Bronies.de

Normale Version: Mayors Familie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sooo, ich hoffe dass ist noch nirgends aufgetaucht, mir ist beim Smile Smile Smile Song immer Mayor aufgefallen, ich denke dass auf dem Bild ist ihr Mann und Tochter? Also hat sie ja anscheinend Familie Twilight happy

[Bild: scaled.php?server=689&filename=majorfami...res=medium]
Interessant, ist komplett an mir vorbeigegangen.

Das Cutie Mark des Colts ist ziemlich schwer zu deuten, aber ihre Tochter scheint von Beruf Richterin zu sein.
Das vom Colt ist wohl eine Schriftrolle oder so aber das kann für vieles stehen.
Beim anderen ja eindeutig Richterin.

Hm, aber soviel Gedanken ob die nun Verwandt sind oder nicht mach ich mir nicht Twilight happy kann aber sehr gut sein bzw kann ich es mir vorstellen.. ist mir aber auch nicht aufgefallen beim gucken ;]
(14.03.2012)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]Interessant, ist komplett an mir vorbeigegangen.

Das Cutie Mark des Colts ist ziemlich schwer zu deuten, aber ihre Tochter scheint von Beruf Richterin zu sein.

hmm interessant.
Ja auf richterin würde ich auch zusteuern.
Und das CM des Colts....hmm sieht irgendwie aus wie eine halboffene schrifrolle oder so. Keine ahnung wie ich das sagen soll aber ich denke ihr wisst was ich meine oder.
Die frage ist nur welchen beruf man das zuordnen könnte.
Irgendwas Bürokratisches FS grins(ach neeeee) xD
Oha,
das ist mir auch neu,
dass heißt aber gar nix Twilight happy
Sehr interessant,
der Revolver steht villeicht für Ordunugshüter und bei der Tochter Tipp ich wie auch Rainbow Delta, auf Richterin.
Wie kommt ihr auf die Idee, dass die drei miteinander Verwandt sind? Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür.

Richterin, Bürgermeisterin, (Staats)Anwalt.
Die Schriftrolle schreit geradezu nach juristischer Fachkraft.

Ein so kleines Örtschen wie Ponyville wird in der Richtung nicht mehr brauchen.

@Scratch: Wo bitte siehst du einen Revolver?
(14.03.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]Wie kommt ihr auf die Idee, dass die drei miteinander Verwandt sind? Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür.

Richterin, Bürgermeisterin, (Staats)Anwalt.
Die Schriftrolle schreit geradezu nach juristischer Fachkraft.

Ein so kleines Örtschen wie Ponyville wird in der Richtung nicht mehr brauchen.

Nunja, darum dachte ich ja auch ich sprech das mal an, aber Anhaltspunkte gibt es schon.

1. Einfach dass sie so nah beisammen stehen
2. Das Alter des Colts scheint dank mähne gut zu dem vom Mayor zu passen
3. Das weibliche Pony hingegen scheint deutlich jünger zu sein
4. Die Ähnlichkeit - meist haben die Familien in MLP ähnliche Beruszweige.
1. BonBon und Lyra sind also auch Verwandt?
2-3. Geschenkt.
4. Ähh nein. Die Apples sind eher die Ausnahme als die Regel.
(14.03.2012)Scratch Vinyl schrieb: [ -> ]Oha,
das ist mir auch neu,
dass heißt aber gar nix Twilight happy
Sehr interessant,
der Revolver steht villeicht für Ordunugshüter und bei der Tochter Tipp ich wie auch Rainbow Delta, auf Richterin.

Die männlichen ponys nennt man colts RD wink
(14.03.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]1. BonBon und Lyra sind also auch Verwandt?
2-3. Geschenkt.
4. Ähh nein. Die Apples sind eher die Ausnahme als die Regel.

1. Nein - aber es wirkt so mehr danach als wenn sie auseinander ständen und in verschiedene Richtungen blicken würde.

2-3. Jo - aber dennoch ein mögliches Indiz.

4. Mr. und Mrs Cake würden mir da noch einfallen - ich denke nur dass die Eltern manchmal entsprechende Namen wählen und dadurch dass die Fillys mitbekommen was die Erwachsenen tun gehen sie vielleicht manchmal in eine ähnliche Richtung.

Ich versteh gar nicht warum du so 'aggressiv' dagegen bist,

Spoiler (Öffnen)

Das hier könnten auch einfach nur befreundete Menschen sein - aber das Bild gibt das Gefühl von Familie - dieses Gefühl hatte ich sofort als ich die drei entdeckte.

