Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Storm rush = Blood storm. Du hast ihn doch mit salazar verwandelt
sr, ist lange her und er ist doch schon/ ist immer noch ein Monster als Ghost Pony, was willst du denn noch?
Nichts. Ich bin mit ihm zufrieden und soll mit night Zusammenarbeiten wenns dir recht ist. Also das er quasi die lösung seines konntrollproblems ist
(18.04.2015)Tombromm schrieb: [ -> ]Nichts.  Ich bin mit ihm zufrieden und soll mit night Zusammenarbeiten wenns dir recht ist.  Also das er quasi die lösung seines konntrollproblems ist

ok, aber hu hattest gesagt, dass er ein Monster werden soll



und das mit Fluttershy hatte ich schon vermutet, was du vorhast [Bild: cl-rd-eh.png]

aber es wird nicht gehen, da Cebrax oder Blackhole sie persönlich verwandeln müssen/ Magie einsetzen müssen, damit Fluttershy auf ihnen hört
Nur zeitweise. Ich wollte das sie von den wachen befreit und gerettet wird halt . Das sie jetzt monster wird ist aich teilweise deine schuld
warum denn meine Schuld? erkläre mal


und wenn sie entweder nicht schon getötet wurden sind oder abgehauen
köntet ihr das in den Diskusions Trehad verschiben?Bitte?[Bild: cl-fs-stern.png]
Und icj erinnere grade für Tom mal deran das es im Moment untersagt ist Monster anzumelden oder Ponys in welche verwandeln zu lassen.
ein char war doch schon gewandelt in absprache mit mir mein ich aber das ware Scare glaube ich und monster wandeln ist entweder in absprache mit mir oder von mir zulässig
Ja ich meine ab der woche wo du es gesperrt hattest.
da war ja nichts los...................oder doch?ich weis nicht,char wanden ist generel nur durch mein absprache erlaubt
Ich möchte ja eine Verwandlung von brutalight . Aber deswegen ist sie ja nicht gebunden. Sie wird eine mehr oder weniger Neutrale rolle spielen. Pn mit infos gibt es noch
Eben und die mane 6 sollten eine ohne wieder Worte dafür gesperrt sein.
Warum? Sie haben hier ja keinen besonderen wert. Da die Elemente der Harmonie hier keine rolle spielen
ok Tomm aber sie sollte auch veröffentlicht werden und leute Diskusions thread

ich kann die mane 6 grade eh nicht einordenen,ich hätte sie eher,zumindest Twi,Rari und Shy,vom brand betroffen lassen werden
Wie betroffen lassen werden? Antworte Bitte drauf im diskusionsthreath ok?
Shadow Dragon schrieb:
Tombromm schrieb:
Shadow Dragon schrieb:[quote='Tombromm']
[quote='Shadow Dragon']

was ist das mitTp und levetation gemient
einhörner können doch nicht endlos viele dinge levitieren. Also per Magie in der luft halten. Und bei ihr ist die Grenze hochgesetzt. Und tp also teleportation ist bei ihr einfach viel weniger anstrengend und hat eine höhere Reichweite
ok,also ist es bei ihr eher Fortgeschrittene Magie in den beiden aspekteten


habe Erlaubnis erhalten

Name: Brutalight
Rasse: Alicorn mit Drachenflügeln
Alter: 1 ((körperlich und von verstand her 20))
Fähigkeiten: kann 10 bewaffnete schatten einhörner erschaffen. Überintwickelte tp und levitation. Schwarze Magie ((Kann schmerzen auf andere übertragen))
Besonderheit: Hat einen Timberwolf bei sich der ihr aufs wort gehorcht
Monster aber auf keiner Seite. Sie kämpft für den für den sie will
Name: Two-Face
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: eine zerkratzte Muenze
Faehigkeiten: gegen Gifte immun, ausgezeichneter Schuetze und Messerwerfer und kann sich nur mit seiner Muenze entscheiden was zu tun ist.
Aussruestung: seine Muenze, Armbrust und Wurfmesser (da ich glaube Pistole nicht erlaubt waere)
Pony oder Monster: halb Pony halb Monster
Wohnhaft: Everfree Forrest
Gesinnung: Neutral (kaempft fuer den der er gerade unterstuetzen moechte.
Wieviele batman Charaktere denn noch? Und er hat was mit brutalight gemeinsam. Er ist neutral yay. Jetzt noch auf Shadows ok warten
hm, ich weiß grad nicht genau

aber du könntest Bogen oder Armbrust nehmen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42