Bronies.de

Normale Version: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
hier werden Events,Diskusionen und mehr abgehalten
wie ihr wisst habe ich ja gesagt das es einen Wächter gibt der die Ponies im Wald hält.Mir ist aufgefallen das eh nicht jeder ein Monster sein Will sondern wer es will kann Kirin,Star Shower oder mich anschreiben wer eins sein will,so der Wächter HÄLLT NUR DIE MONSTER im Wald,der rest kann fliehen ohne verletzt zu werden.
Von mir aus.ok. Ich muss off))
Akso okayTwilight happy
Aber...Ele ist doch auch ein Monster...sie kann ja auch welche verwandeln oder nich?
wenn das der Char kann ja wenn nicht nein, oder frag denjenigen vorher
Verstanden
ok mein char will trotzdem fliehen.
dann macht dich auf was gefasst
Shadow, was ist mit Skype? Habe dich dort etwas gefragt. Kann hier auch Fragen. (Es geht um mein OC Star Shower)
ja habe jetzt erst gesehn das Skype sich gemeldet hat,was ist den los?
Wollte nur das Star Shower teils ein Cyborg wird^^ (1 Auge als Cyborg Auge, ein Bein (vorn) als Cyborg und eine Cyborg stimme) Hoffe das geht so :3
obwohl ich Cyborgs nicht gern sehe geht das noch
Mir ist aber nichts besseres Eingefallen RD laugh
ok,geht ja noch
bin heute ab 7 auf einer Geburtstagsfeier leute,also nur damit ihr es schonmal wisst
ich würde gern auch noch einen weiteren Char machen, nur fehlt mir ne Story
Bild zum Char
Spoiler (Öffnen)
hm eine idee vielleicht könnte das die mutter von nightfall sein oder die Schwester
(13.02.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]hm eine idee vielleicht könnte das die mutter von nightfall sein oder die Schwester

Mutter dann eher
wenn es für mich denn auch ok wäre
(13.02.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]hm eine idee vielleicht könnte das die mutter von nightfall sein oder die Schwester

Ich könnte ja die Schwester machen ^-^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31