Bronies.de

Normale Version: bronys forever?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Was meint ihr wird es später so sein das bronys ein eigenes land besitzen die rechte für mlp gekauft haben wir unseren eigenen folgen machen,

Und wie stellt ihr euch die/den perfekte bronystadt/staat vor?
(ja die frage ist ernst gemeint)
Eure meinung interesiert mich!! Pinkie happyTwilight smile
das wir niemals passieren ^^
Eher nicht. Sich verdrücken würde nur Separation bedeuten.
Dann lieber allen anderen Ponies VORSCHLAGEN und abwarten.

Im Zweifelsfalle, wenn wir 10.000 Leute zusammenkriegen ziehen wir nach Australein und melden uns als Bronies im religiösen Sinne an. Ab 10.000 Leuten wird das dort als Religion anerkannt, dort gibt es offiziell Jedis.

Man muss nichtmal ein Manifest oder so einreichen. Das Gesetzt sagt nur, wenn sich genug Leute finden, dann werden die schon wissen, was die tun ... und solange man keine Menschenrechte oder anderen Gesetze bricht, passt das.
(14.03.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]das wir niemals passieren ^^

So wenig Fantasie? ^^

Wer weiß. Wer weiß....

Wenn man von deinem Extremfall ausgeht....?
Ich glaub das des ne lockere kommunenähnliche Insel wird wo nur Englisch(vor allem wegen der Synchro^^) geredet wird und Love and Tolerance herrscht.Anfangs........
Wie lange is halt die Frage
der Thread ist hoffentlich nicht ernst gemeint oO
Also die Idee ist doch gar nicht so schlecht und habt mal ein bisschen mehr Fantasie:
(14.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Eher nicht. Sich verdrücken würde nur Separation bedeuten.
Dann lieber allen anderen Ponies VORSCHLAGEN und abwarten.

Im Zweifelsfalle, wenn wir 10.000 Leute zusammenkriegen ziehen wir nach Australein und melden uns als Bronies im religiösen Sinne an. Ab 10.000 Leuten wird das dort als Religion anerkannt, dort gibt es offiziell Jedis.

Man muss nichtmal ein Manifest oder so einreichen. Das Gesetzt sagt nur, wenn sich genug Leute finden, dann werden die schon wissen, was die tun ... und solange man keine Menschenrechte oder anderen Gesetze bricht, passt das.

Es gibt offizielle Jedi? AJ surprised Wo war ich als die gegründet wurden?^^ (Ehemaliger SW Fan RD wink )

Also 10.000? Lässig Pinkie happy
Und Australien ist doch auch ein schönes Land, kann man wunderbar Leben und tun was einem gefällt.
Also ich könnt mir vorstellen das das so abläuft:
Die auserwählten 10.000 ziehen nach Australien und Leben in Harmonie,
bis eines Tages ein Brony auf ein rießiges Diamantenvorkommen stößt.
Man berät was zu tun sei und es wird entschieden ganz Australien aufzukaufen.
Gesagt getan, Australien wird aufgekauft und umbenannt in ,,New Equestria'' oder Kolonie Equestria.Pinkie happy
Durch die ganzen Aktionen wird man auf die Bronys aufmerksam und es finden sich neue Anhänger und die Bronyzahl wächst täglich.
So erste Ideen,
falls mir noch was einfällt post ich's dazu RD wink
(14.03.2012)MaSc schrieb: [ -> ]der Thread ist hoffentlich nicht ernst gemeint oO

klar ist der ernst gemeint! sonst würde ich das nicht schreiben.
wiso sollte der den nicht ernst gemeint sein? Cheerilee awesome
@Scratch Vinyl: Ich finde deine Idee echt gut, nur glaube ich nicht, dass die Menschen auf Dauer in Frieden leben können. Es wird immer welche geben, die die absolute Herrschaft haben wollen.
Dieser Ort soll unser Fundament zur Weltherrschaft sein: Die Stadt Brony
Wer hat Lust auf einen Städte-Raid? Trollestia
(14.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb: [ -> ]@Scratch Vinyl: Ich finde deine Idee echt gut, nur glaube ich nicht, dass die Menschen auf Dauer in Frieden leben können. Es wird immer welche geben, die die absolute Herrschaft haben wollen.

