Bronies.de

Normale Version: Brony Music Annihilation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heyy... Ich eröffne diesen Thread da ich einen Aufruf machen will (und muss)...

Ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit den Wunsch Musik zu erschaffen; seit ich die Brony-Musik-Szene kenne habe ich ebenfalls den drängenden Wunsch auch ein Teil davon zu sein...

Ich habe allerdings trotz meiner gewaltigen Sehnsucht in der Vergangenheit, (immer noch) nichts verwirklichen können - und habe da auch keinerlei Kenntnisse, weder bezogen auf eine Software, noch was die Hardware betrifft... Facehoof

Habe daher nix, außer ein paar Grundideen und ein Gefühl für Musik...

Im allgemeinen und gerade was die Brony-Musik-Szene betrifft bin ich heutzutage vor allem an elektrischer Musik interessiert, gerade hierfür gibt es ja entsprechende Soft- und Hardware... Pinkie approved

So interessiere ich mich beispielsweise für Dubstep oder auch Raggacore [Lapfox Trax] sowie grundsätzlich für nahezu alle Musikgenres und habe daher auch ein besonderes Interesse an der Kombination unterschiedlichster Musikgenres wie zum Beispiel Klassik mit Dubstep... (wie z.B. Vinyl vs. Octavia)

Und will diese dann (u.a.) auf YouTube und einer Bandcamp-Präsenz hochladen... Octavia Cutie Mark

Allgemein faszinieren mich große Kontraste bzw. abwechslungsreiche (einzigartige) Musikstücke (also das Gegenteil von Monotonie), sowie eine besonders intensive, tiefgründige Ausrichtung insbesondere in die düstere; abgründige Richtung, aber auch in die Entgegengesetzte und habe ebenfalls großes Interesse daran zu "singen"...

Nur werde ich dies sicher nicht alleine umsetzen können... So gut kenne ich mich wohl... Derpy confused

Außerdem habe ich auch an zahlreichen weiteren Möglichkeiten der Selbstverwirklichnung Interesse, wie zum Beispiel dem erstellen von Grafiken [deviantart.com] für Poster, T-shirts [redbubble.com] und alles was sonst noch möglich ist innerhalb der Brony-Szene (aber auch darüber hinaus)... (Ich vermute das vor allem redbubble.com [u.a.] auch finanziell sinnvoll sein könnte, um sich eben selbst finanzieren zu können).

Die musikalische Selbstverwirklichung soll einer hohen Qualität entsprechen, man sollte sich dabei genügend Zeit lassen und am besten zunächst mit einfacheren Dingen beginnen, ich denke da vor allem an Remixe bereits bestehender (Brony-) Songs... AJ hmm

Wer daran ebenfalls Interesse hat, kann sich gerne melden, wie schon erwähnt werde ich das nämlich alleine sicher nie schaffen können, daher bin ich für alle möglichen Möglichkeiten und Ideen offen und würde mich darüber bestimmt freuen... Pinkie approved

Allerdings ist es so, dass ich psychisch (nach wie vor) nicht gesund bin und mich (vor allem in der letzten Zeit) ständig in Depressionen befinde und darüber hinaus noch weitere Probleme habe... Ich bin schon seit Ewigkeiten quasi ständig gezwungen gegen mich selbst zu kämpfen und es macht mir auch Angst, dass so wichtige Dinge für mich, wie etwa das anhören von Musik und andere Dinge meist nur noch wenig Freude in mir auslösen können, ich habe Angst davor, dass ich mich (in vielfacher hinsicht) zu lange habe unterdrückt und es irgendwie bereits zu spät ist... FS sad

kryo V-nyl dashy RD salute