Bronies.de

Normale Version: Die lustigsten Ausreden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute [Bild: 01-dash_smile.png]

Was sind denn die lustigsten, schlechtesten und/oder besten Ausreden die ihr bisher gehört habt?



Person 1: Was machst du zur Zeit denn so?
Person 2: Ich bin seit kurzem mit der Schule fertig und bin auf Arbeitssuche.

Paar Tage später...

Person 1: Hast du Lust morgen Lust etwas gemeinsam zu unternehmen?
Person 2: Sorry ich habe morgen Schule.

Oder der Klassiker:

"Ich war das nicht, das war schon so!"
"Dafür bin ich aber nicht zuständig"
"Das ist aber nicht meine Zuständigkeit"
"Das gebe ich zuständigkeishalber ab"

Immer wieder sehr erheiternd.
"Der Bus hatte Gegenwind"

Das hat tatsächlich einer meiner Mitschüler in der 9 gebracht. Nach dem Jahr war er weg. Coincidence? I think not.
"Mein Helikopter hatte keine Starterlaubnis, daher musste ich den Bus nehmen. :0"

(Der dann auch noch zufällig einmal ausgefallen ist. ^^)
"Aber der andere macht das doch auch so"
"Das haben wir immer schon so gemacht"
"Ich hab gar nichts gemacht, das ist einfach passiert"
"Vielleicht hat sich ja die Bremse vom Stapler gelöst und er ist selbst die Laderampe runtergefallen"
Nachdem ich mal ne Schramme in den Bus reingefahren habe, zum Werkstattmeister (sehr zynisch und cholerisch - schlimmer als 10 Morasains und Nex zusammen):

Ich: "Passiert halt! Es gibt Leute, die schmeißen nen Bus in den Graben..." (Seitenhieb: Er selbst soll mal nen Bus in den Graben gesetzt haben).
Er: "Sowas ist doch keine Ausrede...!"

Fazit: Als Ausrede wird mir gerne ne Ausrede untergeschoben. Sehr intelligent.
(06.02.2015)Meganium schrieb: [ -> ]Nachdem ich mal ne Schramme in den Bus reingefahren habe, zum Werkstattmeister (sehr zynisch und cholerisch - schlimmer als 10 Morasains und Nex zusammen):.

Shots fired Big Grin
Klassiker:

"Ich kann nicht lesen."
Oh, noch ein Klassiker:

"Ich habe LRS!"
Wie bist du da rauf gekommen?

"Bin gefallen".

P.S.

Das "Das haben wir schon immer so gemacht"-Problem kennt glaube ich jeder aus produzierenden Gewerben. Im Prinzip nicht schlecht, wenn man die Sache auch tatsächlich schon immer so gemacht hätte.
(06.02.2015)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Wie bist du da rauf gekommen?

"Bin gefallen".

P.S.

Little Britain... Cheerilee awesome

-----

naja, die meisten hier genannten Ausreden kenn ich auch alle schon zur Genüge

will noch eine Ausrede einwerfen, die standardmäßig greift, wenn man sich mal wieder nicht beherrschen konnte und ganz allein irgendwas aufgefuttert hat, obwohl man Gesellschaft da hat:

"Ich wollte dich ja fragen, ob du auch was davon haben willst... aber du sahst so satt aus"
Schmutzige Steife mit Erde dran. Überall auf den Teppich:

"Das war schon vorher so"
"Sorry das ich zu spät bin, aber meine Gartenzwerge haben mich verprügelt"
"Ich bin Linkshänder, wir machen alles anders herum!"
Beste Ausrede aus Werner:

Jaja!

Was heißt hier Jaja? Jaja heißt: leckt mich am Arsch

Am besten selber sehen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]



"Nein mein Hund will mit mir spazieren gehen"
Aus meinem Jahrgang hat einer mal den Satz gebracht: "Ich konnte letzte Woche nicht in die Schule kommen, ich hatte chronologischen Durchfall." RD laugh
Ich hab mal von einem Zu-spät-Kommer gehört:
"Ich hatte ein Problem mit dem Raum-Zeit-Kontinuum. Zu viel Raum, zu wenig Zeit."
Ich hab das so abgefeiert lol
Letzte woche auf Arbeit unser Techniker sollte den PC wieder in gang bringen ( ihr müsst wissen der Pc steht in einer Ecke die nicht mal 1m breit ist und unser Techniker ist ein wenig breiter ) seine ausrede war dan "Tja ich pass da nicht rein" und weg wahr er, gelacht hab ich danach sehr gut...ach und der PC ist  immer noch kaputt[Bild: cl-rd-laugh.png]
Bei uns auf der ehemaligen arbeit gabs auch jemand, der n bisschen beleibter war.. In der soätschicht habwn wir immer den kalender wchonmal umgestellt, der zwischen wand und tisch hing, und da meinter er immer, er stellt ihn nicht um, weil er angst hat, mit seinem bauch stecken zu bleiben >.>
Seiten: 1 2