Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Das hat sehr viel gebracht. Zähle seine Fähigkeiten doch einfach auf und die sache hat sich
zum beispeil?
Wie "zum beispiel" ?
Habe alles in der anmeldung rein geschrieben Hoffe das ist alles OK

Fähigkeiten: Kann Licht Kristalle Kontrollieren, ist ein Sehr Guter Schwertkämpfer, Kann sich in Wolke verwandeln, Beherrscht allgemein Das licht, Nutzt seine Kräft für das gute, kann sich selbst Kopieren wie sein Bruder, Kann licht Kreaturen erschaffen
Das im licht verschwinden abschwächen und dann find ich ihn in ordnung
OK hab das raus genommen das er in Licht verschwinden kann
Aber das mit in einer Wolke verwandeln bei ihn bitte nicht
wenn ich das so lese ist er eher das gegenteil von Deadnight,er ist ja ein Schatten und Arthur das licht,aber so würde ich ihn stehen lassen,huh?warum nicht NFS?
Ich kann ja es Ändern das er sich start in eine wolke in was anderes verwandeln kann z.b. in ein Tier ^^
ein Wolf XD
Aber er muss erst das tier gesehen haben um sich in das Tier zu verwandeln ^^
er wird doch wohl wissen wie ein Wolf aussieht
Natürlich weis er wie ein Wolf aussieht aber was ist wenn er ein tier sieht was er noch nicht kennt ^^
das ist was anderes
OK dann bearbeite ich mal zu Wunsche für NFS Dann ist es OK oder Shadow ^^
ok,sonst noch einer was gegen zu sagen?
Nope
(02.04.2015)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]wenn ich das so lese ist er eher das gegenteil von Deadnight,er ist ja ein Schatten und Arthur das licht,aber so würde ich ihn stehen lassen,huh?warum nicht NFS?

weil ich finde, dass die Fähigkeit nur NMM, Sombra und vt. Ele können
heist jetzt das du ein Veto einlegst gegen den char?"
(02.04.2015)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]heist jetzt das du ein Veto einlegst gegen den char?"

nein, nicht ganz, nur zu den Eigenschaften
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42