Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
mit den Visier geht noch, aber mi dem Körperwärme Modul wäre schon wieder etwas zu fort geschritten nach meiner Meinung
Rest ist ok
Ok, dann lass ich das mit dem Wärme Modus weg.

Ist das mit den Flügeln ok?
ok und ja [Bild: 01-smallluna.gif]
ok,wolte ja nur wissen aber schliss mich den rest an mit der Körper wärme
Ok, Shadow welcher ist den dein Carakter, ich kann ihn nicht finden.
die die angemeldet sind sind black Metal,Deadnight,Amethyst star und Blue Pearl aka Blood Thurst,Cebrax ist eigentlich der gegenspieler aber hat keine Anmeldung,ebenso wie Puppet,aber da fällt mir einfach keine anmeldung ein jedoch habe ich nur ein aussehen für die beiden,warum ist das denn so wichtig für dich?
Ne wollte bloß wissen, wie komm ich den jetzte in die Geschichte rein?
hmm,kannst ja nach PV kommen nur das dort die ganzen Deadhorse rumlaufen die ich mal ins Lebengerufen habe nachdem das dorf zum 2 oder 3 mal abgefackelt wurde und von dennen wieder auf gebaut wurde

aussen deadhorse:
Pechschwarzes Fell,teilweise fehlt Haut,Sehnen,Muskeln so das man auf die Knochen sehen kann,keine Organe,trnnst die ihre Körperteile ab hollt der Körper sich das betroffene Stück zurück und halt sich es an die Stelle und wächst wieder zusammen selbes wenn sie zerquestcht werden,spühren keinen schmerz,tötbar NUR durch ein anderes Deadhorse
Name: Dome
Alter:16
Rasse: Erdpony
Aussehen: Profilbild
CM:  Blank Flank
Besondere Merkmale: Läuft immer aufrecht und nie auf allen Vieren.
Geschichte:

Als ich von Zuhause weglief,versteckte ich mich im Wald,der sich nahe meiner Heimat befand um nicht gefunden zu werden.Nach einigen Stunden des Laufens,fand ich einen geeigneten Ort um ein kleines Lager zu errichten.Seltsamerweise befand sich in der Nähe des Ortes eine alte Villa... ich dachte mir nichts dabei.
Nachdem ich mit dem Aufbau meines Lagers fertig war,in dem ich alle meine Dinge untergebracht habe,die ich von Zuhause mitgenommen hatte,erkundete ich die Gegend ein wenig und fand in einem Grab einen verzauberten Beutel,der nicht komplett gefüllt werden kann.In diesem war ein Schwert,ein Schild und ein Bogen untergebracht,dabei war auch noch ein Zettel wo drin stand ,,Wenn du dies findest,es ist meine Hilfe an dich,verteidige dich wenn du kannst.Ich dachte mir nichts dabei und lief weiter.Jetzt irre ich im Wald umher.

Ausrüstung: (Lager im Wald mit Essen und Schutzvorrichtungen) Schwert,Schild,Bogen und einen verzauberten Beutel

Fähigkeiten: Kann gut mit dem Schwert umgehen,sehr weit springen und bin ein guter Schütze.
Also meiner Meinung nach ist es ok
stimmt er war das,jetzt erinner ich mich ist aber Pony richtig?
Name: Tstara

Alter: ???

Geschlecht: weiblich

Rasse: Pony/Phoenix/Drache

Aussehen: Ponykörper, schwarze Drachenschuppen, Phoenixflügel in schwarzen Flammen, schwarz/blaues Fell

CM: 69 (das ist das CM)

Fähigkeiten: Wüsst ichcjetzt keine

Story: - - -
ist ok , aber welche Seite ist sie, Monster oder Pony?
ok aber wiegsagt,wo ist sie seiten teschnisch
Monster natürlich
oki doki loki^^
Flascher chara -_-

Upsie doch nichts neu anmelden...habe ja nur den Klon sterbn lassen...
öhm wie wo was?
Name: Rainbow Draw
Alter: 20
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: beim Aussehen
Charakter: Sie ist etwas vorlaut und ein wenig frech, aber sie weiß wie man richtig mit Hengsten umgeht, auch wenn Rainbow Draw hin und wieder nervig erscheint, ist sie dennoch eine liebevolle Stute
Ausrüstung: ihr Anhänger, ein Block Papier, Satteltasche, verschiedene Stifte
Fähigkeiten: Sie kann sehr gut zeichnen und Porträts entwerfen, mit den Stift der ihr um den Hals hängt, verpasst sie jeden Bild immer den letzten Schliff
Pony
Geschichte: Rainbow Draw war schon immer von das Zeichnen Interessiert und wollte auch was erschaffen worüber sich die Ponys freuen, doch kein Künstler denn sie kennt hat bisher ein Bild von einen Monster gezeichnet, geschweige denn einen gesehen, deshalb zog Sie mit voller Freude los zum Wald um hoffentlich ein paar Monster zu sehen
du hast noch den anderen Blue als Monster [Bild: rd-luna4.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42