Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
ja du darfst ach und noch was,ich habe(auch wenn er nicht angemeldet ist aber ich komm nicht dazu)ein Char namens Doc der die Ganzen Ponys umwandelt wenn sie wollen oder auch nicht grins grins und bei dem bleiben gerne mal teile übrig.Wenn du willst kannst du die gerne haben,brauchen tut er die eh nicht
Uh merk ich mir :3
ok und by the way hab geburtstag,den 21 um genau zu sein
GLW :3
thx,ich will ne von Mena torte haben XD
(11.02.2015)Star Shower schrieb: [ -> ]Name: Star Shower
Alter: 22
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Eine Sternschnuppe
Ausrüstung: Ihr Magiebuch
Fähigkeiten: Normale Magie und Schutzmagie. Ebenso Sternschnuppen-Magie.
Pony oder Monster: Pony
Eigenschaften: Ängstlich
Geschichte: Star war noch jung, als sie zum ersten mal einen Alptraum hatte. Seit dem Alptraum hatte sie Große Angst vor Dunkelheit und Vor Monster jeder Art. Sie versucht immer Ruhig zu bleiben, um keinen Fehler zu machen.

Star Shower's neues Aussehen ab Seite 115
Spoiler (Öffnen)
ja
Ach ich hätte die Waffe auf dem Bild gerne dazu. Ist halt wie ein Normales Schwert was sie mit ihrer Magie "auffüllen" kann und Angriffe erzeugen kann wie, Energiewellen und so. Die Fähigkeiten die ich ändere ist:
Stärkere Magie die sie mit der Waffe einsetzen kann, Normale Magie ohne Waffe. Die Magie-Angriffe mit dem Schwert:
-Energiewelle (Normale Energiewelle die Gegner zurückstößt)
-Kraterexplosion (Haut mit dem Schwert mit Voller Kanne in den Boden, was dazu bringt, im Boden bis zum Ziel einen Krater zu erzeugen und am Ende eine Mittlere Explosion Freizulassen)
-Feuerspur (Sowas wie die Kraterexplosion. Nur das eine Feuerspur auf dem Boden ist und für eine Kurze Zeit bleibt)
-Energiestacheln (Sowas wie Energiewelle nur in Stachel Formen. Kann Lähmende Effekte hervorrufen)
-[Spezial]Stahltornado (Ein Art Tornado bestehend aus Metallstacheln die auf den Gegner zurast und Starke Blutungen verursacht. Kostet viel Energie, d.h., sie ist sehr Geschwächt nach dem Einsatz)
ok
(Wird Neu Bearbeitet)
Herobrines ausrüstung must du mir mal erklären inweifern Verzaubert weil ich von Minecraft keine anung habe und Blody Rose klares nein,ich habe im Startpost geschreiben Allis nur per PN
Ich würde gerne einige Ergänzungen machen
(13.02.2015)TechHex schrieb: [ -> ]Name: Night Scare
Alter: 20 Jahre (schätzt er selbst)
Rasse: Erdpony
Geschlecht: männlich
Aussehen:
Fell,Mähne und Schweif sind Schwarz
Augenfarbe ist blau
Gebiss ähnelt dem eines Haies (dreieckige ineinandergreifende Zähne)
CM: zwei rote Augen über einem Grinsenden Mund
Geschichte(optional): Nachdem er sich eines Nachts aus Neugier in den Everfree Forest geschlichen hatte wurde er bei seinem Streifzug plötzlich von einigen Geräuschen aufgeschreckt die von etwas Großem zu stammen schienen. Nach seiner Flucht vor dem was auch immer ihn verfolgte erreichte er schließlich eine alte Villa. Nachdem er sich in einem der Räume verbarrikadiert hatte schlief er ein. Als er aufwachte fühlte er sich irgendwie seltsam und hatte alle Erinnerungen an sein altes leben verloren. Da er sich an seinen alten Namen nicht mehr erinnern konnte gab er sich auf Grund seiner Fähigkeiten und seines Aussehens den Namen Night Scare. Seit der Entdeckung seiner Kräfte schläft er in einer Urne die sich in dem von innen verbarrikadierten Zimmer befand. Bis jetzt hat er sich noch nicht ein einziges mal aus dem Zimmer hinaus gewagt um die Villa zu erkunden.
Fähigkeiten:  
Dunkelsicht (kann in totaler Finsternis sehen, helles Licht blendet ihn allerdings direkt)
Formwandlung (kann nur die Form verändern; Augen, Zähne und Farbe bleiben gleich; Größenänderungen sind nur in einem Bereich von 50% bis 150% der Körpermasse möglich)
Spinnenlauf (kann sich Wänden und Decke bewegen)
Ist aufgrund seiner Formlosigkeit nicht durch Verwundung zu Töten da sich Wunden direkt wieder schließen
kann allerdings durch Strom, Feuer oder andere Energieformen in mundaner oder magischer Form verletzt oder getötet werden.
Starke Lichtquellen bereiten ihm schmerzen und Sonnenlicht kann ihn sogar Töten wenn er ihm längere Zeit ausgesetzt ist.
Verletzungen die durch Energie oder Sonnenlicht verursacht wurden können nur durch verzehr von Fleisch,Blut etc. geheilt werden.
Spürt die Angst von anderen Wesen in seiner nähe
kann die Witterung von Blut Aufnehmen wie ein Spürhund

Pony oder Monster: Monster
und weil ich irgendwie nicht widerstehen konnte noch ein Bild von ihm in Fohlen Form
Hehe süß

Na gut
Name Pinkis Cupcake
Alter seit Entstehung 19
Geschlecht weiblich
Aussehen (Öffnen)
Aussehen uber charge (Öffnen)
Fähigkeiten gerät durch Wut in den über Charge (ist dann unverwundbar) frisst ponys im ganzen auf
Geschichte wurde aus Pinkamena extrahiert und zu einer eigenen Persönlichkeit geformt
Wie lang soll der Charge zustand gehen?
Bis sie sich beruhigt

Ansonsten könnte man Maximum 10 Beiträge
Sigh,dass mit dem beruihgen ist klar dann ist die frage deinen beiträge oder der des gegebüber mit eingeschlossen
Den meinen Beiträgen

Da es sowieso intelligent wäre in dieser Zeit zu fliehen
Ich frage deshalb weil gestern schon zu ohren gekommen ist das ich jemand über Kirins fast unverwundbarkeit aufgeregt hat
Kirin kann durch Gummi berührt werden
Verletzt werden
Wenn man ihn anzapft wird er schwächer und muss sich regenerieren

Pinkis ist nur vorüber gehend unverwundbar
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42