Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Wie alt dann? Wenn die Mutter 44 ist, soll ich dann 45 machen? oder auch 44?
Naja da nightfalls mutter 44 ist müsste dein char schon einige jahre jünger sein da sie ja auch die tochter von ihr ist
Logischerweise muss eine Tochter jünger sein als die Mutter... Und nicht älter
Oh, mist! Sorry, habe nicht aufgepasst RD laugh Okay, wie alt ist Nightfall überhaupt?
Sie ist 19
Also was Allicorns angeht muss ich mir was genaueres überlegen,vorerst schaue ich sie mir kritischer an bis ich was genaues habe,NFS Char musste ja schon darunter leiden das dieser keine anderen Chars wandeln darf ausser die erlaubnis wird durch Puppet gegeben,dann ist das was anderes weil im grunde der Wald sein Reich ist und die die reinkommen Eindringlinge sind,sogesehen,Allis werden also erstmal per PN in absprache gehalten
(14.02.2015)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]Hätte schon gerne das es nur einer kann mit dem Wandeln und nicht jeder

es können ja bisher nur Ele, Doc und mehr ja nicht; Black kann es auch nicht, deswegen wollte ich Salazar die Eigenschaft gebeb

(14.02.2015)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]Also was Allicorns angeht muss ich mir was genaueres überlegen,vorerst schaue ich sie mir kritischer an bis ich was genaues habe,NFS Char musste ja schon darunter leiden das dieser keine anderen Chars wandeln darf ausser die erlaubnis wird durch Puppet gegeben,dann ist das was anderes weil im grunde der Wald sein Reich ist und die die reinkommen Eindringlinge sind,sogesehen,Allis werden also erstmal per PN in absprache gehalten

und eigentlich war Salazar ja früher ein Unicorn
jetzt muss ich mal ein machtwort sprechen,NIEMAND ausser Doc kann jemanden Wandeln es sei denn Puppet erlaubt es und Alis sind halt ab jetzt Per PN aber werden schärfer kontroliert und betrachtet
Shining Flame: Sie ist jetzt 18, okay? Also ist sie eine Jüngere Schwester als Nightfall
Ok gut klingt auch besser
(14.02.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Finde iwie nix zu Fähigkeiten usw. :/
Hilft mir wer? FS sad
(14.02.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]
(14.02.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Finde iwie nix zu Fähigkeiten usw. :/
Hilft mir wer? FS sad

Was hättest du denn gerne?
(14.02.2015)Star Shower schrieb: [ -> ]
(14.02.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]
(14.02.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Finde iwie nix zu Fähigkeiten usw. :/
Hilft mir wer? FS sad

Was hättest du denn gerne?
Hatte ja wegen Pinkamena angefragt ^^
(14.02.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]
(14.02.2015)Star Shower schrieb: [ -> ]
(14.02.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]
(14.02.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Finde iwie nix zu Fähigkeiten usw. :/
Hilft mir wer? FS sad

Was hättest du denn gerne?
Hatte ja wegen Pinkamena angefragt ^^

Nun, da hätte ich: Gute Kämpferin, Dann etwas, was sie weiß wo was ist (Also Organe und Knochen), Schwachpunkte finden. Wär doch was, oder nicht?
Spoiler (Öffnen)

So gut? :3
wäre so ok aber welche schwachstellen?von den Normalen Ponies oder von den Monstern?
von den normalen Ponys ^^
ok,solange sie nicht die Monster auf einmal angreift............

aber ich habe mir da eh was zu überlegt,ich hatte vorgehabt sobald Night zurückkommt mal was auszubprbieren
Ah ok,also kann ich jetzt? ^^
Von mir aus ein Okay.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42