Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
(29.03.2015)AngelHunter schrieb: [ -> ]
Hunter FireRose (Öffnen)

Omega Nightrose (Öffnen)

1. warum hast du nicht im RPG geschrieben, dass du ein zweites Aussehen bei Hunter hast? und bei Omega hätte schon es dastehen sollen, beim ersten Mal


@Tom ja, könnte sein, aber nicht mit allen wird agiert
(ich wollte es noch bescheit schreiben doch dann habe ich es mal wieder vergessen...)
(01.04.2015)AngelHunter schrieb: [ -> ](ich wollte es noch bescheit schreiben doch dann habe ich es mal wieder vergessen...)

aber beim nächsten mal weißt du es
bei Hunter weis ich schon gar nicht mehr was ich sagen soll und schon recht,ich wollte eigentlich noch Chrysalis anmelden aber fällt keine gescheite anmeldung ein
Shadow Dragon schrieb:
Tombromm schrieb:Name: Oxin
Rasse: Changeling/alicorn
Alter: 20
infos: wird bald den platz seiner mutter einehmen. Ist der Meinung das chrisalys nicht geeignet ist
Besonderheit: es reicht doch aus das er ein prinz ist oder?
CM: hat keins weil changeling .
Pony
ausehen : sieht aufgrund seinen ihm nicht bekannten vaters wie ein pony aus. Also schwarzes fell und chrysalis like farbene mähne und Schweif. Auch seine augen sind die selben wie chrysalis ihre

Hoffe ist in Ordnung

Ja kannste machen aber kopier die drunter in der anmeldung mit meiner antwirt
Name : Prinz Green Devil
Alter pony : ??? alter des dämonen : 17000
Rasse : Element Drachen Dämon Alicorn
Aussehen : mein Profil Bild
aussehen des dämonen :
Spoiler (Öffnen)
aussehen wärend er in dämonen form ist :
Spoiler (Öffnen)
CM :
Spoiler (Öffnen)
Pony oder Monster unentschlossen da er beides ist

Eigenschaften: Sohn von Sombra und nightmare Moon, eles großer Bruder
hat gespaltene Persönlichkeit (wegen experiment als junger hengst ist schief gegangen und seit da an hat er einen element drachendämon in sich),möchte gerne Freunde haben is belesen und trainiert sehr viel mit allen Waffen , gerne sehr hilfsbereit freundlich störrisch hinterhältig böse Seite kommt nur raus wenn er es möchte darf nich aufgeregt werden von anderen ponys, hat viele Geheimnisse wovon keiner was weiß, und is sehr schwer aus der fassung zu bringen, is bekannt für die verschiedenen KampfSportarten die er beherrscht(der element drachen dämon kann das gleiche wie hunter bloß nicht alles so gut), ist ein naru durch seine mutter, geheimnisvolle kräfte

Besondere Begabung: Beherrscht die dunkle Magie, ist sehr begabt im tarnen in der Umgebung, kann auch Angriffe so gut parrieren ohne ein Waffe, is mit Magie sehr gut vertraut, kann in die Zukunft sehen, wenn er mir denn hufen 3 mal auf denn Boden stampft kann er das gleiche wie discord, hat die seele eines normalen ponys aber denn Körper eines drachendemons, wird von denn meisten Respekt voll behandelt, kann die Drachen und Dämonen Sprache am besten verstehen und auch sprechen, versteht auch andere sprachen, mag Musik, gerne trainiert zu Musik, Ist nur durch heilige waffen verletzt werden, wird durch negative effekte noch stärker

Waffen
zaubert sich seine Waffen her (also vom katana bis zur armbrust) Lieblings Waffen das Schwert der flüche (Beschreibung es wirkt bei jedem Schlag einen negativen Effekt auf den Gegner es muss aber von einem guten Pony geführt werden sonst wirkt der negative Effekt auf den Besitzer aus)
Hast du das mit alicorn mit shadow geklärt?
Jey Ruka hat zwei Geschwister XDDD
ist es nu mit shadow geklärt worden oder nicht?
Soll ich ihn nochmal persönlich fragen wie vor 2 Wochen oder was ja ist es
dann ist gut
Er weiß wie ich ihn Spiele
Wusste ich ja nicht
(der schon wieder *böse kuck*kann der mich nicht einmal in ruhe lassen?)

ja tom ich weiß bescheid,ist ganz ok bin ja auch selbst bei ihm im RPG

^^ und ist nur spaß mit dem da ganz oben
gelöscht
Sind alle  ok
Muss ja was für das weibliche geschlecht mal was tun^^
Jajajaja klar ne XD das warn guter Witz. Lulus kleine privat Armee ^^
(02.04.2015)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]Muss ja was für das weibliche geschlecht mal was tun^^

ich kann später auch noch jemanden machen
da kann celestias Leibgarde garnicht mehr mithalten also ehrlich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42