Abgesehen davon weiß ich nicht wie viel optisch vererbt werden kann - aber sie hätte die Augen vom Mayor und die Streifen in der Mähne wie der Colt.
die sehen eher wie die 3 Gewalten aus

Rechtsprechung (Judikative), Vollziehung (Exekutive) und Gesetzgebung (Legislative).
(14.03.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]die sehen eher wie die 3 Gewalten aus

Rechtsprechung (Judikative), Vollziehung (Exekutive) und Gesetzgebung (Legislative).

AJ surprised
Besser kann man es eigentlich gar nicht sagen

AJ Prost
Ich hätte nun auch eher auf die Verwaltungsposten von Ponyville getippt und nicht auf Familie. Aber zumindest das Alter ist schon interessant (scheinbar ähnlich alter Hengst wie die Majorin). Sie hätten ja auch den Hengst jung darstellen können. Dann wär es wohl nicht so diskutabel wie jetzt.
(14.03.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]die sehen eher wie die 3 Gewalten aus

Rechtsprechung (Judikative), Vollziehung (Exekutive) und Gesetzgebung (Legislative).

Sehr schöne Interpretation, der schließ ich mich mal an Smile
Hm es kann durchaus sein. Wenn man sich das Alter ansieht und die Cutie Marks die sie haben. Aber man kann es nunmal nicht sagen. Haben sie eigentlich schon Namen? Sie sind ja sicher nicht an jedem vorbeigegangen
Iste uch das ding rechts von denen im Bild aufgefallen? Was bei allen Sieben Niederh... ist das? eine überdimensionierte Blume oder ein Ventialtor oder eine Windmühle?

zurück zum Thema... nach all den Theorien könnten sie eine Familie sein die gleichzeitig auch die Stadt führen. Was ist daran so schlimmd as sie eine Familie sind?
Kommt doch auch im RL öfter vor das die Kinder den beruflichen Weg der Eltern gehen und das die Eltern ähnliche Berufe haben.

Vielleicht haben sich die zwei ja erst bei einer Versammlung um die Stadt kennen gelern Twilight happy
(14.03.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]die sehen eher wie die 3 Gewalten aus

Rechtsprechung (Judikative), Vollziehung (Exekutive) und Gesetzgebung (Legislative).
THIS.
Ob die drei verwandt sind habe ich mich auch schon gefragt. Die Aussage von LittleDog schließt das ja nicht aus.
Vetternwirtshaft im Stadtrat (oder wie es da auch immer heißen möge) von Ponyville.

@Mactatus:
O.o Gute Frage. Sieht aus wie eine Blume.

(14.03.2012)BlackCherry schrieb: [ -> ]1. Nein - aber es wirkt so mehr danach als wenn sie auseinander ständen und in verschiedene Richtungen blicken würde.
Dass die 3 zusammenstehen bedeutet lediglich, dass sie zusammengehören. Wenn es wirklich Jura, Exe und Legi ist braucht es keine Verwandtschaft um die Logik dahinter zu verstehen.

Zitat:4. Mr. und Mrs Cake würden mir da noch einfallen - ich denke nur dass die Eltern manchmal entsprechende Namen wählen und dadurch dass die Fillys mitbekommen was die Erwachsenen tun gehen sie vielleicht manchmal in eine ähnliche Richtung.
Wenn man schon berufsbedingt miteinander zu tun hat steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man sich einen Partner aus diesem Feld zulegt.
Aber Raritys und Pinkie Pies Eltern haben anschaulich widerlegt, dass das nichts mit der Berufswahl des Kindes zu tun hat.

Zitat:Ich versteh gar nicht warum du so 'aggressiv' dagegen bist,
Ich bin nicht aggressiv dagegen, dass sie Verwandt sind. Ich bin agressiv gegen wilde Spekulation aufgrund zweifelhafter Indizien.
Mir sind die auch gleich beim ersten schauen aufgefallen.
Und das es die Familie ist war auch gleich mein erster GEdanke.
Jetz wo ich das hier so lese denke ich, das ihr auch recht haben könntet mit dem das sie nur ähnlische Berufe haben und vil zufällig zusammen stehen.
Aber ich stimme eig BlackCherry zu. Mir gefällt die Idee von der Familie immer noch am besten.
Die Idee kam schon. In einem Meme bei MyLittleBrony, wenn ich mich recht erinnere (Edit: find's aber nicht mehr, duh)

Generell würde ich sagen, ja, das passt.

Aber zuerst dachte ich nur:

Richterin
Bürgermeisterin
Stadtsekretär (oder Notar)

So oder so, Hauptsache PONIES.
Seiten: 1 2