Bronies.de

Normale Version: Spongebob 3D Hamburg: "THAK KIM JONG UN IT'S FRIDAY!"-Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, dann schreiben wir mal einen vernünftigen Thread.

Also meine lieben Liebenden.

Wir machen ein kleines Meetup zum neuen Spongebobfilm, denn hier bei uns in Hamburg haben wir eine Menge Spongebob-Fans ^^


WANN?

Freitag der 20.02.2015

UHRZEIT STEHT NOCH NICHT.

WO?

Cinemaxx Hamburg Dammtor

WER?

ANMELDESCHLUSS IST DER MITTWOCH!
Ihr könnt natürlich spontan kommen, aber dann werde ich keine Plätze für euch reservieren.

- Ich
- ChaosPony
- Mr. Turnip
-
-
-
-
- +1 Apendage (nicht im Forum)

Die Sache mit dem Kostüm

Wir haben uns gestern gedacht, dass es doch extrem lustig wär im Piratenkostüm aufzukreuzen.
Deshalb ist das unser Challange an euch:

Kauft euch ein Kostüm. Die Dinger kosten so um die 20 Euro bei Amazon, also nnicht allzu teuer.

Warum?
Weil wir es können!

YAAARRRRRRRR!!!!

Irgendwelche Pläne für danach?

Öhm...Vorschläge? ^^

~Crazy
Wisst ihr eigentlich, dass ich euch hasse? [Bild: pc-tugh.png]

An dem Termin bin ich in Osnabrück,auf der Pre-Release-Party zum neuen Album der Pulveraffen. [Bild: cl-ts-down.png]

Könnten wir das Treffen nicht auf Freitag verlegen?Freitag hab ich bereits um 6 Uhr morgens Wochenende, da ich morgen Abend in die Nachtschicht gehe.
Ist halt nur die frage,ob die anderen dafür auch Zeit hätten [Bild: cl-ts-supersad.png]
Das wird jetzt Tricky...

Am Freitag hat meines Wissens die Hälfte keine Zeit und selbst ich müsste mich ein wenig verrenken, damit es geht.

Die Woche später ist absolut NICHT drin, denn da kommt Homeworld Remastered raus und das werd ich suchten. Ich hab auf soetwas 12 Jahre gewartet (Die Lizenz vom Spiel war LAAAANGE ZEIT im Limbo und ist nun wieder bei den Originalentwicklern.).

Ich frag mal in die Runde:

Wie siehts mit Freitag aus?

EDIT:

Chaos meinte er kann am Freitag...müssen wir die Anderen fragen!
Also ich bin in Holland (HW-Con)..
Naja, bin ja ohnehin nicht wirklich Spongebob-Fan [Bild: 01-twilightblush.png]


. . .

Ich merke gerade: Ich bin kein Fan von Spongebob.. -Aber ein Fan von Barbie..??
What the f*ck is happening with me? [Bild: cl-ts-shock.png]
[Bild: cl-spike-no.png] Nooooooooooooo~!
(14.02.2015)LowT schrieb: [ -> ]Ich merke gerade: Ich bin kein Fan von Spongebob.. -Aber ein Fan von Barbie..??

Dafuq is wrong with you [Bild: z-WTF.png]
Zitat:Ich merke gerade: Ich bin kein Fan von Spongebob.. -Aber ein Fan von Barbie..??

[Bild: your-arrrrgument-is-invalid-pirate-meme.jpg]
Ich leg den Zeitpunkt hier jetzt einfach mal auf Freitag fest.

Die Meisten haben gesagt, dass es wohl geht, jedoch muss ich mal gucken, wie wir das mit der Zeit machen.

