Bronies.de

Normale Version: Blind Guardian
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 512px-Blindguardian-logo.svg.png]

Ich eröffne offiziel diesen Thread für eine großartige Band namens Blind Guardian!


Hört jemand von euch Blind Guardian?
Wie findet ihr sie?
Welches ist euer Lieblingslied von Blind Guardian?
Welche Alben besitzt ihr?
Welche mögt ihr am liebste?
Habt ihr Blind Guardian schon einmal live gesehen?


Hier mein absolutes Lieblingslied von Blind Guardian:


Hört jemand von euch Blind Guardian?

Ab und zu.

Wie findet ihr sie?

Mittelmäßig bis gut.

Welches ist euer Lieblingslied von Blind Guardian?

Wheel Of Time

Welche Alben besitzt ihr?

*nachschau*

At The Edge Of Time
Nightfall In Middle Earth
A Twist In The Myth

Welche mögt ihr am liebste?

At The Edge Of Time

Habt ihr Blind Guardian schon einmal live gesehen?

Ja.
Wie waren Blind Gurdian live?
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Oh, ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Blind Guardian Thread aufzumachen. Eeyup

Hört jemand von euch Blind Guardian?
aye.

Wie findet ihr sie?
Einer der besten Bands der Welt Heart

Welches ist euer Lieblingslied von Blind Guardian?
Ich habe 3 Favoriten: Battlefield, Valhalla und The Bard's Song.

Welche Alben besitzt ihr?
Wenn runtergeladen zählt, dann alle. Wenn nicht, dann kein einziges.

Welche mögt ihr am liebste?
Hab da eigentlich keinen Favoriten, aber generell mag ich eher die neueren Alben.

Habt ihr Blind Guardian schon einmal live gesehen?
Noch nicht. Ich habe aber schon Tickets für das Konzert in München am 28. April.
Ich muss auch noch einmal auf eines der Konzerte von Blind Guardian.
[Bild: AJ-hat.gif]
Hört jemand von euch Blind Guardian?
Aber sowas von.

Wie findet ihr sie?
Ich schließe mich Ving an. Viel besser kann Metal eigentlich nicht mehr werden.

Welches ist euer Lieblingslied von Blind Guardian?
Oh, da gibts einige.

Valhalla, Precious Jerusalem, Carry the Blessed Home, Otherland, Mirror Mirror

Welche Alben besitzt ihr?
Alle. AJ Prost

Welche mögt ihr am liebste?
Nightfall und Twist in the Myth

Habt ihr Blind Guardian schon einmal live gesehen?
Leider nicht. ._.
Du hast die ganze Diskografie?
[Bild: cl-ts-supersmile.png]
Als Hardcover oder MP3?
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
(13.02.2015)Guardian schrieb: [ -> ]Du hast die ganze Diskografie?
[Bild: cl-ts-supersmile.png]
Als Hardcover oder MP3?
[Bild: 01-luna_happyemote.png]

MP3... Lyra eww

Ich hab nur Nightfall als echte CD. ^^
Ich bin ein Fan von CD's!
[Bild: AJ-hat.gif]
Naja, das is so als, wär man ein Fan von DVDs, oder so. Wird irgendwann alles verschwinden.

Wobei ich meine Lieblingsalben auch gerne "in echt" besitze, einfach um sie irgendwo stehen zu haben. ^^
CD's in die Anlage und dann den Tag abklingen lassen.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Ob Blind Guardian die Schriftart für ihr Logo hier von geklaut haben? [Bild: FP-bllllllr.gif]

Spoiler (Öffnen)
(13.02.2015)Vingthor schrieb: [ -> ]Ob Blind Guardian die Schriftart für ihr Logo hier von geklaut haben? [Bild: FP-bllllllr.gif]

Spoiler (Öffnen)

Ausgerechnet die Beegees, das ist so geil. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Nicht die BeeGees!
[Bild: pc-fomy.png]
(13.02.2015)Guardian schrieb: [ -> ]Wie waren Blind Gurdian live?
[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Gut, obgleich ich die Vorband Steelwing irgendwie besser fand. Da ging auch mein Smartphone noch. Bei Blind Guardian waren meine Finger dann schon so verschwitzt, dass der Touchscreen nimmer reagierte. Obgleich filmen mit Smartphones bei Konzerten eh eine ziemlich aussichtslose Sache ist.

Hier ein Photo von Steelwing in Psychadelisch. Die waren so verwackelt dass man die Fotos auch nur für sowas verwenden konnte: RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Hansi Kürsch mag übrigens Kaiserschmarren, hat er erzählt beim Konzert. Rolleyes
Ich muss Blind Guardian dieses Jahr umbedingt live sehen.
[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Ach, weil es so schön in den Thread hier reinpasst poste ich mal ein paar aktuelle Werke des dunklen Parabelritters.

BLIND GUARDIAN: Beyond The Red Mirror - So gut? Die Rezension!




BLIND GUARDIAN Studiotour!




LOGOKLAU, Drogen und Spiegel - Das große BLIND GUARDIAN Interview!


Den dunklen Parabelritter hab ich schon angeschaut, da hatte er Grad mit YouTube angefangen RD laugh

Blind Guardian ist seine Lieblingsband und Hansi sein Idol Big Grin

In diesem Sinne : \m/
(15.02.2015)Guardian schrieb: [ -> ]Den dunklen Parabelritter hab ich schon angeschaut, da hatte er Grad mit YouTube angefangen RD laugh

Blind Guardian ist seine Lieblingsband und Hansi sein Idol Big Grin

In diesem Sinne : \m/

Den dunklen Parabelritter habe ich aboniert. Twilight: not bad
Ich habe ihn auch abboniert und Kommentiere auch fleißig seine Videos damit er vllt irgendwann noch parabelritterhaftiger wird Tongue

Mal zurück zum ontopic:

Wie findet ihr eigentlich the Bard Song von blind Guardian ?
Seiten: 1 2