Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
das bild hat doch auch hier ein User aber wie sieht er unter halb des Bildes aus?mir hat die beschreibung voll und ganz gereicht
hmm ok.
(gelöscht)
Wie ich in einem anderen Rpg erwähnt hatte sind Änderungen der Gravitation zu Op da sie das Raum/Zeit-Kontinuum verändern.
Uhd durch einfaches aufstampfen passiert sowas noch lange nicht
So habe es noch mal geedit und die Manipulation der gravitation raus genommen
Okay jetzt musst du auf Kirin und/oder Shadow warten da ich nicht weiß wie das mit der Magnetisierung abläuft und die Gedankenkontrolle über feste Objekte
(18.02.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: [ -> ]Okay jetzt musst du auf Kirin und/oder Shadow warten da ich nicht weiß wie das mit der Magnetisierung abläuft und die Gedankenkontrolle über feste Objekte

Ich darf nichts sagen? Okay. Eure Sache nicht meine.
(18.02.2015)Star Shower schrieb: [ -> ]
(18.02.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: [ -> ]Okay jetzt musst du auf Kirin und/oder Shadow warten da ich nicht weiß wie das mit der Magnetisierung abläuft und die Gedankenkontrolle über feste Objekte

Ich darf nichts sagen? Okay. Eure Sache nicht meine.

Wusste ja nicht das du auch Co bist D:
Man informiert mich ja nie über etwasFS sad
Schon Gut Elilein [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Wenn ich den Char schon anschaue... sage ich eiskalt Nein. Ich meine... pegasi + Magie?
Oki Starilein[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Okay da hast du auch wueder recht
ich Habe mit Shadow Über Pn geschrieben Wenn ich eine Andere rasse Spiel Muss es eine Spezial Fähigkeit Besitzten damit es auch Magie oder so was Ähnliches Beherrscht und Shadow hat nix dagegen gesagt...
wie auch wenn ivh arbeiten bin?habe uch im Thread auch geschrieben aber wenn ich das schon lese sage ich nein,ich habe gesagt Alis müssen angemeldet werden und ich bin davon ausgegangen das man den start post von wegen Co im auge behält
Da schließe ich mich shadow und Star an
Darf ich eine Art Hybrid anmelden?
Was genau für ein hybrid?
Ein Batpony mit Magie da dieses Pony mal ein Unicorn war und in der Verwandlung zum Batpony festhängt
Klingt interessant
Aber da kommt die Frage:
Welche Magie beherrscht es
Ich schreibe schnell die Anmeldung rein
Sende erstmal per PN
Name: Mima
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Batpony
Aussehen: Schwarzes Fell, schwarze Mähne und bluroter Schweif
CM: Ein vierfarbiges Herz(rot,schwarz,grün,lila)
Persönlichkeit: Zurückhaltend und redet mit sich selber wenn grad niemand mit ihr redet
Fähigkeiten: Sie ist jemand die für Freunde da ist (wenn sie noch welche hätte).....guter Umgang mit Schwerter und Sensen und sie hat noch die Kräfte eines Unicorns, Feuermagie
Story: Sie besitzt keine Freunde, Familie und Verwandte mehr da sie alle eines Tages verschwundensind, nur sie war alleine, nach einer kleinen Feier, im Haus, sie suchte das ganze Haus ab um sie zu finden....am schluss fand Sie sie im Esszimmer während andere Batponys ihr Blut tranken und am Schluss auch Mima bissen. Nach ein paar Stunden wurde sie im Krankenhaus eingeliefert wo man nur noch feststellen konnte das die Verwandlung zu weit fortgeschritten ist und sie hängt in dieser Verwandling noch wodurch sie die Kräfte einen Batponys und eines Unicorns hat
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42