~Crazy
Leute,wenn euch das mit der Zeit am Freitag zu knapp wird, dann weicht lieber ohne mich auf den Samstag aus.
Ich hatte schon selber mit den Gedanken gespielt "Willst mal die hamburger zusammentrommeln für den Film?Dafür kannst du mit sicherheit genug gewinnen!". Aber freies Wochenende und so ist ja oftmals ein problem bei mir,da vieles im vorfeld schon verplant ist FS sad
freitag ist kein problem
Kann Freitag so früh leider nicht. Ich komme gerade erst um 17:00 am Hauptbahnhof an, daher fällt das so für mich weg.
Mhh Interesse hätte ich allerdings muss ich am Freitag bis 16:00 Uhr arbeiten und bis ich dann in Hamburg City wäre ... mal sehen was ich machen kann Happy
Ich finde bei der Cinemaxx-Hamburg-Dammtor-Seite keine Vorstellungsauflistung des Spongebob-Films [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Bin ich zu blöd dafür,oder bietet das Kino den Film tatsächlich nicht an? [Bild: cl-pp-derp.png]
(15.02.2015)Snu schrieb: [ -> ]Ich finde bei der Cinemaxx-Hamburg-Dammtor-Seite keine Vorstellungsauflistung des Spongebob-Films [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Bin ich zu blöd dafür,oder bietet das Kino den Film tatsächlich nicht an? [Bild: cl-pp-derp.png]

RD laugh finde ich auch nicht. scheint also nicht dort angeboten zu werden.

edit: auch im UCI finde ich ihn nicht. eventuell wird er erst noch gelistet?!
Gestern war Vorpremiere! [Bild: rd-aj-4.png]

Offiziell läuft der Film aber erst am 19. an (Donnerstag). [Bild: cl-aj-shrug.png]
Idr. bekommen Kinos die Filme am Mittwoch und dann kommt das neue Programm. [Bild: rd-aj-2.png]
Ich weiss das, weil ich selber mal in 'nem Kino gearbeitet habe [Bild: rd-aj-4.png]

FALLS bis dorthin jedoch wirklich kein Update kommt, dann müssen wir natürlich verschieben! [Bild: cl-aj-shrug.png]
Is n bis eng geb ich zu, aber dämlicher Weise sind die restlichen Wochenenden alle verplant bei allen! [Bild: cl-aj-whine.png]

Alternative wäre es um mindestens 2 Wochen zu verschieben [Bild: cl-aj-huh.png]

Such jack,
very apple
wow

EDIT: Gerade gesehen, dass Spongebob 3D momentan die US-Filmcharts anführt [Bild: cl-rd-dealwith.png]
ich wäre vllt dabei, aber das mit den kostüm würd ich nicht machen, es reicht das ponys mitkommen Pinkie happy

nur die uhrzeit des film ist wichtig
Zitat:ich wäre vllt dabei, aber das mit den kostüm würd ich nicht machen, es reicht das ponys mitkommen

Aber wir sind doch Piraten,die sich einen äußerst ernsthaften und maritimen Film ansehen wollen! [Bild: pc-twut.png]
Hemd und Weste zum gut-wirken könnte ich dir sogar mitbringen!
OKAY MEINE LIEBEN LIEBENDEN!

Der Zeitplan ist draußen und wir haben nun 2 Termine:

Freitag, 20.02.2015

16:40 Uhr
19:30 Uhr

Habe den späteren Termin einfach mal für die "Nachteulen" unter euch aufgenommen.

Beide sind 3D!!!
Es gibt zwar 2D Vorstellungen aber die laufen um 14:30 und ich denk das können wir vergessen!

ALSO!

Gebt eure Stimme in der Umfrage ab!

~Crazy
19:30, definitiv. In welchem Kino wäre das jetzt?
Cinemaxx Dammtor

alter 13€ ... Kino wird auch immer mehr zum Luxusartikel xD

Ich bin wohl auch dabei, Parken werde ich wohl im CCH .... wüsste nicht wo sonst XD

Allerdings werde ich nicht als Pirat auftauchen Twilight smile
(17.02.2015)Daywalker schrieb: [ -> ]19:30, definitiv. In welchem Kino wäre das jetzt?

Y U NO ABSTIMM??? [Bild: pc-tugh.png]
Seiten: 1 2 3