Bronies.de

Normale Version: Mein YouTube Channel - Puschel Kiste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In diesem kleinen Beitrag, möchte ich in Zuckunft meine Videos vorstellen.

Der neuste Spross aus meinem Videoschneidprogramm:

Thema: Magie in Equestria




Über Kommentare würde ich mich freuen.  RD wink
Letztes Video

Zum Thema OC Ponys


Also bei OCs sind Alicorns mit Vorsicht zu genießen, aber bei Ponysoans kann man so richtig die Sau raus lassen?
Meiner Meinung nach ja.
Gut, um darauf kurz ein zu gehen. Manche Leute sind der Meinung, das wenn sich jeder ein Alicorn erstellt, niemand mehr besonders ist. Das ist übrigens auch das, was ich am häufigsten als Gegenargument für einen Alicorn OC höre. Ich sehe das aber etwas anders.
Jeder Charakter, ob OC oder Ponysona ist, wenn er ernsthaft entworfen wurde und nicht irgendwo abgemalt, immer einzigartig. Ob die Charaktere nun beides, Horn und Flügel haben, macht für mich da eigentlich keinen unterschied.
Ich personlich habe Harvest Moon nicht mit dem Hintergedanken entworfen „Boa ich will nun irgendwas richtig cooles, wo ich richtig mit angeben kann und was niemand sonst hat.“ Mit dem „was niemand sonst hat“ liege ich nicht verkehrt, denn dafür ist sie zu individuell.
Beantwortet das deine Frage?

Liebe Grüße Puschel