Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Es ist wahrscheinlicher als mit
Warum eigentlich? Ich hab die anderen Anmeldungen durchgelesen, so ziemlich jeder hier ist 10x mächtiger als Mr. Nobody. Ich... versteh nicht...
Weil er jeden psychischeb schaden antut ohne wirklich was zu machen
Das ist op ohne maß
Oh... ok. Gut. Das ist eine Erklärung, die ich verstehe und akzeptiere. Wird sofort geändert.
Dazu kommt dann noch da er jeden sowas automatisch antut gibt es kein rankommen an ihn persöhnlich um ihn irgendwie zu verletzten. In diesem fall wäre er so gesehen unsterblich bis seine zeit gekommen ist

Aber da du es verstehst umso besser
Es war eher so gemeint das Ponys in seiner nähe Halus bekommen...
Na ja. Nu hat er keine Fähigkeit mehr. Wenn der Typ mehr als 5 Posts überlebt kann er schon glücklich sein Smile
Fähigkeiten kann er haben.
Aber er sollte auch angreifbar sein eine lücke haben
Passt schon so, wie er jetzt ist. An sich ist er ja nur ein verrückter der Angst vor allem hat. Geboren um zu sterben.
Ein troll char wird nicht akzeptiert
Ok... nochmal ganz langsam.

Mr. Nobody wacht ganz alleine im Wald auf. Er weiß nicht wo er ist, er weiß nicht wer er ist. Stell dir mal vor dir passiert das. Er weiß nicht was Bäume sind oder Ponys oder sonst was. Er ist ganz allein.

Ich würde ihm auch ne Fähigkeit geben um sich zu verteidigen, jedoch würde dies seinem Sinn, nämlich eines Hilflosen verrückten, widersprechen. Verstehst du? Ich will natürlich nicht das er stirbt, ich will ihn retten.
Name: Bloody Rose
Alter: 20
Rasse: Einhorn
Aussehen: schwarzes Fell und Augen, blutrote Mähne und Schweif und trägt ein dunkelroten Kimono mit schwarzen Rosen
CM: blutrote Rose das mit grünen dornenranken umwickelt ist
Geschichte: lebt seid einiger zeit im Wald, da sie sich nicht traut in Gesellschaft von anderen Ponys zu sein da sie als Rosenhexe bezeichnet wird uns einige angst vor ihr haben.
Ausrüstung: keine außer ihrer Magie
Fähigkeiten: sie kann mit ihren Rosen einige Verletzungen heilen die sie schon mal geheilt hat. Kann aber auch ihre Ranken beschwören als Schutz benutzen.
Pony oder Monster: Pony
Ok
Name: Snow
Alter: 24 Jahre alt
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
CM: blutige Schneeflocke
Ausrüstung: Satteltasche
Fähigkeiten: ein Huf ist eine Kralle, aus der Mähne kann er Stacheln raus schießen
Pony oder Monster: Monster

((Danke an Star Shower für die Hilfe))
Ok
Ich war mit dem Aussehen eigentlich garnicht Fertig. RD laugh
Oh verdammt sorry
Macht nichts, wenn es dir so gefällt, dann lasse ich das ^-^
Wie stehts nun mit Mr. Nobody?
Du kannst schon Fähigkeiten hinzufügen, nur nicht so Stark. :3
Ok... warte...

Wie stehst damit?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42