Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Ups und Mundan bedeutet nicht magischen Ursprungs
ah ok,na dann viel spass
Ähm.... Eine Frage..... Da ich nicht wirklich rein komme.... Wollte ich fragen wie ich am besten mit machen kann.....
hmm wie du es für richtig hälst,ich war ja davon ausgegangen das sich Kirin und Black zu dir kommen weil si in deiner nähe waren aber so könntest du in der Villa Doc treffen
Okay
Habe dich angeschrieben im rpg ruka hiro mit timberjack nur damit du bescheidt weißt ^^
Name Vladimir Irwanowitsh
Monster Name...
Aussehen Grün mit braunen Augen
Alter 38
Geschichte Er ist eigentlich ein Waffenhändler und sucht im im Wald nach neuen wegen um zu Schmuggeln. Er kennt die Gerüchte nicht.
CM ein Messer mit einer Kaputten klinge
Gruppe Pony

Name Igor Irwanowitsh
Monster Name...
Aussehen Schwarz mit dunkle braunen Augen. Und größer als Vladimir.
Alter 34
Geschichte Er ist der kleine Bruder von Vladimir und weicht nie von seiner seite.
CM Ein Schläger
Gruppe Pony

Name Anderson
Monstername ist der selbe.Rasse Erdpony
Alter 21
Ausehen Blonde mähne und Graues Fell.
Waffen Ein Klapmesser.
Geschichte Hatte ein normales Leben mit Frau und einem Baby. Das ödet ihn an und er wollte sich Freiwillig zu einem Monster machen lassen.
CM Ein buch.

((Was habe ich nur mit Messern))
ok...aber ein bisscehn verwirrend zu lesen und was du mit messern hat ka^^
Ok
Name: Salazar
Alter: 44
CM: siehe Bilde
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschichte: ist die verschwundene Mutter von Nightfall, die zu ein Monster wurde und seitdem in der Villa lebt; kann andere durch Magie zu ein Monster machen
Waffen: normale und schwarze Magie Magie
Jap
Eng da würde ich auf Shadow warten
ich kuck mir das später in ruhe an,bin grade erst zu hause angkommen und geh schlafen
Schwarze Magie? Kannst du das etwas erklären, bitte?
Finde iwie nix zu Fähigkeiten usw. :/
Schwarz magie hätt ich auch gern erklärt

aber bis auf den Punkt das sie andere in Monster verwandeln kann geht das eigentlich,vorallerdem woher kann sie das,warum kann sie das und warum sollte sie das tun?
(14.02.2015)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]Schwarz magie hätt ich auch gern erklärt

aber bis auf den Punkt das sie andere in Monster verwandeln kann geht das eigentlich,vorallerdem woher kann sie das,warum kann sie das und warum sollte sie das tun?

sr, aber warum kennen das die meisten nicht
1.
schwarze Magie ist das, was König Sombra und Nightmare Moon kann , das sind Zauber um Gegner zu schwächen , auf seine Seite zu ziehen (per Gedankenkontrolle oder anders )usw.

2. u. 3 als sie zu ein Monster gemacht wurde, bekam sie ein Teil der Kraft und fing an sich mit schwarze Magie weiter zu beschäftigen
4. sie hält sich nur an die Regel, das jedes Pony was die Villa betritt, auch da bleibt
Kenn ich deswegen nicht weil ich davon noch nichts gehört habe

Hätte schon gerne das es nur einer kann mit dem Wandeln und nicht jeder
Name: Nero
Alter: 18
Rasse: Einhorn
CM: Dunkelroter Bluttropfen, nach innen zu Schwarz verlaufend
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
(Wenn nötig, als Einhorn denken und kleiner)
Geschlecht: Weiblich (Jaja, auch wenn aussehen Männlich ist xD)
Fähigkeiten: Stärkere Magie als normal. (Kann Schwere Sachen mit Magie Heben), Kann Art Arme vom Boden rufen, die Festhalten, kann sich Verwandeln ohne ein Changeling zu sein.
Geschichte: Ist die Jüngere Schwester von Nightfall

P.S: Sollten Ali's nicht abgesprochen werden?
Das alter ist etwas zu hoch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42