Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
6:1

Was für ein Spiel


Mich nervt der FC St Pauli
Du sagst es... Was für ein Spiel Twilight: No, Really? Für mich irgendwo zwischen "Spiel gegen den Trainer", "Unsere Mannschaft woanders und nicht auf dem Platz" und "Betrug" (sehr unwahrscheinlich, daher eher die ersten beiden...). Das einzig positive daran: Viele Tore gefallen. Na ja, abhaken und weitermachen. FS sad
Glaub ich hab es hier schonmal geschrieben....

Leute, die wie selbstverständlich einfach dein Zeug angrabbeln und dir aus der Hand reißen, so als würde es ja zum Teil auch ihnen gehören Octavia angry

Nervt fast so sehr wie Menschen, die ungefragt was von deinem Teller runteressen... wann hat die Menschheit verlernt vorher mal zu fragen.
Dass ich mich heute morgen richtig derbe aufs Maul gelegt, mir höchstwahrscheinlich irgendwas am Ellenbogen gebrochen hab und jetzt mit 99%iger Sicherheit für zwei Monate Schiene oder Gips tragen darf. Yay.
Ach ja, und nebenbei hab ich noch mein Handy zerstört.

Ich hasse mein Leben. Twilight: No, Really?
Der kleine dicke Dozent in AVR. Der geht mir richtig auf den Pansen.
Das ich mir ganz umsonst meine Akasha-Säule gekauft habe obwohl ich Chemtrails, Kondensate und EMV-Smog auch wegsublimieren kann.
(16.09.2017)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Dass die Sündiger immer noch nicht gerichtet wurden

God is asleep Twilight happy
Das Wort Sub RD laugh
Dass ich den ganzen banter der letzten Stunden im Sub Faden verpasst habe.
Ständig krank sein -.-* immer ist irgendwas
So früh wach zu sein
Abschlussarbeit schreiben
Leute, die sich ständig in ihren aussagen wiederholen und Fragen nicht verstehen wollen/und oder schlichtweg überlesen Twilight: No, Really?
(17.09.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]Leute, die sich ständig in ihren aussagen wiederholen und Fragen nicht verstehen wollen/und oder schlichtweg überlesen  Twilight: No, Really?

RD laugh RD laugh RD laugh
"Bilder"
"Welche Sub hast du gehört?"
RD laugh RD laugh RD laugh

Mich nervt es, dass ich müde bin.
Ps3slim
Verbundlenkerachsen. Why u no Spurtreue
Dass Subway in der Schweiz so teuer ist. Ich habe mal aus spass nachgesehen, wie viel die so in der Schweiz kosten. Das ist ja ein halbes vermögen. Twilight: No, Really?

Zum glück kann ich recht einfach nach Deutschland fahren zum Essen. Müsste das nächste mal nachfragen, ob die auch ein Gender-changing Sub haben. Mit Käse und Schinken.
Allgemein is Fastfood hier einfach überteuert. Dazu der 10 Franken Blattgolddöner ;-;
Dass meine PS3 Slim kaputt ist...
Mich nervt ps3slim nun mittlerweile....
Es wird nun schon akut unlustig, weil er sich doch ständig nur wiederholt und wiederholt -.-"