Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Darauf kenne ich keine Antwort. Das stand im scp Wikipedia nicht.
Char 1.

Name: Night Storm
Alter:23
Rasse: Pegasus
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
CM: schwarzer Blitz
Ausrüstung: zwei Kurzschwerter, ein Dolch, seine Rüstung
Fähigkeiten:  kann schwarze Blitze erzeugen, aber nur wenn sein Körper ruhig ist, nett und freundlich, aber auch sehr stark in kämpfen
Story: soll von Luna aus dieses Gemäuer erkunden, hat den Ruf als "Schneller Schatten"

Char 2.
Name: Black Shine
Alter:???
Rasse: Halbchangeling/Halbdämon
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:keins
Ausrüstung: schwarze Magie, seine Rüstung
Fähigkeiten: kann sich als Pony tarnen um andere Ponys reinzulegen, hinterlistig, fies
Story: wurde aus dem Hive geworfen da er Kind von einen Dämon und einen Changeling ist, lebt nun seit sehr vielen  Jahren in den alten Gemäuer und wenn Ponys rein gehen in das Haus, tarnt er sich als einer von ihnen, stiehlt ihre Liebe und Energie und überlässt den anderen Monstern die bewusstlosen Ponys
1 char.
Wie stark sind die blitze?

2. Ok
1. ein wenig stärker als die normalen gelben, aber wie gesagt, kann er sie nur selten anwenden und er kann sich auch dann so schnell wie einer bewegen
@hat pony das gibt nen Facehoof aber ok mach

@night ist auch ok
Also... Naja gut. Da es nur selten ist gebe ich mein ok
kannst auch sagen wenn dich was stört
Name: Blue Hawk
Alter: 21
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Hengst
Aussehen: Dunkelblaues Fell mit einer im schneeweiß blau ton gehaltener Mähne/Schweif die er zwar länger und relativ offen hält und Smaragdgrüne Augen. Meistens trägt er an den Vorderhufen zwei Hufpanzer aus Mitril die jeweils eine versteckte klinge beherbergen aus den Zeiten der Pegasistämmen.
CM: Ein Puls Graph vor einem Kampfschild.
Eigenschaften: Treu, Direkt in seiner Aussprache, Selbstlos (nur für freunde und jene die er Vertraut), durchdacht, leicht misstrauisch zu fremden
Ausrüstung: Hufpanzer aus Mitril die jeweils eine versteckte klinge beherbergen und die dazugehörigen Hauptpanzer bis auf den Helm.
ach sieh mal einer an,denn kennen wir doch^^

ok,könntest zu den Wachen gehören
jup der ist schon etwas bekannt Twilight happy passt kann er machen.
und nein Tanya oder Ruby komemn hier nicht hin

Evil Face
und müssen sie auch nicht muhahaha
jut,dann ist das schon mal geklärt
Name: Nightfall
Alter: 19
Rasse: Einhorn
Aussehen: Profilbild
CM: keins
Geschichte: wird im rpg kommen
Ausrüstung: Satteltaschen
Fähigkeiten:gute magie
Pony oder monster: Pony
ok,leg los
Name: creepy kitty
Rasse: war mal ein einhorn hat in ihre monster  gestallt nur noch ihr einhorn von damals behalten
Alter:18
Geschlecht:stute
cm /
Ausehen:
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: hat ihre rasier messerscharfen krallen als waffen
Fähigkeiten:ist äusserst schnell und sehr beweglich kann mit ihren katzenartigen pranken eine enorme kraft aufbringen und verhehrende verletzungen erzeugen
pony oder monster: monster
geschichte: als sich vor einigen jahre eine stute im wald herum getrieben hat fand sie eine ville und wollte sie erkunden man hat die einhorn stute seit der zeit nie mehr gesehen aber gerücht zufolge soll zu selben zeit eine katzenartiges wesen sich im wald und in der villa herum treiben man sagt sie sei die stute die verschwand und das man hofft sie nie persöhnlich zu treffen
Ok
YAY kitty ist wieder da
LOL XD ja da ist sie wieder werde aber erst morgen schreiben weil ich nicht mehr lang on bleibe
ok
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42