/Kleingeldgekrame an der Kasse mit 2x Gegenkontrollieren Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

@Topic
Brandblasen
Bargeld welches keine Oberflächenbeschichtung wie Euronoten hat und daher schwerer für Geldregen zu nutzen ist.
Und wenn ich das hier lese, steigt meine Schadensfreude ins unermessliche, wenn ich immer schön mein ganzes Kleingeld bei Kleinbeträgen herauskrame. <3

Husten.
Heiserkeit und die Lahmheit des Bafög Amtes >:|
Dass es nicht mehr 9/11 ist. :^)
Ständiges endloses Gehämmer in der Nachbarwohnung, schon seit gestern.
Was schafft denn der Typ da Octavia angry
Leerlauf am Arbeitsplatz...
Melone verschimmelt, weil ich vor 1½ Wochen eine gekauft habe, und seither immer wieder gezwungen wurde, zum Arbeiten zu gehen, und ich die Melone nicht futtern konnte. [Bild: cl-pp-mad.png]
Öffentliche Verkehrsmittel
Der Sturm grad. Man kann nicht mal das Fenster aufstellen, ohne hinterher gefühlt nen Laubhaufen in der Wohnung zu haben.