Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Max Emilian Verstappen Twilight: No, Really?
das niemand sublimianls ausprobiert und nur am trollen ist.
Dass in League of Legends Charaktere wie Yasuo existieren dürfen.
Uneinsichtige Leute......
Black Midnight ja die hasse ich auch

Black Midnight ja die nerven mich auch

Black Midnight ja die nerven mich auch
Boah nun nerven mich zudem Leute ohne eigene Meinung Twilight: No, Really?
Black Midnight auch ich hasse leute ohne eigenen meinung
(17.09.2017)ps3slim schrieb: [ -> ]Black Midnight  auch ich hasse leute ohne eigenen meinung

Alter, kannst du es mal sein lassen akut zu nerven? Flutterrage
Trolle, die denken sie wären lustig/ Leute, die den Troll füttern, anstatt ihn zu ignorieren/ Mods, die Trolle ihre nervigen Dinge tun lassen weil es ja im "Spaß & Sinnlos"-Bereich ist
Leute, die den Sub-Thread schließen lassen wollen. So viel Spaß hatte ich in diesem Forum lange nicht mehr.
Leute, die zu schlau für Spaß und Ironie sind.
Die Nachbarin über uns.
Gestern Abend fing sie gegen 19 Uhr noch an zu saugen, worafhin sie dann einen Anpfiff von meinem Vater bekam. Das brachte aber nicht viel - heute Mittag ging es munter weiter, ohne Reaktion auf Klingeln und An-die-Tür-Hämmern Twilight: No, Really?
Daraufhin haben wir uns direkt beim Vermieter und Hausverwalter (wohnt direkt unter uns) beschwert - Hoffentlich bringt das etwas gegen diese sonntägliche/abendliche Ruhestörung.
19 Uhr finde ich jetzt aber keine späte Zeit fürs saugen. o.o
Sonntag-Memes
(17.09.2017)Koyo schrieb: [ -> ]19 Uhr finde ich jetzt aber keine späte Zeit fürs saugen. o.o

Wer ab 19 Uhr und Sonntags keine Geräusche eines Staubsaugers mehr hören will, der muss ja schon fast Rentner sein.
Conqi
Mich nervt es, wenn Horrorfilme extra spät Nachts gesendet und dann dennoch geschnitten werden bis zum geht nich mehr... und dann auch noch an Stellen, die sooo schlimm nun auch noch nich sind.

P.S..: ich staubsauge auch oft noch nach 19 Uhr oder werfe auch mal noch die Waschmaschine abends an... manchmal geht das eben nich anders, finde das jetzt nicht so schlimm. Bisher hat sich auch noch keiner drüber beschwert.
Windows Updates
(17.09.2017)123Its_me456 schrieb: [ -> ]Die Nachbarin über uns.
Gestern Abend fing sie gegen 19 Uhr noch an zu saugen, worafhin sie dann einen Anpfiff von meinem Vater bekam. Das brachte aber nicht viel - heute Mittag ging es munter weiter, ohne Reaktion auf Klingeln und An-die-Tür-Hämmern Twilight: No, Really?
Daraufhin haben wir uns direkt beim Vermieter und Hausverwalter (wohnt direkt unter uns) beschwert - Hoffentlich bringt das etwas gegen diese sonntägliche/abendliche Ruhestörung.

Mich nerven ^solche Spießer, die ne halbe Stunde krach nciht abkönnen.


Meine Nachbarin unter mir hat sich auch mal um 2Uhr beschwert, dass Sie ja arbeite und so. Netterweise wollte ich dann nach einer Zeit fragen, wann Sie denn nciht arbeite. "ja aber ich bin ja immer hier"

Ja sorry, das ist nicht mein Problem. Ne halbe Stunde Musik hält jeder aus, länger als eine Stunde, spätestens zu 20 Uhr hält jeder aus. Zudem mache ich das nur ein paar mal im Monat.

Nicht akzeptabel finde aber auch ich, wenn man Morgens um 8-12 Uhr Musik hört und diese um 14-18 komplett nochmal durchzieht. hatte meine alte Nachbarin über mir bevor Sie ausgezogen ist. Sowas finde ich echt zuviel...
(17.09.2017)Conqi schrieb: [ -> ]
(17.09.2017)Koyo schrieb: [ -> ]19 Uhr finde ich jetzt aber keine späte Zeit fürs saugen. o.o

Wer ab 19 Uhr und Sonntags keine Geräusche eines Staubsaugers mehr hören will, der muss ja schon fast Rentner sein.

Also das ist echt extrem pingelig. Wenn ich einen nach nachbarn hätte, der sich wegen sowas stört, würde ich durchdrehen. 19 uhr ist ne zeit wo noch nicht mal nachtruhe ist...

Und mittags saugen? Na klar? Wann darf die arme frau denn sonst saugen?