Bronies.de

Normale Version: [Tauschen] Für die Sammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, dann erstell ich auch endlich mal ein Topic ^^ Aber nicht um mir irgendwas fürs Deck zu ertauschen, sondern um meine Sammlung mal langsam voll zu machen. ^^
Ich biete demnach alle meine doppelten Rares und verlange damit auch Rares (oder auch Foil gegen Foil), die mir für die Sammlung noch fehlen.
Ich würde deswegen auch gerne einfach Rare gegen Rare und Foil gegen Foil tauschen, ohne zwingend auf den Preis der Karten zu achten. Das mir aber zum Beispiel niemand eine nutzlose Rare gegen Cloudchaser oder so tauschen würde, ist mir bewusst.  RD wink

Ich biete:

Rares | Foils | Promos | Ultra Rare

Ich suche:

Rares | Promos | Ultra Rare
So ich habe mal nach zwei Monaten endlich meinen Arsch hochbekommen, um meine Listen zu updaten RD laugh
Ein paar Wants sind verschwunden und einige Haves sind hinzugekommen ^^