Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Hast du die Anmeldung überhaupt komplett gelesen? Und doch sibd welche frei z.b sky von mir und shyning darkness von mir
du glaubst das keiner frei ist?allen ich habe 4 chars die ungenutzt sind aber ich bin dafür,wenn du sie schon nicht nutzt brauchst du sie auch nicht
Habe ihm was zu tun gegeben also wird twi jetzt gleich von nem batpony prinzen angesprochen
^^,dann sollte er aufpassen
Ja. Und das gehört doch in den Diskussionns treath
ich bin da nicht so streng mit aber ja
Wird seine jetzt angenommen?
da sie nicht dem Original entspricht,du mit Twi nichts macst...................ja
Man -.- Wird wohl nie was abgesprochen -.-
Gut . Ich habe sie extra für dich IlikeSweetieBelle nicht wie das original ausehen lassen.
erstmal sollte man einen Char spielen wenn man ihn schon spielen möchte,ich habe zwei wie gesagt die nichts zu tun haben wovon eine speziel für Cleo war die sich ja auch nun verdrückt hat still und heimlich und nun werde ich diesen Char wieder stärker mit einbauen,selbe sollte für twi gelten aber da sie nicht auftaucht kann es auch kopien von ihr geben
Is klar -.-
IlikeSweetieBelle dein einsatz im rpg ist gleich gefragt
Name: Dome
Alter:16
Rasse: Erdpony
Aussehen: Profilbild
CM:  Blank Flank
Besondere Merkmale: Läuft immer aufrecht und nie auf allen Vieren.
Geschichte:

Als ich von Zuhause weglief,versteckte ich mich im Wald,der sich nahe meiner Heimat befand um nicht gefunden zu werden.Nach einigen Stunden des Laufens,fand ich einen geeigneten Ort um ein kleines Lager zu errichten.Seltsamerweise befand sich in der Nähe des Ortes eine alte Villa... ich dachte mir nichts dabei.
Nachdem ich mit dem Aufbau meines Lagers fertig war,in dem ich alle meine Dinge untergebracht habe,die ich von Zuhause mitgenommen hatte,erkundete ich die Gegend ein wenig und fand in einem Grab einen verzauberten Beutel,der nicht komplett gefüllt werden kann.In diesem war ein Schwert,ein Schild und ein Bogen untergebracht,dabei war auch noch ein Zettel wo drin stand ,,Wenn du dies findest,es ist meine Hilfe an dich,verteidige dich wenn du kannst.Ich dachte mir nichts dabei und lief weiter.Jetzt irre ich im Wald umher.

Ausrüstung: (Lager im Wald mit Essen und Schutzvorrichtungen) Schwert,Schild,Bogen und einen verzauberten Beutel

Fähigkeiten: Kann gut mit dem Schwert umgehen,sehr weit springen und bin ein guter Schütze.
(27.03.2015)Tombromm schrieb: [ -> ]Name : twilight sparkel ((im rpg mit : (clon) dahinter))
Rasse :Einhorn
Geschichte: enstand bei twis Verwandlung in ein alicorn ende Staffel 3 aus der desharmony die durch die Verwandlung aus twis Körper gezogen wurde . Läuft mit gefärbter mähne rum
ausehen: wie twi nur mit schwarz roter mähne und Schweif . Linkes auge ohne iris und puppelle
Seite : pony
Fähigkeiten: schwarze magie und kann cutymark ändern . Kann bis zu 4 chergen erschaffen die eine eigene Anmeldung kriegen
CM : twis in schwarz-weiß
hab mit Shadow schon per pn geklärt
*0*

Juhu ein Pony, ein Pony. Ein normales PONY!!!!!!
\*0*/
Damit sie nicht aleine ist . Also der clon :
Name: schatten einhorn
Rolle: Nebencharakter zum twi clon . tritt in maximal 4 pony Gruppen auf
Ausehen: wolkenartig in dunkel violett mit roten augen
Rasse : Einhorn
Geschichte: sind eigentlich nur ein zauber.
besonderheit: kann nur vom twi clon geholt werden
formoliereung:[Bild: cl-rar-huh.png]


story:[Bild: cl-rd-ponder.png]

finds halt komisch formuliert,während der Rest eher schlich ist und dann sowas zu bekommen ist komisch,an sich habe ich nichts gegen den char aber dat formolierung
(27.03.2015)Dome schrieb: [ -> ]Name: Dome
Alter:16
Rasse: Erdpony
Aussehen:... Profilbild muss noch erstellt werden,sorry  Derpy confused
CM: Das soll was sein? XD
Geschichte:

Als ich von Zuhause weglief,versteckte ich mich im Wald,der sich nahe meiner Heimat befand um nicht gefunden zu werden.Nach einigen Stunden des Laufens,fand ich einen geeigneten Ort um ein kleines Lager zu errichten.Seltsamerweise befand sich in der Nähe des Ortes eine alte Villa... ich dachte mir nichts dabei.
Nachdem ich mit dem Aufbau meines Lagers fertig war,in dem ich alle meine Dinge untergebracht habe,die ich von Zuhause mitgenommen hatte,erkundete ich die Gegend ein wenig und fand in einem Grab einen verzauberten Beutel,der nicht komplett gefüllt werden kann.In diesem war ein Schwert,ein Schild und ein Bogen untergebracht,dabei war auch noch ein Zettel wo drin stand ,,Wenn du dies findest,es ist meine Hilfe an dich,verteidige dich wenn du kannst.Ich dachte mir nichts dabei und lief weiter,bis ich auf mehrer Ponys traf.

Ausrüstung: (Lager im Wald mit Essen und Schutzvorrichtungen) Schwert,Schild,Bogen und einen verzauberten Beutel

Fähigkeiten: Kann gut mit dem Schwert umgehen,sehr weit springen und bin ein guter Schütze.


Ich bin ein Pony Big Grin

Ich hoffe mal,dass man das so akzeptieren kann  FS grins
wenn dass Aussehen und CM noch hinzugefügt wird, ok ( aber die Ich-Erzählung ist ungewöhnlich )
Was ist denn an der Ich-Erzählung so ungewöhnlich... hätte ich das etwa so nicht machen sollen?  FS grins

Was bedeutet eigentlich CM?... wie gesagt,bin erst seit ein Paad Tagen hier aktiv... Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42