Bronies.de

Normale Version: Dia duit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oder auf Deutsch, Hallo! Smile

Ich weiss ehrlichgesagt nicht so recht wie ich anfangen soll..
Also mein Name/der Name meines OC's ist Scotch MacManus. Ich bin ende 20 und komme aus RLP in der naehe von Koblenz. Im realen Leben bin ich Hobby KFZ Schlosser, Restaurator, Musiker und Zeichner. Ich bin jetzt seit ca. 2,5 Jahren unter Bronys, allerdings bislang nur im Internt und das wollte ich gerne aendern. Smile
Ich bin ein grosser Fan von Fallout Equestria und sammle auch sehr gerne MLP Fanarts sowie die ein oder ander Ponyfigur^^


Mein OC ist uebrigens ein weisses Kaltblut Erdpony/Earthpony mit blau-schwarzer Maehne, schwarzen Hufen, blauen Augen und hervorstechenden Eckzaehnen. Er ist ein wenig kraeftiger als gewoehnliche Ponys, so etwa wie Big MacIntosh oder King Sombra ^^; Zudem gehoert er auch zum Kristall-Koenigreich/Crystal Empire.

[Bild: e581b0-1424033128.jpg]

Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften und darauf die Deutsche Bronyszene etwas mehr kennenzulernen Smile

Beste Gruesse
-the Rock n' Roll Pon3
Herzlich Willkommen ScotchMacManus! Twilight happy

Für neue Bekanntschaften schaust Du am Besten mal auf diesen Seiten vorbei, vielleicht ist ja das Passende dabei.

Fanartbilder kannst Du hier betrachten oder veröffentlichen.

[Bild: BH-NMM-L.png]Wünsche dir noch viel Spaß beim weiteren Durchforsten des Forums und noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] hinterher![Bild: BH-NMM-R.png]
Hallo ScotchMacManus!
Ich bin auch noch nicht lange hier dabei. Dein OC hört sich ziemlich cool an. Na dann, viel Spaß! RD wink
Vielen Dank @ Drazhar & Monchi5^^

btw es reicht auch vollkommen wenn man mich nur Scotch nennt Smile
Schönen guten Tag, [Bild: cl-soar-happy.png]
freut mich dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Wir beißen hier alle nicht, also falls was ist einfach fragen. Kannst mir auch gerne eine PM schreiben wenn du noch ein paar Fragen bezüglich des Forums hast.
Ansonsten noch viel Spaß hier. [Bild: cl-rd-salute.png]

[Bild: cl-brohoof.png]
Oi Scotchi! Du hier! Find ich voll porno =D

Willkommen an diesem beschaulichen Fleckchen Internet und viel Spaß hier. Ich greif dir beim RL-Bronies treffen gerne unter die Arme.

Dabei kennen wir uns schon länger als es FiM überhaupt gibt! Also sag nicht du kennst keine Bronies! [Bild: derpy-ice.png]
@Nihdle: Danke sehr Smile

@JasterFox: Jazzy, alte Butterbirne^^ Man koennte sagen, deine Spur hat mich hier her gefuehrt Wink
Und ich hab auch nicht behauptet das ich keine Bronys kenne, aber abgesehen davon kennen wir uns ja auch aus nem anderem Fandom Smile