Das stimmt so sind die Menschen eben,
aber ich will dazu sagen,
seit ich ein Brony bin, hat sich meine persönliche Einstellung leicht verschoben,
weniger Ballerspiele, weniger Lügen und auch was ich sagte hab ich zweimal überdacht.
Insofern könnte man es ja mal probieren und man darf ja noch träumen FS grins
(14.03.2012)Wakka schrieb: [ -> ]Dieser Ort soll unser Fundament zur Weltherrschaft sein: Die Stadt Brony
Wer hat Lust auf einen Städte-Raid? Trollestia

Ichh icchh!!! Cheerilee awesome
(14.03.2012)xtottix schrieb: [ -> ]Was meint ihr wird es später so sein das bronys ein eigenes land besitzen die rechte für mlp gekauft haben wir unseren eigenen folgen machen,

was denkt ihr dazu? und wen ihr denkt ja wie wird dan der altag ablaufen welche sprache würden wir alle sprechen? mich würde eure meinung echt mal interessieren!

Nein denke mal nicht dass das passieren wird. Schön wäre es aber ^^

Achja, SUPER AVATAR!!! FS grins
(14.03.2012)Buddy schrieb: [ -> ]
(14.03.2012)xtottix schrieb: [ -> ]Was meint ihr wird es später so sein das bronys ein eigenes land besitzen die rechte für mlp gekauft haben wir unseren eigenen folgen machen,

was denkt ihr dazu? und wen ihr denkt ja wie wird dan der altag ablaufen welche sprache würden wir alle sprechen? mich würde eure meinung echt mal interessieren!

Nein denke mal nicht dass das passieren wird. Schön wäre es aber ^^

Achja, SUPER AVATAR!!! FS grins

naja kann alles passieren Pinkie happy das packen wir schon..Und danke Twilight happy
an sich ist das ja wohl nicht möglich aber wenn wir schonmal dabei sind:
ich denke englisch oder deutsch sollte dort gesprochn werden, und die stadt sollte auf einer tropischen insel ligen die zimmlich groß ist. natürlich muss die stadt in der mitte eine risige pony statur stehen. dann mus die stadt kreis förmig von diser statur ausgehen. unsere politik ist da schon schwiriger. ich denke es solte ein stadt oberhaubt geben aber auch über alle wichtige aktivitäten abgestimt werden.RD wink
ich schlag mich falls es ein Land nur für Bronys gibt als Präsident vor.
Mein Slogan: Yes we can 20% cooler
Meine Güte, wenn irgendein Spinner von Major / Fischer / Piratensenderbetreiber seinen eigenen Staat aufmachen kann, dann können wir das schon lange! Okay, ist jetzt nicht so, dass Sealands Souveränität von nur einem anderen Staat anerkannt wird, aber wayne. Immerhin gibt es ihn.

Es wird der Tag kommen, da werden alle Menschen Bronies sein!


Oder auch nicht.
Wird nicht passieren ^^ ein paar Bronies hier kommen aus der linken sozialistischen Ecke und würden sich über eine globale Staatenlosigkeit freuen.
Die Sache ist es sogar wert mal Kurz darüber nachzudenken......
Hmmm nope,das wird leider nie passieren FS sad

Hab aber trotzdem ja angekritzelt,weil schön wärs Pinkie happy
Ich denke das Szenario ist nicht gerade realistisch, und wird auf langer Sicht nicht funktionieren.
Aber der Gedanke ist doch ganz lustig Twilight happy
wow ich muss sagen seher viele haben wenig fantasie ^^ was ist wen es einfach so eine stadt wäre wie hm wie eien stadt Pinkie happy aber eben bronyvile oder so heist und jeder ein brony ist es muss ja nicht sein das es extrem ist!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7