Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Gelöscht weil Shadow die Anmeldung macht.
Muss ich das dann alles nochmal schreiben und machen?
(07.04.2015)BigBat schrieb: [ -> ]Muss ich das dann alles nochmal schreiben und machen?
nein, ich hab nur meins gelöscht
Name Lillith die Blüte
Rasse Pegasus
Alter 19
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten Beherscht Schatten
Besonderes sie trägt steht's einen blauen schal, mit einem echten blutfleck
Verhalten Risikofreudig, nett, zurück haltend
Ausrüstung ein Schatten dolch von ihrem Vater Cebrax
Seite Pony

Und dazu kommen alle meine Chats wieder!
Kirin.
Antasma und Obsidia
musst auf Shadow warten und warum kann sie Schattenmagie, wenn sie ein Pegasus/Batpony ist?
Weil sie die Tochter von Antasma und Cebrax den Herren der Villa ist. Also zum Teil auch Monster
Seite Pony nur deshalb weil sie eher ein Pony vom aussehen ist

Und der Char ist abgesprochen und erlaubt
(07.04.2015)Kirin schrieb: [ -> ]Weil sie die Tochter von Antasma und Cebrax den Herren der Villa ist. Also zum Teil auch Monster
Seite Pony nur deshalb weil sie eher ein Pony vom aussehen ist

Und der Char ist abgesprochen und erlaubt

dann schreib das doch, bevor man nachfragen muss
Stimmt.
Wäre besser gewesen
geht doch,dachte müsste schon wieder motzen
Wir warten nur noch auf das ok Twilight smile
(07.04.2015)BigBat schrieb: [ -> ]Name: Riddle
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: (siehe bild)
Geschichte(optional): --
Ausruestung: Gehstock in form eines Fragezeichens, 4 Zoll langer Dolch
Faehigkeiten: hohe intelligenz und logisches denken, kann sich emotional und geistig an sachen anpassen und ist laesst sich nichts anmerken.
Pony oder Monster: Pony
Kirin sagte doch dsa das mit mir abgesprochen ist,uss ich jetzt dem auch noch hinterherlaufn oder was?[Bild: cl-discord-whatever.png]
(07.04.2015)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]Kirin sagte doch dsa das mit mir abgesprochen ist,uss ich jetzt dem auch noch hinterherlaufn oder was?[Bild: cl-discord-whatever.png]

du hast gesagt du machst die Anmeldung alleine [Bild: 01-nsfw.png]

und ich hab ihn nur darauf hingewiesen, was ist falsch daran? [Bild: rd-luna3.png]
wenn er sagt ist abgesprochen same wie bei Toms,dann könenn sie anfangen
(07.04.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(07.04.2015)BigBat schrieb: [ -> ]Name: Riddle
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: (siehe bild)
Geschichte(optional): --
Ausruestung: Gehstock in form eines Fragezeichens, 4 Zoll langer Dolch
Faehigkeiten: hohe intelligenz und logisches denken, kann sich emotional und geistig an sachen anpassen und ist laesst sich nichts anmerken.
Pony oder Monster: Pony
(07.04.2015)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]wenn er sagt ist abgesprochen same wie bei Toms,dann könenn sie anfangen

ja, haben sie auch, aber ich hab es ihn nur gesagt, weil ich es nicht richtig verstanden habe die Anmeldung
BAtman?
Der riddler allerdings habe ich ihn etwas umgedichtet
ok,und wie ist er denn gewesen?
Der riddler kann eigentlch gedanken kontrollieren und andere beeinflussen allerduings waere das zu OP finde ich wollte fair bleiben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42