Bronies.de

Normale Version: Geometry Dash
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sry falls es das hier schon gibt oder das im falschen Bereich ist. In der Suche tauchte nichts auf.

Hier geht es um das wohl derzeit beliebteste Handygame Geometry Dash. Gibt wohl auch eine PC Version.

Hier ein Video zu nem Level.




Das Spiel finde ich persönlich überzeugt mich durch die Herausforderung die es mit sich bringt und die teilweise doch ziemlich coole Musik die es hauptsächlich in Custom Levels gibt. Das Prinzip ist recht einfach. Man muss über Hindernisse springen, fliegen etc. Dazu gibt es in jedem Level 3 Coins die man einsammeln kann. Mit diesen Coins schaltet man neue Icons frei etc. Dazu gibt es noch Map Packs (1 Map Pack = 3 Custom Levels) und pro Map Pack was man schafft bekommt man auch einen Coiin und man schaltet damit auch wieder einiges frei. Man kann auch eigene Levels erschaffen wenn man kreativ ist.
Im Playstore gibt es eine Lite Version (enthält 7 Level) und eine kostenpflichtige Version.

Für alle die das Spiel bereits kennen und regelmäßig spielen, können hier wenn sie möchten ihre Erfolge posten.

Mein derzeitiger Stand.
Level 1-10 (100% - 3 Coins)
Level 11 (100%)
Level 12 (100% - 1 Coin)
Level 13 (100% - 3 Coins)
Level 14 (41%)
Level 15 (100% - 3 Coins)
Level 16 (39%)
Level 17 (100 - 3 Coins)
Level 18 (14%)

Map Packs fertig; 15
Gesamt Coins: 55
Gesamt Attempts/Versuche: 12.167
Update meiner bisherigen Erfolge
Geil, endlich n Thread für Geometry Dash.

Wissenswertes:
RobTop ist ein Codename, Künstlername und Spitzname für den Entwickler, der nur aus einem Mann besteht:
Robert Topala

Robert wollte das Spiel zur Beta-Phase noch Geometry Jump nennen, aber selbst da finde ich das es einen besseren Namen als Geometry Dash nicht gibt :3

Alle Meine Erfolge sind noch nicht so gut, aber ja... wenn man's wissen will, dann geb ich sie in einem späteren Post-Update durch, in dem ich diesen hier dann Regelmäßig bearbeite.

Die Erfolge werden zudem in einen Spoiler verpackt :3

Aidens Geometry Dash Erfolge (Öffnen)