Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Oh, upsi, werde es umändern ^^
mach das
So habs geedit
ist ok
Heist jetzt was mit dem edit?
er hat jetzt einen anderen Char angemeldet
Also ist der erste weg und der ist dafüt da richtig
Den Char den ich ursprünglich angemeldet habe, hatze ich schon mal angemeldet, deshalb habe ich das jetzt geändert Twilight happy
Ah ok weil ich kann mich ja gut an den Zebrahengst noch erinnern^^nur was aus ihm geworden ist weis ich nicht
er war auch zu ein Monster geworden
Ok aber wo ist er abgeblieben?wenn du es noch weist
Name:Nero
Alter:18
Rasse: Pegasus
Geschlecht:männlich
Ausehen: wie auf dem avatar bild
CM:ein Langschwert
Ausrüstung:ein katana und eine schwarze kutte
Fähigkeiten: ist sehr schnell und kann Distanz Angriffe mit seinem Schwert ausführen
Ist ein pony
Ok,wirkt aber sehr jung find ich
Meinst du meinen Steckbrief?
Das bild aber ist ja ok
Aber ist das trozdem so ok?
Ja sagte ich doch schon zwei mal ^^
Aachso entschuldige wurde mir wohl nicht so verständlich xD
Kein ding
Name: Black Vine
Alter: ???
Rasse: Alicorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: siehe bild
Geschichte(optional): war eigentlich die Hüterin/Herrin des EF bis Cebrax kam und ihr die Macht nahm und sie tief im Herzen des EF wegsperrte, sie hatte noch ihre Fähigkeit und konnte sich befreien, sie will ihn nun töten, damit sie wieder ihre Macht hat; kennt/kannte die Eltern von Luna und Celestia und sah die beiden mal, als sie klein waren
Ausrüstung: ihre Magie und eine Sense in Türkis
Fähigkeiten: kann  Dornenranken aus dem Boden schießen und sprießen lassen, viele der ältesten Zauber, die sie in ein Buch geschrieben hatte und in einem geheimen Raum im EF Schloss versteckt, gute Kämpferin, wenn es sein muss
Pony/Monster: Pony
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42