Bronies.de

Normale Version: CinemaSins [Youtube-Kanal]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Name schon sagt, geht es um einen Youtube-Kanal, der sich hauptsächlich mit Filmen beschäftigt, explizit mit dessen Fehlern. Ich liebe diesen Kanal, seine Running Gags und seine alles zerpflückende Art.

Wie steht es mit euch? Kennt ihr den Kanal? Was haltet ihr davon?
Na sicher mag ich CinemaSins, ich hab sie nicht umsonst abonniert.Twilight happy

Gefühlt ist es langsam aber etwas sehr viel geworden mit dem Zerpflücken und den frauenerniedrigenden Kommentaren. Und wenn aus absolut jedem häufigeren Fehler ein Running Gag gemacht wird (Lapdance, deus ex machina, Prometheus school of running away from things, und so weiter und sofort), dann ist das auch nicht mehr lustig.[Bild: cl-ts-shrug.png] Für mich persönlich könnten die Videos wieder nen Stück kürzer und dafür abwechslungsreicher werden.
Achja den Kanal verfolge ich mittlerweile auch schon eine ganze Weile und finde es höchst amüsant, wie er die Filme bis ins kleinste Detail zerpflückt. Filme die man vorher nicht leiden konnte, kann man hinterher immer noch nicht leiden und bei Filmen die man mag, bekommt man einen Einblick in doch so manchen Fehler, den man einfach nie Beachtung geschenkt hat.

Neben den "Everything wrong with"-Videos finde ich auch die "Conversation with myself about movies"-Videos sehr schön zum ansehen ^^
(10.02.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Na sicher mag ich CinemaSins, ich hab sie nicht umsonst abonniert.Twilight happy

Gefühlt ist es langsam aber etwas sehr viel geworden mit dem Zerpflücken und den frauenerniedrigenden Kommentaren. Und wenn aus absolut jedem häufigeren Fehler ein Running Gag gemacht wird (Lapdance, deus ex machina, Prometheus school of running away from things, und so weiter und sofort), dann ist das auch nicht mehr lustig.[Bild: cl-ts-shrug.png] Für mich persönlich könnten die Videos wieder nen Stück kürzer und dafür abwechslungsreicher werden.
Stimmt, das mit dem Lapdance ist mir auch aufgefallen.

Die letzten Paar Filme waren allerdings auch wegen 50 Shades of Grey themengebunden.

Für mich sind das Dragonball:Evolution und das Transformers Doppelvideo immer noch die besten.
Ist so einer meiner absoluten Lieblings YT Channels. Und zum Teil ein Grund für mich manche Filme überhaupt erst zu gucken. Weil es die EWW Vids einfach noch lustiger macht, wenn man den Film tatsächlich kennt.
Und gerade die Running Gags find ich immer noch lustig. Zumal....es sind ja nicht unbedingt zu viele ^^
Oder die Klischees, die mir selbst nie so krass aufgefallen sind früher. Und mittlerweile guck ich Filme und hab das immer ein wenig im Hinterkopf.
Einer meiner Lieblingskanäle und einer, bei dem man mMn sehr gut lernt, kritischer an Filme heranzugehen. Vor allem wenn wirklich im Detail analysiert wird finde ich es besonders interessant und seitdem ich den Kanal kenne schau ich Filme fast immer mit Sin-counter im Kopf, wenn mir was auffällt.
Deswegen finde ich es immer schade, wenn es dann viele "Sins" in einem Video gibt, die einfach nur eine Punchline sind, aber keine Fehler an sich...
Trotzdem freue ich mich auf jeden Dienstag und Donnerstag :-)
This Post does not contain a Lapdance.
Ehrlich, das ist einfach nur der zweitbeste Kanal auf Youtube, direkt nach Epic Rap Battles of History.
(12.02.2015)Kehrminator schrieb: [ -> ]Deswegen finde ich es immer schade, wenn es dann viele "Sins" in einem Video gibt, die einfach nur eine Punchline sind, aber keine Fehler an sich...

Besonders bezeichnend ist es aber dann, wenn diese Punchline auch noch extrem zutreffend ist.
"The power of boners ist stronger..." zum Beispiel. Damit werden oft viele unlogische Entwicklungen kaschiert.
Ach, den Kanal finde ich sehr genial! Cheerilee awesome Hab den auch im Abo. Klar sind manche "Fehler" keine wirklichen Fehler und es sind viele "Running Gags" dabei, aber kommt schon! Das soll witzig sein!! Und in 99,9999% der Fälle haben die absolut recht mit dem was sie sagen! Ich find den Kanal super! RD laugh
Das ein bist super kanal.
Ich finde die Videos echt super, da ich bei Filmen immer gerne nach Fehlern suche.