Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
(27.03.2015)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]formoliereung:[Bild: cl-rar-huh.png]


story:[Bild: cl-rd-ponder.png]

finds halt komisch formuliert,während der Rest eher schlich ist und dann sowas zu bekommen ist komisch,an sich habe ich nichts gegen den char aber dat formolierung

Ich bin sehr schlecht im formulieren deshalb suche ich nach betalesern für meine ff
Ich kann formulieren nur meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Wenn es dir das dann nichts ausmacht mach ich es gerne.
Twilight smile
Cm> Cutiemark oder auch gern von mir Flankenfleck genannt,wie gesagt es ist ungewöhnlich aber was hat das mit Beta lesern zu tun?ich lasse grammteschnisch auch zu wünsche übrig^^
Ich poste das hier nochmal....tut mir leid,
aber ich bin mir nicht sicher ob das nochmal gelesen wird... es ist automatisch auf die Seite davor gerutscht Sad... sorry



Was ist denn an der Ich-Erzählung so ungewöhnlich... hätte ich das etwa so nicht machen sollen?  FS grins

Was bedeutet eigentlich CM?... wie gesagt,bin erst seit ein Paad Tagen hier aktiv... Big Grin
Ich hatte in letzter zeit keine zeit zum schreiben um ehrlich zu sein habe ich noch nicht mal einen satz inbekommen . Weil sobald ich anfangen will. Bumm schreibblockade . Ich habe die story schon durchdacht und bekomm es nicht hin FS sad
oh...sorry...sorry
Cm: cutymark bzw Schönheitsfleck (ich hasse diese übersetzung Octavia angry )
Ich habe mich an die deutsche Übersetzung gewöhnt Big Grin

Was gibt es denn an meiner Grammatik und an meinen Formulierungen zu kritisieren?
Aber im forum wird hauptsächlich die Abkürzung benutzt
jo
Kleine Ergänzung :

CM: Nes-Controller Big Grin
öh ok warum?
(27.03.2015)Tombromm schrieb: [ -> ]Damit sie nicht aleine ist . Also der clon :
Name: schatten einhorn
Rolle: Nebencharakter zum twi clon . tritt in maximal 4 pony Gruppen auf
Ausehen: wolkenartig in dunkel violett mit roten augen
Rasse : Einhorn
Geschichte: sind eigentlich nur ein zauber.
besonderheit: kann nur vom twi clon geholt werden
Ergänzung:
Ausrüstung: schwert

Frag ich mich auch. Und na was heißt nes denn? RD laugh
Das bezieht sich ja alles auf mein Profil,das ich auch hier benutze...welches ich noch einrichten muss.

Und da die CM halt für das besondere Talent des jeweiligen Ponys steht,ist das bei mir halt ein NES Controller...

Zumindest glaube ich,dass die CM das aussagen soll
Was die Abkürzung NES bedeutet
Nes= Nintendo Entertainment System

Sprich,ich degradiere mein Talent momentan erstmal auf's zocken,da mir nichts anderes einfällt Tongue
Das war ein test und du hast fadt ne 1
frage 2: was kam zuerst snes oder nes?
XD
(27.03.2015)Tombromm schrieb: [ -> ]Das war ein test und du hast fadt ne 1
frage 2: was kam zuerst snes oder nes?

natürlich NES
HEY nicht vorsagen .!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42