Bronies.de

Normale Version: Warum habe ich das auf meinem Rechner?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer mal wieder stolpere ich beim Aufräumen meines Rechners über Sachen, bei denen ich mich frage oder mir sage:
  • Wie ist das da hin gekommen?
  • Was habe ich mir nur dabei gedacht das zu behalten?
  • Das kann unmöglich von mir sein!

Geht es Euch auch manchmal so? Dann laßt Euch Durch die weisen Einsichten der Brony-Community bei der Beantwortung der Frage helfen:

Warum habe ich das auf meinem Rechner?

Bitte packt zu Eurer Frage ein Bild oder Screenshot. Achtet aber darauf alles zu zensieren über das man Euch eindeutig als Person identifizieren könnte.



Ich mache mal den Anfang mit der Frage:

Warum habe ich das "Fighting the World" Album von Manowar gleich zweimal im selben Ordner auf meinem Rechner?

Spoiler (Öffnen)
Könnte ein sehr interessanter Thread werden Twilight happy

Beim schnellen Überfliegen ist mir eine Win95 rar Datei aufgefallen die nur 20kb groß ist.
Darin enthalten sind eine leere Textdatei und das Win95 Logo :/
Daran könnte ich mich echt nicht mehr erinnern Lyra astonished

Muss ein Screen dabei sein?
edit: ach, geht eh schnell...


Spoiler (Öffnen)
hmm so hab ich eigendlich nichts komiches auf dem rechner
AUSER

einen unendlichen ordner ^^
da is egal wie oft ich rauf klicke der würd nie verschwinden ^^

Spoiler (Öffnen)
Geht denn eigentlich auch Software wo man sich fragt wieso man die installiert hat xD?

Also bei mir war es ebenfalls ein unnötiger Doppelordner einmal in einem "!need_to_sorted" Bereich und dann wiederrum in "sorted" Bereich x'D .. könnte eigentlich den Doppelgänger in need_to_sorted löschen hab dann aber immer angst irgendwas zu verlieren *lach*

Werds mal comparen und dann löschen, achja aufgefallen ist es mir wegen Winamp weil da alle Doppelt eingetragen sind.

Spoiler (Öffnen)
Da habe ich etwas feines, auch wenn es nicht perfekt zum Thema passt und etwas her ist: War auf dem Laptop, als ich im Auslandssemester war.

Spoiler (Öffnen)

Die Reaktion war in etwa: Lyra astonished Lyra eww Octavia angry Flutterrage (in der Reihenfolge). Es waren nicht nur die Icons, JEDE Verlinkung hat Itunes geöffnet.
Soviel zu Apple Twilight happy Danach ist Itunes im hohen Bogen von der Festplatte geflogen.
(Zum Glück läuft es auf meinem eigentlichen Rechner, so sehr ich Apple hasse - ich brauch die Musik)
@sautdie: Oh no! AJ surprised Du bist in der gleichen unendlichen Schleife gefangen wie Solid Sparkle!

@rainbowdash28: Haha, das kenne ich! RD laugh

@Flutter Dash: Dein Notebook zeigt lediglich einen kleinen Ausblick in die Zukunft. Wir wissen schließlich, dass eines nicht allzu fernen Tages iTunes alles und alles iTunes sein wird!!! FS grins

(14.03.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Geht denn eigentlich auch Software wo man sich fragt wieso man die installiert hat xD?

Na klaro! Cheerilee awesome

Ich z. B. habe hier auf meinem Rechner etwas installiert, dass YAMB heißt. Ich habe absolut keine Ahnung was das sein soll und bin gerade viel zu faul das nachzuschauen! Weiß es jemand von Euch?

[Bild: x9i9fwsp.png]
@CharlesErnestBarron: Kannte die Software nicht ist da um Medien in mp4 zu konvertieren ^^ eine GUI-Version von mp4box also sowas wie SUPER nur auf MP4 beschränkt anscheinend x'D

Ähmmm... *nachguck*

[Bild: kMoY]

oder sowas hier:

[Bild: kMrM]

Früher hatte ich Babylon gemocht da ich aber mittlerweile nur noch dict.cc nutze frag ich mich wieso ich den Mist drauf hab jedes mal wirft es mir die Games runter wenn ich F10 drücke -.- wird sofort runtergeschmissen vom PC!

Aber ich denk ich weiß schon wieso das installiert ist oft installiert das irgendeine software mit und wenn ich es eilig habe vergesse ich sowas abzuhacken wie "Installiere mir Babylon" ich hasse sowas .. wenn man etwas installiert und das installiert gleich 5 Programme mit -.-..
@CharlesErnestBarron
Spoiler (Öffnen)
Kannst ja nach lesen was Chip.de sagt^^



Ich frag mich immernoch warum ich das auf dem Rechner habe Derpy confused
[Bild: z2uk34qai9em.png]
(14.03.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Kannst ja nach lesen was Chip.de sagt^^

Naaa, viel zu faul...

[Bild: Katze-gem%FCtlich-Faul-Ludwig02-Schwarz-...10x510.jpg]

Und ja genau, warum hast Du Internet Explorer auf dem Rechner? Hat sich bestimmt bei irgendwas mitinstalliert... Bestimmt bei der Installation dieser spyware namens Windows!!! Flutterrage



Trotzdem frage ich mich immer noch... WHAT IS THAAAAT???

[Bild: 9qvyn9j3.png]
sry das trollface is so crapy, ich habs mit links in ner minute nachgezeichnet

Spoiler (Öffnen)
Warum habe ich das auf meinem Rechner?
Das frage ich mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass Firefox auf meinem Rechner installiert ist (Zur Erklärung: Ich mag Firefox nicht).

Außerdem stoße ich oft auf alte Lieder, die ich mir vor 2 Jahren runtergeladen habe, oder auch auf Bilder. Da weiß ich teilweise gar nicht mehr, dass ich die habe. Und bei vielen von ihnen weiß ich gar nicht mal mehr, was mir daran eigentlich gefallen hat.
Thread ausgrab und staub runterpust*

Da ich nichts bei Twisted erkennen kann und Kira keinen screen gepostet hat mach ich winfach mal so weiter RD laugh

Warum habe ich einen Ordner "Unnötiges"? AJ surprised vielmehr... Warum lösche ich ihn nicht?

[Bild: 1f6pM]
Warum habe ich schon wieder diese dämliche Browsertoolbar?

(warscheinlich weil ich mal weider bei irgendeiner installation den Haken nicht entfernt habe ob ich die installieren will -.-` wie die mich immer nerven Big Grin)