Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
was denn?^^ möchte auch mal Leibgarde machen die auch wirklich bei ihr bleibt und kommt auf Tias Garde an
Tias richtige Leibgarde: 0
Lunas: 6 (night ist ja auch noch)
Normale wachen: 7
*Huf heb*
Hawk gehört ja auch noch zur Lunaguard...
XD Jake und Talon sind ja eher Garde
Aber man versteht worauf ich hinaus will oder?
ja in etwa,anscheind mag Tia niemand XD
(Gelöscht)
ja ne ist klar ^^
Meine Meinung. Also gut . 1. Hast du das mit NFS und blacklightning ausgemacht ? 2. hast du die ali sache mit shadow geklärt 3. Die kräfte genauer bitte
tom ich vermisse deine Alicorn PN hier im thread,selbes von Arthur,wenn er tod ist müsste er ein Zombie sein
(01.04.2015)Tombromm schrieb: [ -> ]
Shadow Dragon schrieb:
Tombromm schrieb:Name: Oxin
Rasse: Changeling/alicorn
Alter: 20
infos: wird bald den platz seiner mutter einehmen. Ist der Meinung das chrisalys nicht geeignet ist
Besonderheit: es reicht doch aus das er ein prinz ist oder?
CM: hat keins weil changeling .
Pony
ausehen : sieht aufgrund seinen ihm nicht bekannten vaters wie ein pony aus. Also schwarzes fell und chrysalis like farbene mähne und Schweif. Auch seine augen sind die selben wie chrysalis ihre

Hoffe ist in Ordnung

Ja kannste machen aber kopier die drunter in der anmeldung mit meiner antwirt
Shadow mann kann auch sagen er hat den tot vorgetäuscht daran auch mal gedacht weil ich eine idee hatte ^^
(02.04.2015)Tombromm schrieb: [ -> ]Meine Meinung. Also gut . 1. Hast du das mit NFS und blacklightning ausgemacht ? 2. hast du die ali sache mit shadow geklärt 3. Die kräfte genauer bitte
danke tom

wenn du aber sagst das er von dem und dem getötet wurde und ich gebe nur das wieder was du sagtest würde es mich interessieren warum
Aus ein Bestimmten grund Er musste untertauchen um erst mal ein Klaren Kopf zu bekommen darum hat er sein Doppelgänger eingesetzt um sein tot vor zu täuschen das Natürlich wieder für einige aufruhe gebracht hat und den rest kennst du ja Das Hunte rache nimmen wollte an sein vater und das Celestia alleine wahr
naja wenn du meinst aber trotzdem hätte ich die anmeldung noch die KRäfte wie Tom erklärt
So zu Erklärung Er besitzt Fast die gleichen kräfte wie King Sombra nur in Gegenteil verion Das heist Sombra kann Finstere Kristalle aus den Boden herbeizaubern Wehrend King Arthur Licht Kristalle aus den Boden Herbeizaubern kann Das heist King Arthur Beherrscht das gegenteil was King Sombra Beherrscht So schwer ist es doch nicht zu verstehen...
King sombra Kann sich aber auch in eine wolke verwandeln, sich selbst kopieren, Schatten Kreaturen erschaffen , im Schatten verschwinden usw
grade was Tom nannte sollte man genauer werden damit genua sowas nicht passiert,bis steht Arthur ziemlich blöd da wenn er das gegenteil von Sombra ist XD
OK ja einige sachen beherrscht er nicht was King Sombra beherrscht dafür ist er in anderen sachen Besser
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42