Bronies.de

Normale Version: Blind Guardian
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(15.02.2015)Guardian schrieb: [ -> ]Wie findet ihr eigentlich the Bard Song von blind Guardian ?

Echt jetzt? Bin mal gespannt wieviele Leute sich melden, die ernsthaft meinen, The Bards Song wäre schlecht. So ne Frage ist doch keine Diskussionsgrundlage. [Bild: pc-deserious.png]

Und wie wärs wenn du auch mal irgendwas einbringst, statt nur inhaltslose Fragen zu stellen.

Wie findest du es denn und warum meinst du, dass wir darüber reden müssen?

Bei solchen Posts frag ich mich echt, wieso ICH werden Spam verwarnt werde. Facehoof
Nun ich mag Blind Guardian's Bard Song, mag ist untertrieben. . . Ich könnt jedesmal ne Träne kullern lassen!
[Bild: pc-fblush.png]
Dazu kommt das ich erst 2 Alben von Blind Guardian als CD-Format besitze. Ich habe aber vor habe mir die ganze Diskografie zu kaufen.

Meine Lieblingsalben sind A Voice in the Dark und a Twist in the Mysth.
[Bild: fluttershy_clap.png]
Sehr gute Band. Live ein besonderer Genuss.

Ich warte immer noch auf das Orchesteralbum, was vor Urzeiten mal angekündigt wurde.
In nem Interview von Hansi, hat er gesagt, dass das vorraussichtlich 2016 kommen wird. D:
2016? Das ist eine verdammt gute Neuigkeit.
Sie haben ja mit den letzten zwei Alben gezeigt, dass sie sowas können.
Wenn es 2016 rauskommt freue ich mich schon!
[Bild: cl-fs-yay.png]
Aww yeah, das kann nur awesome werden. Und so bald! [Bild: cl-rd-awesome.png]
Ich meine Blind Guardian und neues Album .. zwei Worte die Musik in meinen Ohren sind! RD laugh
(20.02.2015)Guardian schrieb: [ -> ]Ich meine Blind Guardian und neues Album .. zwei Worte die Musik in meinen Ohren sind! RD laugh

Im wahrsten Sinne des Wortes. RD laugh
Da hast du Recht!
[Bild: pc-fcheeks.png]
Aber es ist noch abzuwarten was da genau kommt mit dem Album!
Seiten: 1 2