Bronies.de

Normale Version: Hearts of Iron II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich so was nicht über die Themensuche gefunden hab mach ich hier mal einen Laberthread über Hearts of Iron II auf, welches ich persönlich für den besten Teil halte da ich von der Komplexität des Nachfolgers doch ziemlich erschlagen werde[Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Also:
Was haltet ihr von dem Spiel?
Spielt ihr es trotz Erscheinen eines Nachfolgerspiels immer noch?
Was gefällt euch so daran?
usw.

Ich mag das Spiel sehr, da es wie ich finde ein großes Spektrum hat von Super leicht(USA) bis Super schwer(Äthiopien) und man daher bei manchen Ländern schon wohlüberlegt spielen muss um zu überleben. RD deals with it
Vom Überflieger bis zum Anfänger ist für jeden was dabei, zumal ich es auch als gut verständlich empfunden hab Pinkie happy
Was denkt ihr?