Bronies.de

Normale Version: mlp character game
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
beim mlp character game geht es darum einen oder mehrere mlp character (alle character sind erlaubt ) zu nennen die von den Charakterzügen/ Verhaltensweisen der Person über dir am ähnlichsten ist/sind und dann sagst warum er oder sie den character ähnlich ist
Beispielt:
Spoiler (Öffnen)


die person über mir ist wie pinkie pie immer verückte ideen Pinkie happy
Die Person über mir istwie twilight denn...Er hat verdammt recht FS grins
die persohn über mir ist wie Lyra in fan arts ,spielt games und chillt im sitzen :Happy:
Spoiler (Öffnen)
Die Peson über mir ist wie Flutterguy...dunkele Stimme und scheiße witzig Big Grin
ist auch ein bisschen wie pinkie ,weil er viel lacht und die mlp lieder singt
Du bist schon ein klein bisschen eitel, oder? Wink
Also wie
Rarity Big Grin
Die Person über mir ist wie Prinzessin Celestia - denn nichts ist über sie genauer bekannt. Twilight happy
Die Person über mir ist wie Twilight - weiß viel =D
Die Person über mir ist wie Rarity - sehr kreativ.
Die Person über mir ist wie Celestia, Immer am Trollen Trollestia
Die Person über mir ist wie Spike. Liebt ein Pony, kann aber nicht mit all zu viel Erwiderung rechnen.Cheerilee awesome (Nicht böse gemeint)
Die Person über mir ist wie Pinkie Pie - sehr unterhaltsam! Big Grin
Die Person über mir ist wie Twilight,
sie hat verdammt nochmal recht Pinkie happy
die person über mir ist wie Vinyl Scratch weil er einen (sicher) guten musik geschmack hat
ist wie pinkie denn sie spielt so gerne (forengames)
ist wie Twilight den er hat Super ideen für Forenspiele

(@Dashy ist auch die Wahrheit also bin ich nicht Böse Pinkie happy )
neben spike auch ein bisschen Rainbow Dash ,denn er kann sehr schnell antworten
Tonguerost:
Pinkie Pie, hat gute Spiel-ideen und spielt auch viele Forengames.
Ganz klar Twilight, er Weiß einfach viel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14