Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
@Tom dann antworte nochmal schnell



@Bloody-Lyra
kannst du gern machen und einige Chars sind in Canterlot, einige im Everfree, andere in der Villa im Everfree ( du solltest dich erstmal als Pony tarnen mit deinen Char)
Kannst auf meinen Char ([Bild: cl-ts-clap.png]) treffen,hab grad nichts zu tun ^^
@NFS ich weiß. Aber er gibt night für seinen tot die schuld.
(03.04.2015)Tombromm schrieb: [ -> ]@NFS ich weiß. Aber er gibt night für seinen tot die schuld.

und was er will machen, will er Night jetzt töten?
könnte zu Cebrax überlaufen.
Name: Cloud Spark
Alter: 23
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)
Geschichte(optional): lebt in Canterlot und gehört zu Celestias Garde
Ausrüstung: Rüstung, ein Schwert und ein Dolch
Fähigkeiten: sehr gute Kämpferin, treu und freundlich , schwer reibar
Pony oder Monster: Pony
Ist ok. Aber beim CM warst sehr faul . Und der char ist ein verfärbtes bild von ... keine Ahnung. Aber es ist nicht selbstgemacht. Ist aber egal
(03.04.2015)Tombromm schrieb: [ -> ]Ist ok. Aber beim CM warst sehr faul . Und der char ist ein verfärbtes bild von ... keine Ahnung. Aber es ist nicht selbstgemacht. Ist aber egal

1. es ist auch nicht selbst gemacht
2. das CM ist das echte von dem Pony
Dann waren die zeichner halt faul.
ja warim Kino und hatte keinen grossen bock gehabt zu posten,auch mir ist das noch unschlüssig warum den Changer von Bloody seint es ja richtig dreckig zu gehen
Name: BatColt
Alter: 20
Rasse: Batpony/Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Batsignal
Geschichte: ist ein reisender Held der nach weiteren Ueberlebenden sucht.
Ausruestung: Panzeranzug
Faehigkeiten: Guter und strategischer Kaempfer, kann schleichen und Gegner lautlos ausschalten.
Pony oder Monster: Pony
Verletzbarkeit: anfaellig gegen nervengifte und Halluzinogene.
Gesinnung: Gut
Pv ist eine stadt der untoten also der Deathorse
Achso ok wusste ich nich da ich gut sein moechte ich es canterlot umaendern Twilight smile
Das wurde von der verwandelten Prinzessin Celestia erobernt
Sagen wir einfach ich bin ein reisender Held der nach weiteren ueberlebenden sucht
wenn du gegen 9 Charaktere kämpfen (die alle mir gehören) willst kannst du in canterlot leben da die Stadt noch nicht erobert wurde. Also es sind noch gardist en und Zivilisten in canterlot. Aber dein Charakter ist auf jeden in Ordnung
Na das ist auch gut habe ich denn auch etwas unterstuetzung von anderen? Also abgemacht
Ist nen klein wenig op würd ich sagen.
er soll die batman Sachen komplett Raus nehmen oder?
Detektiv ansicht granaten und arangs sind weg. Ein kleinwenig panzerung ist aber ok wenn die ruestungen der leibgarden mitbertechnet darf ich auch panzerung haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42